Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

So verstehe ich das hierauch. Besteller können ja nach Erhalt mal Bescheid geben, wie das nun genau läuft.Die 4,60 € "Porto" sind an die Post zu zahlen, weil die das unfrei verschicken. So habe ich die Versandbedingungen zumindest verstanden.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich bekomms echt nicht klein, da könnt ihr den Comic zum überaus günstigen Preis von unterm Strich 8,60 € (wenn ihr mit ein zwei anderen zusammen bestellt wird sogar noch günstiger) bei einer Einzelbestellung und dann wird rumgeeiert wegen der Portokosten ... am besten wärs wenn man euch noch Geld dazu geben würde wenn ihr den Comic bestellt?![]()

Übrigens auch eine Empfehlung an all die Leute die immer sagen " ich würde ja gern anspruchsvolle Comics lesen, die sind mir aber zu teuer ".
Die 8,60 ist das allemal wert. Der Band stand bei mir sowiese für Februar auf dem Plan.Ich habs vor ein paar Tagen bestellt und in der Rechnung sowie der Bestätigungsmail waren keine Versandkosten aufgeführt, dennoch gehe ich davon aus dass die Portokosten von 4,60 € hinzukommen. Ich bekomms echt nicht klein, da könnt ihr den Comic zum überaus günstigen Preis von unterm Strich 8,60 € (wenn ihr mit ein zwei anderen zusammen bestellt wird sogar noch günstiger) bei einer Einzelbestellung und dann wird rumgeeiert wegen der Portokosten ... am besten wärs wenn man euch noch Geld dazu geben würde wenn ihr den Comic bestellt?![]()