Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Vorallem wartet man mal 3 Monate, dann bekommst du es für die HälfteOnkel Tony hat wieder was für die Zocker gefunden:
Bei World of Video kann man sich die Uncharted 2 Collectors Edition für 59,99€ vorbestellen. Das beste kommt jetzt: Wer Neukunde oder ADAC Mitglied ist oder per Vorauskasse zahlt, spart noch ein paar Euros. Meine Rechnung sieht so aus:
1 Uncharted 2: Among Thieves C.E. (Steelbook) 59,99 €
1 Gutschein -2,00 €
1 Versandkosten 2,95 €
1 Vorauskasse Rabatt -1,80 €
1 Rabatt für ADAC-Mitglieder (3% auf den Warenwert) -1,80 €
= Gesamtpreis 57,34 €
Haut rein! Hab gestern meine UK-Bestellung storniert.
HIER![]()
Sorry aber ein Videogame für knapp 60 € ist für mich absolut kein Schnäppchen![]()
Ich würde mir sowieso niemals Games, direkt bei Erscheunung kaufen. Da zahlt man sich doch dumm und dämlich
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
direkt zugeschlagen als Amazon mir grad gemeldet hat dass der Preis von 28,XX auf 9,95 gesunken ist:
how i met yur mother staffel 1
Bist du aber auch selbst dran schuld![]()

Bin am überlegen,hab viel gutes gehört.
Quoted
Kam die eigentlich im deutschen TV?
hab ich mir grad auch bestellt da zurzeit die 4 staffel erst bei episode 3 ist hab ich sowas für zwischen durch und das "suit up " t-shirt ist hammerdirekt zugeschlagen als Amazon mir grad gemeldet hat dass der Preis von 28,XX auf 9,95 gesunken ist:

hab ich mir grad auch bestellt da zurzeit die 4 staffel erst bei episode 3 ist hab ich sowas für zwischen durch und das "suit up " t-shirt ist hammerdirekt zugeschlagen als Amazon mir grad gemeldet hat dass der Preis von 28,XX auf 9,95 gesunken ist:
ja ist mir danach auch aufgefallen aber ich hab nur 17 minuten geweinthab ich mir grad auch bestellt da zurzeit die 4 staffel erst bei episode 3 ist hab ich sowas für zwischen durch und das "suit up " t-shirt ist hammerdirekt zugeschlagen als Amazon mir grad gemeldet hat dass der Preis von 28,XX auf 9,95 gesunken ist:
Aber das das Shirt nicht dabei ist,weißt Du schon oder?

Gleich mal die JLA Staffel bestelltIch hab davon noch keine einzige Folge gesehen und weiß so gut wie nichts drüber, aber für 10 € kann man nicht nein sagen, finde ich.
12,97 €!![]()
Leider kommen bei DVD`s (unter 20 €) nämlich noch die Versandkosten hinzu...![]()