You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

881

Wednesday, January 13th 2010, 1:19am

Dazu habe ich noch ein Bender-Shirtfür 6,49 Euro mitgenommen. :)
kostet das irgendwas zusätzlich, Porto oder so ?

ah ich seh, dafür braucht man ne Kreditkarte .... Geht also bei mir nicht...

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

882

Wednesday, January 13th 2010, 6:33pm

Flucht von Alcatraz-DVD für 3,99 Euro. Kein Versand.

Gilt das versankostenfrei auch für das Shirt?
I ll be back :coolguy:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

883

Wednesday, January 13th 2010, 6:33pm

habe den 5,-€ Gutscheincode ARMAZVXPQBGHPAZB von buch.de bekommen, brauche ihn aber nicht. Meine Januarbestellungen sind schon alle raus.

Quoted

* Gutschein gültig bis 17.01.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Ist ein Treue-Gutschein, also evtl. nur von einem zu benutzen.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

884

Wednesday, January 13th 2010, 8:20pm

Das Invincible Iron Man HC ist gerade ziemlich billig.
Weiß nur nicht ob ich zuschlagen soll da es vielleicht noch billiger wird.

885

Wednesday, January 13th 2010, 9:01pm

Hab's mir vorhin auch schon vorbestellt, zusammen mit Batman And Robin Vol.1 HC :love: . Hab das vor kurzem schon mal gefragt: Braucht man großes Vorwissen für IIM? Hab nämlich irgendwie keine große Lust, sämtliche Marvel-Events der letzten Jahre aufzuarbeiten. Was meinst du, Tyler?

Kid Savage

Unregistered

886

Wednesday, January 13th 2010, 9:08pm

Hab's mir vorhin auch schon vorbestellt, zusammen mit Batman And Robin Vol.1 HC :love: . Hab das vor kurzem schon mal gefragt: Braucht man großes Vorwissen für IIM? Hab nämlich irgendwie keine große Lust, sämtliche Marvel-Events der letzten Jahre aufzuarbeiten. Was meinst du, Tyler?
Großes Vorwissen braucht man nicht, es ist ja das Konzept, neue Leser anzulocken, du musst nur grob wissen, was z.B im Civil War oder der SI passiert ist.

Nur schlecht ist die Serie. :P
Nein Spaß, mich hat sie einfach nicht so begeistert wie andere. Vielleicht kannst du damit mehr anfangen.

887

Wednesday, January 13th 2010, 9:24pm

habe den 5,-€ Gutscheincode ARMAZVXPQBGHPAZB von buch.de bekommen, brauche ihn aber nicht. Meine Januarbestellungen sind schon alle raus.

Quoted

* Gutschein gültig bis 17.01.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Ist ein Treue-Gutschein, also evtl. nur von einem zu benutzen.

Jeder, der damals bei den buch.de Aktionen mitgemacht hat, dürfte regelmäßig Gutscheine bekommen.
Hier meiner: ARMAJBAYEZXYHVFT (auch bis 17.01. gültig)

Das Invincible Iron Man HC ist gerade ziemlich billig.
Weiß nur nicht ob ich zuschlagen soll da es vielleicht noch billiger wird.

Wo ist das denn auf deutsch erschienen? Ca. 5 Cent pro Seite ist ziemlich günstig...
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Kid Savage

Unregistered

888

Wednesday, January 13th 2010, 9:26pm

Wo ist das denn auf deutsch erschienen?
Sonderbände zu jeweils 12,90 für 4 US-Hefte... kommt preislich viel billiger.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

889

Wednesday, January 13th 2010, 9:37pm

Ich habs mir jetzt auch bestellt.
Ich hab das erste Trade gelesen und finde es klasse. Ein Politischer Iron Man wie ich ihn gerne lese.
Großes Vorwissen braucht eman bei dem ersten Trade nicht das hat sich von selbst erklärt, danach interessiert es mich aber schon da ja die Secret Invasion argen Einfluss auf die Serie hat (was aber hier ganz gut klingt).

Paddywise

Professional

• Send private message

890

Wednesday, January 13th 2010, 10:43pm

Flucht von Alcatraz-DVD für 3,99 Euro. Kein Versand.

Gilt das versankostenfrei auch für das Shirt?
wenn ja könntest du mir ein L T-Shirt mitbestellen ?

Bzw, da steht was von " Free Delivery" also müsste es sein.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

891

Thursday, January 14th 2010, 1:00am

Absolut versandkostenfrei, ja.

KorporalKollateralschaden

Emsiger Höhlenräumer

Occupation: Berufsjugendlicher

• Send private message

892

Thursday, January 14th 2010, 1:30am

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/book…_1?ie=UTF8&pg=1
Dann gebe ich hier den entscheidenden Link an....

Hier nochmal der wichtige Link. :D
Hab bisher nichts gefunden.

Penner. ;) Die Seite kenne ich auch. Nützt nur nichts, wenn die Angebote noch "unentdeckt" sind. Das PHC taucht bis jetzt ja auch nicht auf.

Gute Suchkriterien um zumindest günstige Hardcover zu filtern:
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr…=3.05&x=14&y=15
Dementsprechend nix für 3 € zur Zeit bei den gebundenen Sachen zu haben, abgesehen vom Avengers halt (danke fürn Link!!).

This post has been edited 2 times, last edit by "KorporalKollateralschaden" (Jan 15th 2010, 4:08am)

893

Thursday, January 14th 2010, 10:32am

Untauglich. Amazon sortiert bei weitem nicht alle Comics unter Comics bzw. GN ein.

http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr…ice=3&x=14&y=11

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Emsiger Höhlenräumer

• Send private message

894

Thursday, January 14th 2010, 12:58pm

Untauglich. Amazon sortiert bei weitem nicht alle Comics unter Comics bzw. GN ein.[/url]

Hast du was falsch verstanden: es geht nicht um günstige Comics, dachte schon ausschließlich an in der Vergangenheit gemachte Schnäppchen wie Ronin, Sups Omnibus, Sandman, etc., die findest du halt alle unter den Graphic Novels gelistet.
Oder ich erkenn mal wieder die Problematik nicht... .
Aber mitm Preis hast du natürlich Recht, geht besser, daher Link angepasst.

Paddywise

Professional

• Send private message

895

Thursday, January 14th 2010, 1:52pm

Absolut versandkostenfrei, ja.
yeah. wie gesagt. falls du bestellst. Könntest du für mich ein L - T- Shirt mitbestellen. Würd dir das geld dann später überweisen natürlich.m

896

Thursday, January 14th 2010, 1:59pm

Untauglich. Amazon sortiert bei weitem nicht alle Comics unter Comics bzw. GN ein.[/url]

Hast du was falsch verstanden: es geht nicht um günstige Comics, dachte schon ausschließlich an in der Vergangenheit gemachte Schnäppchen wie Ronin, Sups Omnibus, Sandman, etc., die findest du halt alle unter den Graphic Novels gelistet.

Sicher? Ich wüßte einige der 3-Euro-Schnäppchen von ehedem, die nicht in der Kategorie sind. Jedenfalls nicht bei den gebundenen Büchern.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Emsiger Höhlenräumer

• Send private message

897

Thursday, January 14th 2010, 2:33pm

Sicher? Ich wüßte einige der 3-Euro-Schnäppchen von ehedem, die nicht in der Kategorie sind. Jedenfalls nicht bei den gebundenen Büchern.

Natürlich, sämtliche Softcover-Schnapper für 3 € wird man so nicht finden, aber trotzdem ist es doch sinnvoll, die Suche zu erleichtern, wenns auch nur im Bereich der HC möglich ist. Oder gabs tatsächlich HC für 3 €, die nicht in der Kategorie "Graphic Novels" gelistet waren?
Dann wär der Link wirklich Quatsch bzw. wenig hilfreich - untauglich ist so ein hartes Wort... ;) .

898

Thursday, January 14th 2010, 2:39pm

Natürlich, sämtliche Softcover-Schnapper für 3 € wird man so nicht finden,

Wobei ich mich frage, was die Einschränkung der Suche auf HC bringt? Geht es darum, gute Comics zu finden, oder geht es darum, eine möglichst große Spanne zwischen Cover- und Einkaufspreis zu bringen? ;)

Wo die Bücher damals exakt gelistet waren, könnte ich jetzt nachsehen, ist mir aber zu mühsam.

Emsiger Höhlenräumer

• Send private message

899

Thursday, January 14th 2010, 3:32pm

Wobei ich mich frage, was die Einschränkung der Suche auf HC bringt?

Bisher wurden bei Reduzierungen auf 3 € von Softcover-Bände immer auch einige Hardcover-Ausgaben reduziert (muß nich zukünftig zwingend auch so sein, schon klar) bzw. bei der ersten Welle warens ja nur HC, durch den Link is nach Sondierung von 40 Artikeln (dank deiner Hilfe) klar, ob grad aktuell 3 €-HC-Schnäppchen zu haben sind.
Für mich wär dies dann Anlass, auch bei den Softcovern mal genauere Blicke zu riskieren, is mir sonst halt zu mühsam bei über 800 Artikeln blind zu suchen.
Geht es darum, gute Comics zu finden, oder geht es darum, eine möglichst große Spanne zwischen Cover- und Einkaufspreis zu bringen? ;)

Is Quatsch, da ich damit keinen Handel treibe, aber sagen wir trotzdem mal so: Ronin und Spirit hatten für mich ne deutlich andere Schnäppchen-Qualität als Sleeper oder Harley Quinn.

Wo die Bücher damals exakt gelistet waren, könnte ich jetzt nachsehen, ist mir aber zu mühsam.

Wird auch nich nötig sein, ich find die Trennung von Amazon schon relativ scharf, zwar ist vieles unter GN gelistet, was da nich so zwingend hin gehört, aber Graphic Novels sind selten in anderen Kategorien gelistet.

Paddywise

Professional

• Send private message

900

Thursday, January 14th 2010, 9:26pm

Ne das von Tyler. Hab bei Amazon.com nach Bewertungen gesehen und da gibt es entweder 1 Stern oder 5 .. und da dacht ich mir entweder total doof oder ich werd bei der story gut lachen können ^^
Dito. Das selbe dachte ich auch :tick:
Dito :waigel:
das Teil kostet übrigens wieder 14 Euro .... gut das ich rechtzeitig geordert habe :thumbsup: