Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wir sollten zusammenlegen![]()
Hier kann man sich noch weitere/größere Bilder anschauen:Comics für 6 Cent, kostenlose Lieferung.
Der Nachteil: Ihr müsst direkt 4 Millionen Comics kaufen. xD

Geh einfach nächste Woche nochmal dorthin, dann sind die Sachen wieder billiger (leider gibt es dann auch keine Prozente mehrwar heute auch in saturn = grosser betrug bin enttäuschtselbst mit den prozenten sind die sachen bei media markt (selbe firma) billiger. und muller droggerie um ein vilfaches.
)
Wenn ein teurer Laden Angebotsartikel nur so weit runter setzt dass sie immer noch teurer sind als anderswo, ist das noch lange kein Betrug.

war heute auch in saturn = grosser betrug bin enttäuschtselbst mit den prozenten sind die sachen bei media markt (selbe firma) billiger. und muller droggerie um ein vilfaches.
Media markt und saturn sind nicht die gleiche Firma. Wirst du aber nie erfahren, weil du mich auf ignore hast![]()
Bilden eine Holding und gehören beide zur Metro-Gruppe.
Und ich möchte auf diesem Weg auch noch mal bestätigen, das der Münchener Saturn die Preise vorher nicht erhöht hat, und das obwohl ich ein verfechter dieser Theorie bin.

Wie ich bereits schrieb aktuelle Games für 70€, CD für 16-18€, von den Preisen der Blurays (unter 20€ nur absolute Oldies)und DVDs möchte ich gar nicht erst anfangen. Da geht mit erhöhen der Preise wirklich nix mehr.
Der ist doch gering: Mit ner Ettikiermaschine durch die Regale rennen, wäre in 2 Stunden erledigt!
Und ich möchte auf diesem Weg auch noch mal bestätigen, das der Münchener Saturn die Preise vorher nicht erhöht hat, und das obwohl ich ein verfechter dieser Theorie bin.
Natürlich nicht, allein der logistische Aufwand einer solchen Aktion
.