Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...es hier einige gibt die bisher nicht wußten das Saturn & Mediamarkt zusamengehören und dieser Werbeschmarrn den die beiden veranstalten ja auch stark auf die Unkenntnis der Bürger setzt, die sich von angelb. Sonderangeboten hinreissen lassen (sollen).und das ist überraschend, weil...?
Hab ich schon erlebt, aber wenn das Angebot beim MM vorbei ist kostet der im Saturn ruck zuck auch wieder den Normalpreis.
Für dich als starker Verteidiger der MSH hab ichs umformuliert, besser?
Und die meisten Angebote sind Vorjahresgeräte um die Lager zu räumen.
Unsinn.
..es hier einige gibt die bisher nicht wußten das Saturn & Mediamarkt zusamengehören und dieser Werbeschmarrn den die beiden veranstalten ja auch stark auf die Unkenntnis der Bürger setzt, die sich von angelb. Sonderangeboten hinreissen lassen (sollen).
Für dich als starker Verteidiger der MSH hab ichs umformuliert, besser?![]()
MM hatte doch noch nie ein aktuelles Gerät zu nem Preis den du sonst nirgends bekommst, oder?
Und die sogenannten "spar dir die Mehrwertsteuer" Schnäppchen sind ja auch vorher gut im Preis angehoben worden, ebenfalls selbst erlebt:
Am Mehrwertsteuerspartag im MM gewesen, 2 gleiche CD´s mit unterschiedlichen Preisaufdruck gehabt und rate mal welcher Preis gültig war?
Das hat dann aber offensichtlich nichts mit expliziter Höherauspreisung zum gegebenen Anlass zu tun. Ich halte solche "Aktionen" ("Leute, macht mal eben alle Artikel teurer!") für Gerüchte von Kunden

Das hat dann aber offensichtlich nichts mit expliziter Höherauspreisung zum gegebenen Anlass zu tun. Ich halte solche "Aktionen" ("Leute, macht mal eben alle Artikel teurer!") für Gerüchte von Kunden
Dieses "Gerücht" hat mir ein ehemaliger MM Mitarbeiter bestättigt.
Es ist völlig irrelevant ob dir das schonmal aufgefallen ist oder nicht. Du kannst unzählige ellenlange Threads in DVD Foren lesen wo User davon berichten wie die DVDs in den Filialen kurz vor solchen Aktionen hochpreist werden.Ich halte dagegen: in Läden wie Saturn ist mir sowas schlicht noch nie aufgefallen. Ausnahme natürlich Aktionen, die ebenso natürlich rechtzeitig auslaufen, aber das betrachte ich als Sonderfall.
Du kannst unzählige ellenlange Threads in DVD Foren lesen wo User davon berichten wie die DVDs in den Filialen kurz vor solchen Aktionen hochpreist werden.
Diskussionen können echt schön sein, nur find ich es hier leicht nervig. Jedesmal klick ich drauf in der Hoffnung ein nettes Schnäppchen zu sehen und dann sind da nur wieder endlose Diskussionen über keine Schnäppchen.
Hier sollte doch mein ein Admin langsam eine Stop Spam Warnung anbringen!
Peter Pan Extended Version Blu Ray 7,95€

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Es ist völlig irrelevant ob dir das schonmal aufgefallen ist oder nicht. Du kannst unzählige ellenlange Threads in DVD Foren lesen wo User davon berichten wie die DVDs in den Filialen kurz vor solchen Aktionen hochpreist werden.Ich halte dagegen: in Läden wie Saturn ist mir sowas schlicht noch nie aufgefallen. Ausnahme natürlich Aktionen, die ebenso natürlich rechtzeitig auslaufen, aber das betrachte ich als Sonderfall.