You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

21

Sunday, September 27th 2009, 5:08pm

Klar, bringt mir ja nichts, wenn ich ne "alte" Konsole kaufe, wenn keine UMD Spiele mehr kommen. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

TheEastBoy

Zivilheld

• "TheEastBoy" started this thread

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

22

Sunday, September 27th 2009, 5:10pm

Dem ist ja vorerst nicht so.Und ab da kaufe ich gar keine Spiele mehr.Zu dem Preis will ich einen externen Speicher und ne Verpackung!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

23

Sunday, September 27th 2009, 5:15pm

Ja, das wäre die grosse Möglichkeit gewesen - Spiele um die 15-25 Euro - damit sich das auch irgendwie ausgleicht, dass man nichts mehr "in der Hand hat"
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

24

Sunday, September 27th 2009, 5:27pm

eben,aber das wurde ja im PSN Store schon mit den PS3 Spielen nicht gemacht.Warum soll ich mir Burnout zum selben Preis runterladen,was auch noch meine HDD füllt?!
Und wenn es keine andere Möglichkeit mehr als Download gibt,geht die Preisgeschichte eher noch in die gegenrichtung.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

25

Tuesday, September 29th 2009, 6:14pm

Für alle Gamer:

Hier gibt es die GoW Collection mit Versand für knapp 32€. Ist wohl kaum zu toppen. Zollgefahr besteht auch keine!

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

26

Tuesday, September 29th 2009, 6:17pm

Tolles Angebot. Blöd dass ich keine Kreditkarte hab. :S

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

27

Tuesday, September 29th 2009, 6:18pm

Frag mal hier rum evt.bestellt jemand mit,habe meine leider schon abgeschickt!

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

28

Tuesday, September 29th 2009, 6:20pm

Ich kann sowieso erst Mitte Oktober bestellen da ich da erst wieder flüssig bin. Der Großteil meines Budgets ist schon verplant.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

29

Tuesday, September 29th 2009, 6:23pm

Ist jetzt aber nicht direkt eine Aktion, oder? Release ist ja erst am 10ten November, da kann ich mir ja noch Zeit lassen. Hoffentlich ist es bis dahin noch nicht ausverkauft und der Preis stabil.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

30

Tuesday, September 29th 2009, 7:17pm

Aktion nicht unbedingt,aber wenn man sieht was so die PS3 Spiele kosten,wirds wohl kaum billiger!

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

31

Tuesday, September 29th 2009, 7:23pm

Hier gibts die Big Lebowski Box für 18 Euro. Wurde im Film Thread gepostet aber hier gehörts auch hin. :D
Ich hab sie und kann sie nur empfehlen. :thumbup:

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

32

Tuesday, September 29th 2009, 7:48pm

Wohhoooo!!

Aber das Shirt ist sicher nicht meine Größe :(

Tony Montana

Unregistered

33

Tuesday, September 29th 2009, 7:59pm

Für alle Gamer:

Hier gibt es die GoW Collection mit Versand für knapp 32€. Ist wohl kaum zu toppen. Zollgefahr besteht auch keine!

Thx! :clap: . Werde ich gleich mal bestellen :) .

@Black Lantern:

Kannst auch mit Paypal zahlen ;) .

34

Tuesday, September 29th 2009, 10:34pm

Aktion nicht unbedingt,aber wenn man sieht was so die PS3 Spiele kosten,wirds wohl kaum billiger!

Sollte auch kein Angriff sein, sondern eine Frage :) Ob man sich halt genötigt fühlen sollte, das jetzt gleich zu bestellen ;)

35

Wednesday, September 30th 2009, 12:05pm

Vieeelen Dank für diesen Link. Und für den Thread! Ich bin nämlich oft viel zu faul, in den "Suche/verkaufe" Thread zu sehen, so ein offensichtlicher Hinweis auf Schnäppchen kommt mir gerade gelegen ;)
Und da heute mein Gehalt kam und ich noch was von letztem Monat übrig habe ... hehehehehehehehehehehehehehehehehe ...

Was hast denn bestellt? Brainiac HC und Harley Quinn ist immer noch für 3€ drin. Ich stöbere nochmal vielleicht find ich noch was :thumbsup:

Ich hab mir n paar Sachen (darunter das Harley Quinn Heft) in den Einkaufswagen gelegt, dachte mir "Ach, ich warte mal bis morgen, vielleicht will mein Freund ja auch noch was." Und zack kostet Harley wieder 15 € oder so :( Also gar nichts ...

36

Wednesday, September 30th 2009, 12:22pm

Wieso hast du es nicht einfach gleich gekauft? Am Porto kanns ja nicht gelegen haben.

Und ein Trade ist kein Heft. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

37

Wednesday, September 30th 2009, 1:29pm

Vieeelen Dank für diesen Link. Und für den Thread! Ich bin nämlich oft viel zu faul, in den "Suche/verkaufe" Thread zu sehen, so ein offensichtlicher Hinweis auf Schnäppchen kommt mir gerade gelegen ;)
Und da heute mein Gehalt kam und ich noch was von letztem Monat übrig habe ... hehehehehehehehehehehehehehehehehe ...

Was hast denn bestellt? Brainiac HC und Harley Quinn ist immer noch für 3€ drin. Ich stöbere nochmal vielleicht find ich noch was :thumbsup:

Ich hab mir n paar Sachen (darunter das Harley Quinn Heft) in den Einkaufswagen gelegt, dachte mir "Ach, ich warte mal bis morgen, vielleicht will mein Freund ja auch noch was." Und zack kostet Harley wieder 15 € oder so :( Also gar nichts ...
eben. Bei Buchsendungen gibt es keine Portokosten. Und solange eine Bestellung noch nicht abgeschickt wurde, kann man immer noch eine 2te machen, und dann diese beiden bestellungen zu einer zusammen fassen.

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

38

Wednesday, September 30th 2009, 2:12pm

Das mit dem Porto ist mir klar. Ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass der Preis SO schnell wieder hoch geht.

39

Wednesday, September 30th 2009, 2:37pm

EXTREME Angebote sind in aller Regel immer nur kurzfristig verfügbar.

Zumal stets auch die Gefahr besteht, dass aufgrund des niedrigen Preises das Lager schnell leergekauft ist. Amazon hat keine großen Lager, von den meisten Sachen haben sie nur im einstelligen Bereich Exemplare verfügbar. Auch Arschkarte. Wenn weg, dann weg.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

40

Wednesday, September 30th 2009, 4:15pm

Aber ich gehe doch richtig von der Tatsache aus, dass die guten Angebote stets (wenn Verfügbar bei Amazon) unter dem Link von JollyJ (Beitrag zwo) abgerufen werden können. Oder gibt es noch einen besseren Link, als diesen. Einer, der den Weg zu noch besseren Angeboten (G. Novels und Sammelbände) öffnet?

Dass die ganz günstigen Sachen dort sehr schnell weggehen, ist mir auch aufgefallen. Wenn weg, dann weg...
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)