You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,021

Tuesday, February 2nd 2010, 8:26pm

Die 4,60 € "Porto" sind an die Post zu zahlen, weil die das unfrei verschicken. So habe ich die Versandbedingungen zumindest verstanden.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

1,022

Tuesday, February 2nd 2010, 8:26pm

Danke für den Tipp :)

• Send private message

1,023

Tuesday, February 2nd 2010, 8:28pm

Die 4,60 € "Porto" sind an die Post zu zahlen, weil die das unfrei verschicken. So habe ich die Versandbedingungen zumindest verstanden.
Ah okay, das kann sein. Naja, selbst für 8,60€ immer noch ein Schnäppchen :)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

Alex.

Professional

• Send private message

1,025

Tuesday, February 2nd 2010, 8:34pm

So verstehe ich das hierauch. Besteller können ja nach Erhalt mal Bescheid geben, wie das nun genau läuft.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,026

Tuesday, February 2nd 2010, 10:37pm

Vielleicht täusche ich mich auch, ist schon eine ganze Weile her, seit ich bei der Bpb bestellt habe. Ich war allerdings der Meinung, dass ich vorher die 4,60 Euro angezeigt bekommen habe. Na, mal schauen.

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

1,027

Tuesday, February 2nd 2010, 11:28pm

Hat es jemand versucht mit Versandkostenfrei und auch abgeschickt/bestellt?
I ll be back :coolguy:

Collector

• Send private message

1,028

Wednesday, February 3rd 2010, 12:34am

Ich habs vor ein paar Tagen bestellt und in der Rechnung sowie der Bestätigungsmail waren keine Versandkosten aufgeführt, dennoch gehe ich davon aus dass die Portokosten von 4,60 € hinzukommen. Ich bekomms echt nicht klein, da könnt ihr den Comic zum überaus günstigen Preis von unterm Strich 8,60 € (wenn ihr mit ein zwei anderen zusammen bestellt wird sogar noch günstiger) bei einer Einzelbestellung und dann wird rumgeeiert wegen der Portokosten ... am besten wärs wenn man euch noch Geld dazu geben würde wenn ihr den Comic bestellt? :hmm:

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,029

Wednesday, February 3rd 2010, 12:45am

Word! Ich meine, was kostet das Ding sonst? ~ 15€? Sicher ist's kein Amazon 3,- Schnapper wo Spezialisten gleich 5 ordern können, aber ich freu mich weil ich so für schmales Geld ne Lücke schließen konnte! :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,030

Wednesday, February 3rd 2010, 7:07am

Ich bekomms echt nicht klein, da könnt ihr den Comic zum überaus günstigen Preis von unterm Strich 8,60 € (wenn ihr mit ein zwei anderen zusammen bestellt wird sogar noch günstiger) bei einer Einzelbestellung und dann wird rumgeeiert wegen der Portokosten ... am besten wärs wenn man euch noch Geld dazu geben würde wenn ihr den Comic bestellt? :hmm:

:ok:

Ich habs sogar noch mal bestellt (mit Portokosten, wurde bei im übrigen trotz Infoheften angezeigt), obwohl ich Maus schon habe. Da darf man nicht zögern, auch beim Preis mit Porto. Dieses Werk sollte einem das Geld wert sein. Ich werde es wahrscheinlich verschenken an einen Freund, der es noch nicht kennt.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

1,031

Wednesday, February 3rd 2010, 12:00pm

ich gebe zu das ich aufgrund der Portokosten gezögert habe. Habe den Comic aber damals vor 8 Jahren schon mal gelesen, und der hat mich damals obwohl ich wahrscheinlich nicht das ausmaß der Genialität erfasst hatte beeindruckt. Ich bin mal gespannt wie der Comic jetzt 9 Jahre später auf mich wirkt. Schon allein das ist mir das Geld wert.

Preisleistungsmässig sind da einige Filme dann teurer.

Übrigens auch eine Empfehlung an all die Leute die immer sagen " ich würde ja gern anspruchsvolle Comics lesen, die sind mir aber zu teuer ".

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

1,032

Wednesday, February 3rd 2010, 12:17pm

Übrigens auch eine Empfehlung an all die Leute die immer sagen " ich würde ja gern anspruchsvolle Comics lesen, die sind mir aber zu teuer ".

Wobei das, jedenfalls bei deutschen Superhelden-Lesern, Blödsinn wäre. Panini ist mindestens auf einer preislichen Ebene mit Reprodukt u.a., wenn nicht sogar drüber.

Wer bei "Maus" in diesem Fall zögert - 8,60 € für über 300 Seiten, come on - ist selber schuld. Sind das die gleichen Leser, die für 100 Seiten Superman 12,95 € abdrücken?

Im Übrigen könnten sich lokale Sammelbestellungen ja durchaus lohnen, wenn wer wen kennt oder so.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,033

Wednesday, February 3rd 2010, 1:11pm

Ich habs vor ein paar Tagen bestellt und in der Rechnung sowie der Bestätigungsmail waren keine Versandkosten aufgeführt, dennoch gehe ich davon aus dass die Portokosten von 4,60 € hinzukommen. Ich bekomms echt nicht klein, da könnt ihr den Comic zum überaus günstigen Preis von unterm Strich 8,60 € (wenn ihr mit ein zwei anderen zusammen bestellt wird sogar noch günstiger) bei einer Einzelbestellung und dann wird rumgeeiert wegen der Portokosten ... am besten wärs wenn man euch noch Geld dazu geben würde wenn ihr den Comic bestellt? :hmm:
Die 8,60 ist das allemal wert. Der Band stand bei mir sowiese für Februar auf dem Plan.
Trotzdem ärgert es mich, wenn ich im Nachhinein sehe, dass ich Ihn evtl. auch für 4 Euro hätte haben können.

Avenger

Professional

• Send private message

1,034

Thursday, February 4th 2010, 9:33am

Ich hab´ mir gerade auch die Maus bestellt und warte gespannt, ob die jetzt mit oder ohne Versandkosten kommt - aber so oder so, echt ein Schnäppchen!

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

1,035

Thursday, February 4th 2010, 2:02pm

ich auch - war ein echtes schnäpple

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

1,036

Saturday, February 6th 2010, 4:15pm

Hat jemand den Band schon bekommen? Versandkostenfrei?
I ll be back :coolguy:

Collector

• Send private message

1,037

Wednesday, February 10th 2010, 12:40pm

Meine Bestellung lag heute im Briefkasten, entgegen den Versandbedingungen portofrei, also Maus komplett für geschenkte 4,00 €, wer jetzt noch zögert der soll ein Pelz wie Stan Lees Toupet in der Pofalte wachsen! ;)

Ist ein Paperback und liegt im Format 23 x 15.5 cm

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,038

Wednesday, February 10th 2010, 12:47pm

Reguläres Cover oder wie von Spike vermutet/befürchtet nen anderes?

Hatte auch ne Versandbestätigung und rechne mit ner Lieferung heute oder morgen :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Collector

• Send private message

1,039

Wednesday, February 10th 2010, 12:57pm

Das gleiche wie beim Fischer Verlag

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

1,040

Wednesday, February 10th 2010, 1:05pm

Natürlich haben die einfach nur Fischer eine große Menge Bände zum Selbstkostenpreis abgenommen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison