You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Häuptling

• Send private message

1,041

Wednesday, February 10th 2010, 1:10pm

Habe meins gerade auch bekommen . Nur die Verpackung geht ja garnicht , sehr lieblos in einen großen Briefumschlag "reingeschmissen" 8o und alle Ecken waren zerissen . Hätten sie wenigstens in ein Schutzumschlag legen können. Also von der bpb hätte das nicht erwartet . Naja alles heil geblieben . :P

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,042

Wednesday, February 10th 2010, 1:23pm

Habe meins gerade auch bekommen . Nur die Verpackung geht ja garnicht , sehr lieblos in einen großen Briefumschlag "reingeschmissen" 8o und alle Ecken waren zerissen . Hätten sie wenigstens in ein Schutzumschlag legen können. Also von der bpb hätte das nicht erwartet . Naja alles heil geblieben . :P

Denen gehts doch um die Information und nicht um Zustandsfetischismus. Mit solchen Ansprüchen, die manche Comicsammler stellen, rechnen die - richtigerweise - gar nicht.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Häuptling

• Send private message

1,043

Wednesday, February 10th 2010, 1:27pm

Um den Sammlerzustand gehts mir doch nicht , aber hättest du die Verpackung gesehen hättest du wohlmöglich auch einen schock bekommen 8o . Also ein wenig verpackungtechnisch versierte Leute sollten schon in einer Verpackungsabteilung arbeiten . ;)

Edit : das war die schlechteste Verpackung die ich je gesehen habe und ich habe eine Menge gesehen . ;)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,044

Wednesday, February 10th 2010, 1:39pm

Natürlich haben die einfach nur Fischer eine große Menge Bände zum Selbstkostenpreis abgenommen.

Denke ich nicht, kein Fischer Logo auf dem Cover, im Impressum als Lizenzausgabe der BPB ausgewiesen, glaube nicht dass die den Aufwand machen die Fischerausgabe auseinander zu rupfen und ein neues Cover sowie ne neue "Seite 3" rein bzw. drurm kleben.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

1,045

Wednesday, February 10th 2010, 1:41pm

Die Seite 3 ist in der Tat ein Indiz für einen vollständigen Neudruck.

Und ich dachte, Fischer wollte sich einfach nur die Bilanz schönrechnen. (Wobei der Band gut gelaufen ist, im Gegensatz zu "Breakdowns".)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,046

Thursday, February 11th 2010, 11:53pm

Brubaker, Daredevil, 608 Seiten, HC, amazon, noch 2 Stück, 47,35€....noch Fragen?

http://www.amazon.de/Man-Without-Fear-Da…65928715&sr=1-3
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

1,047

Thursday, February 11th 2010, 11:56pm

Ja, was ist daran ein Schnäppchen? Ich hab das Ding damals bei amazon für 35 Euro bekommen. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

1,048

Friday, February 12th 2010, 12:03am

Ja, was ist daran ein Schnäppchen? Ich hab das Ding damals bei amazon für 35 Euro bekommen. ;)

:oO: :oh: :soap: ;( :grummel:
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

1,049

Friday, February 12th 2010, 12:34pm

Wenn man bei Amazon- Angeboten etwas wartet, kann man Glück haben und der Preis sinkt noch weiter. Na ja, wenn nur noch 2 Stück auf Lager sind, ist es etwas unwahrscheinlich, aber sonst könnte man ruhig etwas warten, bis man bei einem Schnäppchen zuschlägt.

Apropos: Final Crisis: Legion of Three Worlds HC für 9,44€
Ich werde auf Tie Ins zur Final Crisis verzichten, aber vielleicht hat ja jemand Interesse daran.

1,050

Friday, February 12th 2010, 12:44pm

Wenn jemand meinen 11%-Gutschein bei Buch.de nutzen will/kann: ARZPNLVRFTHRWWFK (funktioniert nur 1x).

1,051

Friday, February 12th 2010, 1:48pm

Ich auch, aber noch nicht gelesen :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,052

Saturday, February 13th 2010, 1:05pm

Spider-Man Web of Shadows um 7€ für die Xbox360
Holzauge hat völlig recht.

Tony Montana

Unregistered

1,053

Saturday, February 13th 2010, 1:39pm

Mist, wieso nicht für die PS3? :(

• Send private message

1,054

Saturday, February 13th 2010, 1:40pm

Hab ich mir auch gedacht, die 17€ für die PS3 Version waren dann doch etwas zu viel.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

1,055

Saturday, February 13th 2010, 3:34pm

Wr wohl nur ein sehr kurzes Angebot, ist jetzt auf 13€

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

1,056

Sunday, February 14th 2010, 7:03am

Hellboy II Blu-ray für 9,89 bei amazon:

http://www.amazon.de/Hellboy-II-goldene-…e=UTF8&s=dvd-de

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

1,057

Sunday, February 14th 2010, 1:56pm

Preis ist stark gestiegen: EUR 12,94

...und gibt scheinbar auch nur mehr ein Stück

Alpi

Unregistered

1,058

Sunday, February 14th 2010, 1:58pm

Preis ist stark gestiegen: EUR 12,94

Eigentlich sogar 15,94 € da es nicht Amazon ist der diesen Artikel verkauft sondern ein Martkplace Händler.

Tony Montana

Unregistered

1,060

Monday, February 15th 2010, 10:59am

Marvel Ultimate Aliiance 2 (PS3) für 22,99€ + 1,99€ Versand:
http://xt3.gamerdeals-shop.de/product_in…804a3bb155d2c03

Gekauft! :]