Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Für alle Gamer:
Hier gibt es die GoW Collection mit Versand für knapp 32€. Ist wohl kaum zu toppen. Zollgefahr besteht auch keine!
. Werde ich gleich mal bestellen
.
. Vieeelen Dank für diesen Link. Und für den Thread! Ich bin nämlich oft viel zu faul, in den "Suche/verkaufe" Thread zu sehen, so ein offensichtlicher Hinweis auf Schnäppchen kommt mir gerade gelegen![]()
Und da heute mein Gehalt kam und ich noch was von letztem Monat übrig habe ... hehehehehehehehehehehehehehehehehe ...
Was hast denn bestellt? Brainiac HC und Harley Quinn ist immer noch für 3€ drin. Ich stöbere nochmal vielleicht find ich noch was![]()
Also gar nichts ... 
eben. Bei Buchsendungen gibt es keine Portokosten. Und solange eine Bestellung noch nicht abgeschickt wurde, kann man immer noch eine 2te machen, und dann diese beiden bestellungen zu einer zusammen fassen.Vieeelen Dank für diesen Link. Und für den Thread! Ich bin nämlich oft viel zu faul, in den "Suche/verkaufe" Thread zu sehen, so ein offensichtlicher Hinweis auf Schnäppchen kommt mir gerade gelegen![]()
Und da heute mein Gehalt kam und ich noch was von letztem Monat übrig habe ... hehehehehehehehehehehehehehehehehe ...
Was hast denn bestellt? Brainiac HC und Harley Quinn ist immer noch für 3€ drin. Ich stöbere nochmal vielleicht find ich noch was![]()
Ich hab mir n paar Sachen (darunter das Harley Quinn Heft) in den Einkaufswagen gelegt, dachte mir "Ach, ich warte mal bis morgen, vielleicht will mein Freund ja auch noch was." Und zack kostet Harley wieder 15 € oder soAlso gar nichts ...