Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich möchte hier nochmal CDWOW loben, da es letztens so angegriffen wurde. Also ich habe letzte Woche etwas bestellt und heute, also 7 Tage danach, wurde der Preis gesenkt. Trotzdem ich schon mit Paypal gezahlt hatte habe ich einen 5 € Gutschen bekommen, ich konnte mir aber aussuchen ob ich es überwiesen haben möchte. Das fand ich toll andere machen das nicht bzw. ich habe sowas nicht erfahren.
PS: Die Ware war auch schon nach 5 Tagen da![]()
. Ich möchte hier nochmal CDWOW loben, da es letztens so angegriffen wurde. Also ich habe letzte Woche etwas bestellt und heute, also 7 Tage danach, wurde der Preis gesenkt. Trotzdem ich schon mit Paypal gezahlt hatte habe ich einen 5 € Gutschen bekommen, ich konnte mir aber aussuchen ob ich es überwiesen haben möchte. Das fand ich toll andere machen das nicht bzw. ich habe sowas nicht erfahren.
PS: Die Ware war auch schon nach 5 Tagen da![]()
@Tony
So leicht kann man das immer nicht sagen, da es ja mit der Luftpost und oftmals über Hongkong kommt. Da kann man nie genau planen wann die Lieferung erfolgt, also Leute die, wie ich, ungeduldig sind müssen sich bei CDWOW zusammenreißen oder es lassen![]()
. 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Mir ist er in den neuen Filmen auch etwas zu "cool"! Richtig gut fand ich ihn in Forrest Gump (einer meiner Lieblingsfilme überhaupt), Geschenkt ist noch zu teuer (The Money Pit), Philadelphia, Scott & Huutsch und auch noch Big. Cast Away dagegen fand ich nur schlecht und langweilig (bin erstmals im Kino eingepennt), für mich ein sehr schlechter und langweiliger Aufguß von Crusoe. Terminal hab ich leider noch nicht gesehen und Catch me if you can (wo er fast schon eine Nebenrolle einnimmtHätte gerne den alten - und coolen - Tom Hanks zurück. Der richtig geile Filme wie Cast Away, Terminal, Catch me if you can, etc.... gemacht hat.![]()
) war der erste Film, welcher mir mit DiCaprio gefallen hat (naja, außer vielleicht noch Jim Caroll
).
1 member (1 thereof are invisible) and 3 guests