You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Lehrer

• Send private message

441

Friday, November 6th 2009, 3:41am

Ja,klar, aber 100 € für Sachen, von denen mich exakt drei Comics interessieren, für die ich wiederum weitaus weniger als ebendiese 100 € zu zahlen bereit bin...
Ich mag mir nicht die Menge Arbeit/Zeitaufwand aufbürden, die es bräuchte, all die anderen Sachen weiter zu verkaufen (auch wenn`s sich sicher rechnen würde...).
Und wer möchte schon einfach so nach Ennepetal düsen... Kostet ja auch wieder (Zeit und Geld).
Im Falle einer erfolgreichen Auktion bin ich für jeden Freizeittipp in dieser Region dankbar... :)

15 Minuten, ein wenig grübeln und einmal Angebot zurück nehmen, dann Sofortkauf drücken, später...
Ach, was soll`s... !!! Meins ! Danke für die Schnäppchenmeldung, bald geht`s ins Nirwana Ennepetal...
Und wer weiß, vielleicht ist was Nettes in der Gegend oder auf dem Weg von Düsseldorf zu entdecken...
:thx:
...dann hagelt es demnächst super günstige Spawn-Paket-Angebote im Forum... ;)
Wer also irgendetwas davon haben möchte (außer Nr. 70-72/allerdings dann auch gerne per Post), sehr, sehr billig zudem, möge sich gerne bei mir melden... (werden dann auch echte Schnäppchen)
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

This post has been edited 1 times, last edit by "excelsior1166" (Nov 6th 2009, 4:04am)

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

442

Friday, November 6th 2009, 7:27am

Rate mal ...

Ähm..., 299€ ?
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

443

Friday, November 6th 2009, 7:45am

durch diesen Link habe ich gestern 15 Leute zu buch.de bringen können!

Danke nochmals!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

444

Friday, November 6th 2009, 8:45am

Ihr Raffzähne :soap: ,
die Aktion ist schon beendet.
Wollte grad noch einen zweiten Gutschein holen, für jemand anderen :rolleyes:
Man muß hier ganz schön schnell sein :D

Ach und bei Amazon gibts jetzt die PS3 für ... ratet mal: ;)

?????

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

445

Friday, November 6th 2009, 10:29am

Nettes Schnäppchen, allerdings nur für einen einzelnen User aus Ennepetal und Umgebung, nix für die fern dem Ruhrgebiet wohnende Allgemeinheit:
http://cgi.ebay.de/SPAWN-Prestige-Sammlu…=item1e58f99652
Und um die Frage vorweg zu nehmen: Spawn 70 bis 72 sind enthalten und die sind/bleiben/werden richtig rar, die drei Hefte bringen in Einzelauktionen im großen Auktionshaus vermutlich knapp den Sofort Kaufen-Preis der ganzen 148 Comics (zumindest wenn sich da die letzten Wochen preislich nich gravierend was verändert hat, aber eher unwahrscheinlich).
Halt leider nur Selbstabholung :(.

Ich würde darum bitten, nicht JEDES mehr oder weniger potentielle Ebay-Schnäppchen HIER zu posten (sondern im Zweifelsfall im Ebay-Thread). Insbesondere nicht bei Einzelobjekten, die im Zweifelsfall nur einen Run auslösen und das Schnäppchenhafte mithin zerstören.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

446

Friday, November 6th 2009, 10:34am

smallville, staffel 6 für 7,20 bei cd-wow: klick (kein dt. ton)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

447

Friday, November 6th 2009, 10:46am

Mist, hab ich schon :(

TheEastBoy

Zivilheld

• "TheEastBoy" started this thread

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

448

Friday, November 6th 2009, 10:56am

Danke nochmals!

Davon sind aber bestimmt viele schn vorher bei buch.de gewesen?!
Meine aktuellen ebayAuktionen

449

Friday, November 6th 2009, 10:59am

Was hast du davon?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

450

Friday, November 6th 2009, 11:02am

Ein kleines + bei Sozialkontakten

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

451

Friday, November 6th 2009, 11:06am

Was hast du davon?

also 3 waren bei buch.de.

was ich davon habe? nun ich habe Dienstag geburtstag und das wird sich bestimmt auszahlen. erstens weil ich nett bin und zweitens weil dann einige geschenke(comics) um 10 öcken größer werden.

und wenn du sowas weißt, würdest du nicht deinen freunden und verwandten bescheid sagen?

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

452

Friday, November 6th 2009, 11:09am

Wow, ich bin reich. Aber warum sind die Spawn Ausgaben 69-72 von Infinity denn so teuer bzw. selten? Waren doch gar nicht limitiert, oder doch?

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

453

Friday, November 6th 2009, 11:15am

Wow, ich bin reich. Aber warum sind die Spawn Ausgaben 69-72 von Infinity denn so teuer bzw. selten? Waren doch gar nicht limitiert, oder doch?
Der Witz ist, ich habe die damals im Comicshop mitgenommen, obwohl ich gar nicht Spawn gelesen ahbe und das waren genau diese Hefte :hupf:

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

454

Friday, November 6th 2009, 11:18am

Und ich hab die damals beim Bahnhofskiosk durch Zufall entdeckt. Dachte da schon Infinty gäbe es nicht mehr :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

455

Friday, November 6th 2009, 11:57am

Ich bin soeben vom Mediamarkt zurück. Die dort vorrätigen PS 3 wurden denen die Tage zuvor förmlich aus der Hand gerissen, so dass keine mehr da war.

Verkäuferin: Die Märkte waren auf das Agebot nicht vorbereitet, es sollte eine kurze einmalige Aktion sein.

Die Verkäuferin hat mir aber versprochen, die von mir jetzt nachgeorderte PS 3 , mir für 239 zu überlassen. Angeblich soll die danach wieder 299 kosten.

Auf jeden Fall muss ich bis zum 24.12. eine PS 3 haben..., möglichst für 239 €.

(Lemmy K.)

Tony Montana

Unregistered

456

Friday, November 6th 2009, 12:13pm

Im Notfall kannst du es von Amazon bestellen. Dort kostet es jetzt auch 239€:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…=A3JWKAKR8XB7XF

457

Friday, November 6th 2009, 12:18pm

Kleine Auflage halt.

458

Friday, November 6th 2009, 1:47pm

Hier mal ein Schnäppchen für die Liebhaber von Indie-Computerspielen (werden ja wahrscheinlich so viele nicht sein). Telltale Games (die Macher der neuen "Sam & Max" und "Monkey Island" Serien) feiern den 20. Geburtstag von Wallace und Gromit. Zu diesem Anlass kann man noch bis zum 9. November eine komplette Episode gratis herunter laden. Es handelt sich um die Episode "Muzzled!". Eine ordentliche Internetverbindung sollte man aufgrund der Größe (435 MB) allerdings schon haben:

http://www.telltalegames.com/

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

459

Friday, November 6th 2009, 1:50pm

Im Notfall kannst du es von Amazon bestellen. Dort kostet es jetzt auch 239€:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…=A3JWKAKR8XB7XF

Falls es nicht mmit meiner Mediamarktbestellung klappen sollte, nehme ich die dann. Danke!

(Lemmy K.)

KorporalKollateralschaden

Emsiger Höhlenräumer

Occupation: Berufsjugendlicher

• Send private message

460

Friday, November 6th 2009, 2:01pm

Ich würde darum bitten, nicht JEDES mehr oder weniger potentielle Ebay-Schnäppchen HIER zu posten (sondern im Zweifelsfall im Ebay-Thread). Insbesondere nicht bei Einzelobjekten, die im Zweifelsfall nur einen Run auslösen und das Schnäppchenhafte mithin zerstören.

Hab ja kein Problem mit Verhaltensänderung, wenn man mich so nett darum bittet, aber ne Begründung wär schon sinnvoll, deine Ausführungen versteh ich nämlich ausnahmsweise überhaupt nicht:
auf 12 Thread-Seiten VIER gepostete Auktionen oder Sofort-Käufe, auf meinem Mist is da der komplette Preacher für 50 € und Spawn Komplett für glatte 100 € gewachsen, beide nach dem posten innerhalb von n paar Stunden beendet, weils Mörder-Schnäppchen waren, aber wenig "amazing", daher natürlich bewußt in diesem Thread gepostet.
Wie soll ein Einzelobjekt, das von einem User gekauft wird und als Schnäppchen bewertet wird, hinterher den Rang als Schnäppchen wieder verlieren bzw. wie wird das Schnäppchenhafte zerstört?
Wie kann das posten eines schnapperhaften Einzelobjekts einen Run auslösen?
Grad Spawn hätte man auch nich mit den normalen Suchfunktionen gefunden, daher allemal ein Posting wert (auch wenns keine überragende Comic-Kunst sein mag), im Übrigen hat Collector eh schon alles zum Thread gesagt: der Bezug zu Comics soll bei den geposteten Schnäppchen vorhanden sein und auf überflüssige Diskussionen sollte verzichtet werden, damit uns dieser Thread noch n bißchen erhalten bleibt.
Vermutlich zwar eher Wochen als Monate aufgrund der bekannten Diskussionsfreudigkeit im Forum, aber immerhin... .