Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Batman: Through The Looking Glass HC für nur 8,42€ bei Amazon:
http://www.amazon.de/Batman-Through-Look…34838821&sr=8-1
This post has been edited 1 times, last edit by "VISITOR" (Apr 19th 2012, 3:12pm)

Sorry, Joe, aber was für ein Unfug.
Du musst ja nicht jedem zum Geburtstag gratulieren. Mach es wie ich und poste dann hinein, wenn jemand, den Du besonders magst, dran ist oder lass es.
Da hat doch jeder die Wahl.
Zudem postest Du ja auch in den jew. Weihnachts- und Osterthreads...
Alter Nörgelpitter...![]()
http://www.amazon.de/Batman-Through-Look…34838821&sr=8-1
Preislich nicht zu verachten, aber......*schluck*.....doch eine arg skurrile Art BATMAN auf Papier zu bannen !![]()
![]()
"Through the looking glass" ist ein tolles Batman-Comic. Das Kreativ-Team passt perfekt zusammen, mir hat die Story viel Spaß gemacht.
Ich könnte mich lediglich in den Hintern beißen, wenn ich sehe, was ich für das HC bezahlt habe.
Wem Sam Kieth kein Graus an sich ist, empfehle ich den Band zu dem Preis ausdrücklich.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jean Paul Valley" (Apr 19th 2012, 4:18pm)
"Through the looking glasses" ist ein tolles Batman-Comic. Das Kreativ-Team passt perfekt zusammen, mir hat die Story viel Spaß gemacht.
Ich könnte mich lediglich in den Hintern beißen, wenn ich sehe, was ich für das HC bezahlt habe.
Wem Sam Kieth kein Graus an sich ist, empfehle ich den Band zu dem Preis ausdrücklich.

Das hört sich doch gut an. Ich bin gespannt.
JETZT bin ich angefixt
Kieth ist halt nichts für jeden, der Stil ist schon eigen. Wenn man einen Zugang dazu hat, findet man hervorragende Comics von ihm. Und wenn man dann noch Lewis Carroll's "Alice" mag, macht "Through the looking glass" Riesenspaß![]()
JETZT bin ich angefixt
Kieth ist halt nichts für jeden, der Stil ist schon eigen. Wenn man einen Zugang dazu hat, findet man hervorragende Comics von ihm. Und wenn man dann noch Lewis Carroll's "Alice" mag, macht "Through the looking glass" Riesenspaß![]()
![]()
Gibts die Story auch auf deutsch?
... und hier kommt ein DICKES serien-schnäppchen: sopranos komplett (mafiabox)für 57 euronen.

Englisch ist das nicht so das Problem, hab das Zeug halt lieber in einer Sprache, aber wenns den Band nicht in deutsch gibt ists ne Überlegung wert,![]()
(Preisunterschiede, Verfügbarkeit ect.) 60,- Euro für eine Komplettbox der von Zuschauern und Kritikern meistgefeierten Serie der letzten zwanzig Jahre ist kein besonders risikoreiches Experiment.ist leider eher was für leute, die die serie schon kennen. glaube neueinsteiger hauen nicht einfach so 60,- für ein "experiment" raus. ich finde den preis ordentlich, kann aber sein dass die box schonmal billiger war.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.