Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gilt das versankostenfrei auch für das Shirt?Flucht von Alcatraz-DVD für 3,99 Euro. Kein Versand.
Dazu habe ich noch ein Bender-Shirtfür 6,49 Euro mitgenommen.![]()
Quoted
* Gutschein gültig bis 17.01.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Großes Vorwissen braucht man nicht, es ist ja das Konzept, neue Leser anzulocken, du musst nur grob wissen, was z.B im Civil War oder der SI passiert ist.Hab's mir vorhin auch schon vorbestellt, zusammen mit Batman And Robin Vol.1 HC. Hab das vor kurzem schon mal gefragt: Braucht man großes Vorwissen für IIM? Hab nämlich irgendwie keine große Lust, sämtliche Marvel-Events der letzten Jahre aufzuarbeiten. Was meinst du, Tyler?
habe den 5,-€ Gutscheincode ARMAZVXPQBGHPAZB von buch.de bekommen, brauche ihn aber nicht. Meine Januarbestellungen sind schon alle raus.
Quoted
* Gutschein gültig bis 17.01.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Ist ein Treue-Gutschein, also evtl. nur von einem zu benutzen.
Das Invincible Iron Man HC ist gerade ziemlich billig.
Weiß nur nicht ob ich zuschlagen soll da es vielleicht noch billiger wird.
Hab's mir vorhin auch schon vorbestellt, zusammen mit Batman And Robin Vol.1 HC. Hab das vor kurzem schon mal gefragt: Braucht man großes Vorwissen für IIM? Hab nämlich irgendwie keine große Lust, sämtliche Marvel-Events der letzten Jahre aufzuarbeiten. Was meinst du, Tyler?
wenn ja könntest du mir ein L T-Shirt mitbestellen ?Gilt das versankostenfrei auch für das Shirt?Flucht von Alcatraz-DVD für 3,99 Euro. Kein Versand.
Dazu habe ich noch ein Bender-Shirtfür 6,49 Euro mitgenommen.![]()
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/book…_1?ie=UTF8&pg=1
Dann gebe ich hier den entscheidenden Link an....
Hier nochmal der wichtige Link.
Hab bisher nichts gefunden.
Penner.Die Seite kenne ich auch. Nützt nur nichts, wenn die Angebote noch "unentdeckt" sind. Das PHC taucht bis jetzt ja auch nicht auf.
This post has been edited 2 times, last edit by "KorporalKollateralschaden" (Jan 15th 2010, 4:08am)
Untauglich. Amazon sortiert bei weitem nicht alle Comics unter Comics bzw. GN ein.[/url]
Untauglich. Amazon sortiert bei weitem nicht alle Comics unter Comics bzw. GN ein.[/url]
Hast du was falsch verstanden: es geht nicht um günstige Comics, dachte schon ausschließlich an in der Vergangenheit gemachte Schnäppchen wie Ronin, Sups Omnibus, Sandman, etc., die findest du halt alle unter den Graphic Novels gelistet.
Sicher? Ich wüßte einige der 3-Euro-Schnäppchen von ehedem, die nicht in der Kategorie sind. Jedenfalls nicht bei den gebundenen Büchern.
. Sicher? Ich wüßte einige der 3-Euro-Schnäppchen von ehedem, die nicht in der Kategorie sind. Jedenfalls nicht bei den gebundenen Büchern.
Natürlich, sämtliche Softcover-Schnapper für 3 € wird man so nicht finden,

Wobei ich mich frage, was die Einschränkung der Suche auf HC bringt?
Geht es darum, gute Comics zu finden, oder geht es darum, eine möglichst große Spanne zwischen Cover- und Einkaufspreis zu bringen?![]()
Wo die Bücher damals exakt gelistet waren, könnte ich jetzt nachsehen, ist mir aber zu mühsam.
das Teil kostet übrigens wieder 14 Euro .... gut das ich rechtzeitig geordert habeDitoDito. Das selbe dachte ich auchNe das von Tyler. Hab bei Amazon.com nach Bewertungen gesehen und da gibt es entweder 1 Stern oder 5 .. und da dacht ich mir entweder total doof oder ich werd bei der story gut lachen können![]()
![]()
![]()