You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

721

Wednesday, December 9th 2009, 1:26pm

Gerade in der Wiehnachtszeit zählt jeder einzelne Cent! ;)
Ja besonders bei Wiener :thumbsup2:

TheEastBoy

Zivilheld

• "TheEastBoy" started this thread

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

722

Wednesday, December 9th 2009, 4:34pm

hatte mir die 4.auch noch schnell bei Amazon bestellt als ich gehört habe das ab 4.Dezember nur noch die Plastikhülle zu haben ist.
Das heißt es gibt doch ein Digipack der 4ten Staffel?

Ja, und 3.DVD mit Bonus
Meine aktuellen ebayAuktionen

Alpi

Unregistered

723

Wednesday, December 9th 2009, 8:03pm

Ich möchte hier nochmal CDWOW loben, da es letztens so angegriffen wurde. Also ich habe letzte Woche etwas bestellt und heute, also 7 Tage danach, wurde der Preis gesenkt. Trotzdem ich schon mit Paypal gezahlt hatte habe ich einen 5 € Gutschen bekommen, ich konnte mir aber aussuchen ob ich es überwiesen haben möchte. Das fand ich toll andere machen das nicht bzw. ich habe sowas nicht erfahren.
PS: Die Ware war auch schon nach 5 Tagen da ;)

Tony Montana

Unregistered

724

Wednesday, December 9th 2009, 8:05pm

Ich möchte hier nochmal CDWOW loben, da es letztens so angegriffen wurde. Also ich habe letzte Woche etwas bestellt und heute, also 7 Tage danach, wurde der Preis gesenkt. Trotzdem ich schon mit Paypal gezahlt hatte habe ich einen 5 € Gutschen bekommen, ich konnte mir aber aussuchen ob ich es überwiesen haben möchte. Das fand ich toll andere machen das nicht bzw. ich habe sowas nicht erfahren.

Meine Sendung wurde am 30.11 verschickt. Hoffentlich kommts diese Woche an :S .

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

725

Wednesday, December 9th 2009, 8:08pm

Ist schon eigenartig, das Einige dort solche Probleme haben und es auch solche Differenzen bei den Lieferzeiten gibt?!

Alpi

Unregistered

726

Wednesday, December 9th 2009, 8:08pm

@Tony

So leicht kann man das immer nicht sagen, da es ja mit der Luftpost und oftmals über Hongkong kommt. Da kann man nie genau planen wann die Lieferung erfolgt, also Leute die, wie ich, ungeduldig sind müssen sich bei CDWOW zusammenreißen oder es lassen :D

727

Friday, December 11th 2009, 9:50am

die haben immer nette aktionen und auch oft auch mal ordentliche schnäppchen dabei. da warte ich dann schon gern mal 2 - 3 tage länger.

bei meiner vertrödelten lieferung musste ich allerdings 2 x nachhaken und den gutschein selbst einfordern (denn während meine ware verschoben wurde, wurde der preis nochmal reduziert. die differenz hat man mir auf mein nachfragen hin auch sofort gutgeschrieben.) kommt vor - ich bestelle nach wie vor ganz gern dort. schön auch dass man mittlerweile keine kreditkarte mehr braucht sondern per paypal zahlen kann.

Tony Montana

Unregistered

728

Saturday, December 12th 2009, 4:14pm

@Tony

So leicht kann man das immer nicht sagen, da es ja mit der Luftpost und oftmals über Hongkong kommt. Da kann man nie genau planen wann die Lieferung erfolgt, also Leute die, wie ich, ungeduldig sind müssen sich bei CDWOW zusammenreißen oder es lassen :D

Am 23.11 bestellt, am 30.11 verschickt (stand auch versandfertig in 6-7 Tagen) und heute angekommen. Bin zufrieden :) .

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

729

Sunday, December 13th 2009, 10:12am

Wer die deutsche Hardened Editon von Call of Duty MF 2 sucht, die gibts für beide System heute bei amazon

Hier die Xbox Version

und die PS3 Version

Occupation: Student

• Send private message

730

Sunday, December 13th 2009, 11:10am

Punisher: Dark Reign HC für 10,90 € und damit günstiger als das TPB.

http://www.amazon.de/Dark-Reign-Punisher…60698136&sr=1-1

731

Sunday, December 13th 2009, 10:39pm

Schon erwähnt? Marvels Project von Panini UK für 7,61€ + Gratisporto

http://www.bookdepository.com/book/97818…Marvels-Project

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

732

Sunday, December 13th 2009, 11:57pm

Ist geordert, danke! :)

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

733

Monday, December 14th 2009, 3:44pm

Hat jemand schon mal die Buchstützen live gesehen uder besitzt diese gar? Wie ist die Quali? : http://www.amazon.de/Illuminati-Extended…_rd_i=207816031
I ll be back :coolguy:

734

Monday, December 14th 2009, 3:49pm

der film ist auf jeden fall nicht besonders qualitativ hochwertig ;)

Terminator

Professional

• Send private message

735

Monday, December 14th 2009, 4:48pm

der film ist auf jeden fall nicht besonders qualitativ hochwertig ;)
Ach ja, der ist ja auch noch dabei :D Muss gestehen ich hab den Film noch nicht gesehen, aber die Stützen reizen mich ein wenig. Habe nur etwas Angst, dass diese die typische Amazon-Self-Made Qualität haben :kratz:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

736

Monday, December 14th 2009, 5:06pm

Hätte gerne den alten - und coolen - Tom Hanks zurück. Der richtig geile Filme wie Cast Away, Terminal, Catch me if you can, etc.... gemacht hat. :S
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Student

• Send private message

737

Monday, December 14th 2009, 5:26pm

Hätte gerne den alten - und coolen - Tom Hanks zurück. Der richtig geile Filme wie Cast Away, Terminal, Catch me if you can, etc.... gemacht hat. :S
forrest gump :ok:

738

Monday, December 14th 2009, 5:27pm

*cough* The Money Pit *cough*

Diese Lache! :D
http://www.youtube.com/watch?v=b5BKX3QCjk0

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

739

Monday, December 14th 2009, 5:27pm

Auf jeden!

Mir gefällt die Richtung, die er mit Da Vinci Code - und jetzt mit der Fortsetzung eingeschlagen hat, so überhaupt nicht.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Terminator

Professional

• Send private message

740

Monday, December 14th 2009, 5:46pm

Mir ist er in den neuen Filmen auch etwas zu "cool"! Richtig gut fand ich ihn in Forrest Gump (einer meiner Lieblingsfilme überhaupt), Geschenkt ist noch zu teuer (The Money Pit), Philadelphia, Scott & Huutsch und auch noch Big. Cast Away dagegen fand ich nur schlecht und langweilig (bin erstmals im Kino eingepennt), für mich ein sehr schlechter und langweiliger Aufguß von Crusoe. Terminal hab ich leider noch nicht gesehen und Catch me if you can (wo er fast schon eine Nebenrolle einnimmt :P ) war der erste Film, welcher mir mit DiCaprio gefallen hat (naja, außer vielleicht noch Jim Caroll :schwips: ).

Aber bevor wir wieder vom Thema abkommen (geht schneller als man lesen kann): Kann einer (welcher diese kennt/gesehen hat) was zu den Buchsstützen sagen?

4 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 3 guests