Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hätte gerne den alten - und coolen - Tom Hanks zurück. Der richtig geile Filme wie Cast Away, Terminal, Catch me if you can, etc.... gemacht hat.![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Und: wie ist das Spiel eurer Meinung nach?
Danke, das ist sehr hilfreich! Ich kenne die Helferseite, werde aber sicherlich nicht dort anrufen um mich zu erkunden wie das Spiel so ist! Außerdem habe ich das meiste im Punkto FSK 18 schon gelesen werde nur nicht aus allem schlau und dachte mir kann einer seine Erfahrungen im punkto FSK 18 Artikel bei Amazon schildern!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wenn man sich muhr nicht immer so anstellen würde
Also, bei amazon ists leider so dass JEDES MAL wenn Du nen 18er Titel orderst schön brav diese 5 € zahlen darfst - nicht nur das: Du darfst auch artig das Päckchen selbst in Empfang nehmen und und Deinen Perso vorzeigen
Sowas wie PostIdent bieten die leider nicht an ...darum vermeide ich es auch wenn es geht dort eben solche Artikel zu bestellen!
btw. 18er Titel aus den Staaten oder UK kosten nichts extra![]()
für diesen wirklich sehr informativen Beitrag, an sowas hatte ich gedacht
Das mit mit UK habe ich aber auch nicht gewusst, kann vielleicht mal von Nutzen sein.
Danke, das ist sehr hilfreich! Ich kenne die Helferseite, werde aber sicherlich nicht dort anrufen um mich zu erkunden wie das Spiel so ist!
macht schon laune. ich finde es ist aber ne große umstellung, im gegensatz zu gta san andreas oder vice city, da das handling nicht mehr ganz so zackig funktioniert.Und: wie ist das Spiel eurer Meinung nach?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat