You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DonCannon

Trainee

Occupation: Ziemlich nah an der Macht ;)

• Send private message

3,521

Saturday, January 14th 2012, 12:40pm

2 Day sale: Y The last man bei comixology für 0,79 €. Alle Ausgaben!
Kann man die Serie empfehlen? Bei den 0,79 €-Sales kann man ja nix falsch machen oder ;)

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

3,522

Saturday, January 14th 2012, 12:43pm

Ich kenne nur die ersten 10 Ausgaben. Die haben mir sehr gut gefallen. Doch die Meinungen zur Serie insgesamt sind durchweg sehr positiv. Hab die eh schon lange auf meiner Wunschliste. Und jetzt alle 60 Ausgaben für ca 47 €. Da musste ich zuschlagen. :D

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Dumpalumpa

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

3,523

Monday, January 16th 2012, 2:11pm

Moin,
gerade bei Cheapcomics gesehen:

http://www.cheap-comics.com/ghost-rider-…bus-p-7920.html

Ich glaube in dem Omnibus sind genau die Bände (bis auf zwei, drei Überschneidungen) drin, die bei uns nicht mehr rauskamen.
19,99+7 Versand ist ja nicht soooo viel.

Edit: Hab gerade gesehen, dass sich doch die ersten 7 Hefte überschneiden...

This post has been edited 1 times, last edit by "Dumpalumpa" (Jan 16th 2012, 2:19pm)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,525

Monday, January 16th 2012, 7:31pm

Weiß nicht, ob das schon genannt wurde, aber der Media Markt hat z.Z. Captain America und Green Lantern Blu Rays für ca. 12,90 €

3,526

Wednesday, January 18th 2012, 9:52am

Hallo,
welche Webseite kann 360-bOX mit dem günsitgstem Preis kaufen?
Kann mir einer die Empfehlung geben?

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

3,527

Wednesday, January 18th 2012, 10:37am

:spam:

This post has been edited 1 times, last edit by "MRP" (Jan 18th 2012, 12:09pm)

3,528

Wednesday, January 18th 2012, 11:34am

Der Beitrag wurde bereits gemeldet. Er ist ein klarer Linkspam und muss demnach nicht beantwortet werden.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

matschi

Intermediate

• Send private message

3,529

Friday, January 20th 2012, 11:28am

Bei Archonia kann man sich (fast) alle Hefte für den US-amerikanischen Free Comic Book Day 2012 vorbestellen und zwar alle für 0,01 € pro Heft plus 4,99 € Versand plus irgendetwas anderes aus dem Angebot (z.B. ein Heft der sechs neuen DC New 52-Hefte, welche im Mai erscheinen). Versand wird nach dem 5. Mai.

Klar, eigentlich sollen die Comics gratis sein, aber andererseits ist es schon schwerer alle FCBD-Hefte in Deutschland zu bekommen. Und: von meiner Comichändlerin weiß ich, dass sie zwischen 0,50 € bis 1 € pro Heft für den FCBD bezahlt - im Gegensatz zu den deutschen Gratis Comic Tag-Heften die wohl deutlich günstiger für Händler/-innen sind.

Wer unbedingt alle Hefte haben will, für den ist dass m.E. ein recht günstiger Weg an die Hefte zu kommen. Wer ohnehin bei Archonia hin und wieder bestellt bekommt für 43 Cent 43 Comics - dass ist sicher ein Schnäppchen.

Edit: Zwei Hefte hat Archonia nicht im Angebot: The Infernal Devices: Clockwork Angel und Antarctics Zombie Kid.

This post has been edited 1 times, last edit by "matschi" (Jan 20th 2012, 11:41am)

3,530

Friday, January 20th 2012, 12:59pm

Bei Archonia kann man sich (fast) alle Hefte für den US-amerikanischen Free Comic Book Day 2012 vorbestellen und zwar alle für 0,01 € pro Heft plus 4,99 € Versand plus irgendetwas anderes aus dem Angebot (z.B. ein Heft der sechs neuen DC New 52-Hefte, welche im Mai erscheinen). Versand wird nach dem 5. Mai.

Klar, eigentlich sollen die Comics gratis sein, aber andererseits ist es schon schwerer alle FCBD-Hefte in Deutschland zu bekommen.

Hatte ich noch nie ein Problem mit. Es gibt mindestens zwei Comicshops in Deutschland, wo man relativ unkompliziert und zu einem akzeptablen Preis an die Hefte kommt. Und das ohne so komplizierte Prozedere wie von dir beschrieben.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3,531

Friday, January 20th 2012, 1:03pm

hm, was ist kompliziert daran ein heft online zu bestellen? und nicht jeder hat so einen comicladen in der nähe. in einem in meiner nähe gab es die ja sogar mal umsonst, was ja der eigentlich einzige akzeptable preis ist.
Das ist keine Pfeife.

3,532

Friday, January 20th 2012, 1:06pm

hm, was ist kompliziert daran ein heft online zu bestellen? und nicht jeder hat so einen comicladen in der nähe.

Es mag dich überraschen, aber: man kann Comics auch per Post verschicken. Auch diese Shops. Meine Aussage war letztlich nur: neee, so schwer ist das nicht, an die Hefte zu kommen.

Kann halt auch sein, dass du einfach nur widersprechen wolltest.

3,533

Friday, January 20th 2012, 1:13pm

nein, ich hab nur nicht verstanden, was kompliziert daran sein soll, online comics zu bestellen, ist irgendwie einfacher, als comics bei einem comic-shop zu betsllen, den man nicht kennt.
schwer isses nicht an die hefte zu kommen, nur für nur einen cent halt ziemlich günstig und daher auch hier im richtigen thread.
nur weil man bei dir nachfragt, solltest du keine andere motivation unterstellen.
Das ist keine Pfeife.

matschi

Intermediate

• Send private message

3,534

Friday, January 20th 2012, 2:54pm

Klar, eigentlich sollen die Comics gratis sein, aber andererseits ist es schon schwerer alle FCBD-Hefte in Deutschland zu bekommen.

Hatte ich noch nie ein Problem mit. Es gibt mindestens zwei Comicshops in Deutschland, wo man relativ unkompliziert und zu einem akzeptablen Preis an die Hefte kommt. Und das ohne so komplizierte Prozedere wie von dir beschrieben.

Oh super, bei welchen Comicshops denn? Und zu was für einen Preis (in etwa)?

3,535

Friday, January 20th 2012, 4:05pm

Bonn und Leipzig. Der Leipziger nahm zuletzt je nach Kunde zwanzig bis fünfzig Cent. Treuekundenbonus halt.

3,536

Friday, January 20th 2012, 4:07pm

nein, ich hab nur nicht verstanden, was kompliziert daran sein soll, online comics zu bestellen, ist irgendwie einfacher, als comics bei einem comic-shop zu betsllen, den man nicht kennt.

Du meinst, es ist leichter, online zu bestellen als online zu bestellen? So gesehen hast du natürlich recht, das wollmer ja gar nicht hinterfragen!

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

3,537

Friday, January 20th 2012, 4:07pm

Und da gibts jeweils nur einen?

3,538

Friday, January 20th 2012, 4:08pm

Hunderte! Dutzende! :P

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

3,539

Friday, January 20th 2012, 4:14pm

Beschwer du dich nochmal weil jemand dumm daher redet ;)

3,540

Friday, January 20th 2012, 4:17pm

Beschwer du dich nochmal, wenn ich klug daher rede. 8)