You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

3,981

Thursday, April 19th 2012, 2:45pm

Batman: Through The Looking Glass HC für nur 8,42€ bei Amazon:

http://www.amazon.de/Batman-Through-Look…34838821&sr=8-1

Preislich nicht zu verachten, aber......*schluck*.....doch eine arg skurrile Art BATMAN auf Papier zu bannen ! :S

This post has been edited 1 times, last edit by "VISITOR" (Apr 19th 2012, 3:12pm)

3,982

Thursday, April 19th 2012, 3:08pm

Skurril ist interessant - zumeist. Ich bin echt gespannt, ob die Story in Verbindung mit dem Artwork gut zusammen passt, weil dann wäre ja alles gut. ;)

Ein kleiner Einblick:
http://www.comicvine.com/news/spotlight-…rdcover/144135/

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,983

Thursday, April 19th 2012, 3:39pm

Sorry, Joe, aber was für ein Unfug.
Du musst ja nicht jedem zum Geburtstag gratulieren. Mach es wie ich und poste dann hinein, wenn jemand, den Du besonders magst, dran ist oder lass es.
Da hat doch jeder die Wahl.
Zudem postest Du ja auch in den jew. Weihnachts- und Osterthreads...
Alter Nörgelpitter... ;)

Du hast schon den Smiley am Ende gesehen, oder ;)
Nimm nicht alles für bierernst was ich so poste :P :wave:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

3,984

Thursday, April 19th 2012, 4:01pm

http://www.amazon.de/Batman-Through-Look…34838821&sr=8-1

Preislich nicht zu verachten, aber......*schluck*.....doch eine arg skurrile Art BATMAN auf Papier zu bannen ! :S

"Through the looking glass" ist ein tolles Batman-Comic. Das Kreativ-Team passt perfekt zusammen, mir hat die Story viel Spaß gemacht.

Ich könnte mich lediglich in den Hintern beißen, wenn ich sehe, was ich für das HC bezahlt habe.

Wem Sam Kieth kein Graus an sich ist, empfehle ich den Band zu dem Preis ausdrücklich.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jean Paul Valley" (Apr 19th 2012, 4:18pm)

3,985

Thursday, April 19th 2012, 4:06pm

"Through the looking glasses" ist ein tolles Batman-Comic. Das Kreativ-Team passt perfekt zusammen, mir hat die Story viel Spaß gemacht.

Ich könnte mich lediglich in den Hintern beißen, wenn ich sehe, was ich für das HC bezahlt habe.

Wem Sam Kieth kein Graus an sich ist, empfehle ich den Band zu dem Preis ausdrücklich.

Das hört sich doch gut an. Ich bin gespannt. :)

3,986

Thursday, April 19th 2012, 4:12pm

Ich kann Kieth nicht ab. Sein Stil ist mir persönlich zu abgedreht und verquer. Das geht für mich überhaupt nicht. :S

Jean Paul Valley

Professional

• Send private message

3,987

Thursday, April 19th 2012, 4:17pm

Das hört sich doch gut an. Ich bin gespannt.

Und nach der ganzen Diskussion hier ist das mal wieder (endlich) ein echtes Print-Schnäppchen. Wenn ich doch nur mal warten könnte....hab das Doppelte bezahlt ;(

Kieth ist halt nichts für jeden, der Stil ist schon eigen. Wenn man einen Zugang dazu hat, findet man hervorragende Comics von ihm. Und wenn man dann noch Lewis Carroll's "Alice" mag, macht "Through the looking glass" Riesenspaß :)

3,988

Thursday, April 19th 2012, 4:23pm

wer hier schnäppchen postet sieht die ja im normalfall vorher irgendwo im netz. ich weiß ja nicht, wie ihr das macht, aber ICH DENKE DANN AN DIESEN VEREIN HIER und glaube/hoffe dass jemand spaß oder nutzen daran hätte und nehme mir dann nochmal die paar momente und verlinke das hier (und ich bin nicht mal einer der mega-aktiven hier!). das tut nicht weh und kostet nichts.

ich finde es schon irgendwie unangebracht dass man die leute hier dann auch noch anpfeifft. ist so ähnlich wie die sache mit dem geschenkten gaul ...! wen etwas nicht interessiert der kann es überlesen - machen die anderen ja auch mit den schnäppchen, die für sie nicht in frage kommen.

... und hier kommt ein DICKES serien-schnäppchen: sopranos komplett (mafiabox)für 57 euronen.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

3,989

Thursday, April 19th 2012, 4:41pm

so gefällt mir das :)

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

3,990

Thursday, April 19th 2012, 4:41pm

Kieth ist halt nichts für jeden, der Stil ist schon eigen. Wenn man einen Zugang dazu hat, findet man hervorragende Comics von ihm. Und wenn man dann noch Lewis Carroll's "Alice" mag, macht "Through the looking glass" Riesenspaß :)
JETZT bin ich angefixt :P
Gibts die Story auch auf deutsch?

W.C. Fields

Jean Paul Valley

Professional

• Send private message

3,991

Thursday, April 19th 2012, 4:44pm

JETZT bin ich angefixt :P
Gibts die Story auch auf deutsch?

Ich glaube bisher nicht. aber wenn dein Englisch auch nur mittelprächtig ist, reicht das für den Band. Er ist nicht sehr textlastig, die Bilder erzählen viel.

Und das englische HC für diesen Preis.... da würde ich nicht auf den dt. Band warten, Joe.

3,992

Thursday, April 19th 2012, 4:45pm

... und hier kommt ein DICKES serien-schnäppchen: sopranos komplett (mafiabox)für 57 euronen.

2€ pro DVD und 97ct für die Verpackung. :P
Das nenne ich mal ein Schnäppchen.

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

3,993

Thursday, April 19th 2012, 4:46pm

2€ pro DVD und 97ct für die Verpackung. :P
Das nenne ich mal ein Schnäppchen.

Und absolut sehenswert ist die Serie sowieso! :thumbup:
Victoria pax, non pactone parienda.

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

3,994

Thursday, April 19th 2012, 4:47pm

Englisch ist das nicht so das Problem, hab das Zeug halt lieber in einer Sprache, aber wenns den Band nicht in deutsch gibt ists ne Überlegung wert, :thx:

W.C. Fields

3,995

Thursday, April 19th 2012, 4:49pm

Naja, der ist gerade erst in den Staaten erschienen.
Es ist durchaus möglich, dass der Band Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres bei Panini erscheint.

3,996

Thursday, April 19th 2012, 4:52pm

Und absolut sehenswert ist die Serie sowieso!

ist leider eher was für leute, die die serie schon kennen. glaube neueinsteiger hauen nicht einfach so 60,- für ein "experiment" raus. ich finde den preis ordentlich, kann aber sein dass die box schonmal billiger war.

Jean Paul Valley

Professional

• Send private message

3,997

Thursday, April 19th 2012, 4:54pm

Englisch ist das nicht so das Problem, hab das Zeug halt lieber in einer Sprache, aber wenns den Band nicht in deutsch gibt ists ne Überlegung wert, :thx:

Gerne. Und kenne ich wg. der Sprache, aber man hält es nie ganz durch ;) (Preisunterschiede, Verfügbarkeit ect.)

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

3,998

Thursday, April 19th 2012, 4:58pm

ist leider eher was für leute, die die serie schon kennen. glaube neueinsteiger hauen nicht einfach so 60,- für ein "experiment" raus. ich finde den preis ordentlich, kann aber sein dass die box schonmal billiger war.
60,- Euro für eine Komplettbox der von Zuschauern und Kritikern meistgefeierten Serie der letzten zwanzig Jahre ist kein besonders risikoreiches Experiment.
Victoria pax, non pactone parienda.

Occupation: Lehrer

• Send private message

3,999

Thursday, April 19th 2012, 8:28pm

...und bei eBay sogar noch billiger...
Ich habe alle Folgen gesehen und wollte eigentlich auf die Anschaffung verzichten - aber bei dem Preis... !!! Das nehme ich mit...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

4,000

Thursday, April 19th 2012, 8:35pm

US-Sonderangebote im Bonner Comicladen:

The Dark Tower HC-Sonderangebot (Fünf US-Bände im Set) für 30,- EUR
The Dark Tower HC 1: The Gunslinger born für 7,- EUR
The Dark Tower HC 2: The Long Road Home für 7,- EUR
The Dark Tower HC 3: Treachery für 7,- EUR
The Dark Tower HC 4: Fall of Gilead für 7,- EUR
The Dark Tower HC 5: Battle of Jericho Hill für 7,- EUR
The Stand HC-Sonderangebot (Fünf US-Bände im Set) für 30,- EUR
The Stand HC 2: American Nightmares für 7,- EUR
The Stand HC 3: Soul Survivors für 7,- EUR
The Stand HC 4: Hardcases für 7,- EUR
The Stand HC 5: No Man's Land für 7,- EUR

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.