You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,221

Friday, February 26th 2010, 9:46pm

omg da braucht man ja n riesiges Haus oder ne Lagerhalle um die unterzubringen xD
“If you don't know where you are going, any road will get you there.”

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,222

Friday, February 26th 2010, 10:20pm

Wir sollten zusammenlegen ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

1,223

Friday, February 26th 2010, 10:31pm

Wir sollten zusammenlegen ;)

Also ich hab hier noch 80 Dollar... das macht... 8000:6=1333 Comics für mich... :imonfire:
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,225

Saturday, February 27th 2010, 12:58am

habe ich schon so ein Gamertag, wenn ich bei Windows live ein Profil habe?

edit: habe ich, aber keine KK

This post has been edited 2 times, last edit by "Cosmo" (Feb 27th 2010, 1:53am)

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

1,226

Saturday, February 27th 2010, 1:30am

Comics für 6 Cent, kostenlose Lieferung.
Der Nachteil: Ihr müsst direkt 4 Millionen Comics kaufen. xD
Hier kann man sich noch weitere/größere Bilder anschauen:

http://cgi.ebay.com/BULK-COMIC-SALE-4-MI…1c0fcaf128#shId
I ll be back :coolguy:

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

1,227

Saturday, February 27th 2010, 11:24pm

war heute auch in saturn = grosser betrug bin enttäuscht :( selbst mit den prozenten sind die sachen bei media markt (selbe firma) billiger. und muller droggerie um ein vilfaches.

Collector

• Send private message

1,228

Saturday, February 27th 2010, 11:41pm

Wenn ein teurer Laden Angebotsartikel nur so weit runter setzt dass sie immer noch teurer sind als anderswo, ist das noch lange kein Betrug.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

1,229

Sunday, February 28th 2010, 12:47am

war heute auch in saturn = grosser betrug bin enttäuscht :( selbst mit den prozenten sind die sachen bei media markt (selbe firma) billiger. und muller droggerie um ein vilfaches.
Geh einfach nächste Woche nochmal dorthin, dann sind die Sachen wieder billiger (leider gibt es dann auch keine Prozente mehr :hmm: )
I ll be back :coolguy:

1,230

Sunday, February 28th 2010, 1:24am

Wenn ein teurer Laden Angebotsartikel nur so weit runter setzt dass sie immer noch teurer sind als anderswo, ist das noch lange kein Betrug.

aber in ordnung ist es dafür noch lange nicht, oder? was wäre passiert wenn hier jemand geschrieben hätte "juchu, 20% rabatt auf alles im saturn." da hätte es nicht lange gedauert bis die ersten leute hier losgefahren wären und anschließend rotz und wasser geflucht hätten (ich vermutlich auch, da ich ja recht weit hätte fahren müssen!).

oder mal andersrum: ein online-comicshop verkündet 20% rabatt auf alles. nach gründlicher preisrecherche bemerkt man dass nach abzug von 20% eine x-men-ausgabe 6,10 kostet. da wäre die freude (hier) sicher grenzenlos.

was ich sagen will ist: was saturn da betreibt ist kein schnäppchenthread-material. eine kleine warnung/aufklärung bei fragwürdigkeiten wünsche ich mir hier ebenso wie hinweise auf günstige angebote.

Collector

• Send private message

1,231

Sunday, February 28th 2010, 2:05am

Klar ist das für den Kunden ärgerlich, wenn er sich extra auf den Weg macht, in der Hoffnung ein paar Schnäppchen machen zu können und stattdessen Apothekenpreise vorfindet und ja das ist die denkbar schlechteste Art mit potentiellen Kunden umzugehen, aber es ist kein Betrug. Ein Anwalt könnte dir da schon einen Strick daraus drehen, deshalb lieber vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.
Ne Warnung vor "Fake-Schnäppchen" ist natürlich wünschenswert.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

1,232

Sunday, February 28th 2010, 2:06am

Ist mir grade aufgefallen - etwas spät, aber besser als gar nicht: Bis zum 28.2. (also... heute!) gibt es auf Amazon 20% Rabatt auf alle MP3-Downloads.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,233

Sunday, February 28th 2010, 9:34am

Media markt und saturn sind nicht die gleiche Firma. Wirst du aber nie erfahren, weil du mich auf ignore hast :D

1,234

Sunday, February 28th 2010, 10:08am

Bilden eine Holding und gehören beide zur Metro-Gruppe.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

1,235

Sunday, February 28th 2010, 10:20am

Media markt und saturn sind nicht die gleiche Firma. Wirst du aber nie erfahren, weil du mich auf ignore hast :D

Doch jetzt :D
Selbe Firma nicht, aber gehören zur gleichen Gesellschaft.
Und ich möchte auf diesem Weg auch noch mal bestätigen, das der Münchener Saturn die Preise vorher nicht erhöht hat, und das obwohl ich ein verfechter dieser Theorie bin.
Die Preise sind seit anfang 2010 gerade im CD/DVD/Games Sektor relativ gleich geblieben, deshalb nahm ich auch ständig meinen Gutschein wieder mit nach Hause, da mir die Apotheker- Tankstellenpreise bei Saturn einfach zu hoch sind (trotz Geschenkgutschein).
Wie ich bereits schrieb aktuelle Games für 70€, CD für 16-18€, von den Preisen der Blurays (unter 20€ nur absolute Oldies)und DVDs möchte ich gar nicht erst anfangen. Da geht mit erhöhen der Preise wirklich nix mehr.

BtW Metro (selbe Gesellschaft) hatte letztes öfters mal 20% auf alles, nachdem beim ersten mal massenhaft Konsolen rausgeschleppt wurden, hatte sie beim 2ten mal plötzlich aktuell keine auf Lager :whistling:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,236

Sunday, February 28th 2010, 10:22am

Bilden eine Holding und gehören beide zur Metro-Gruppe.

Spatzl, das war ein späßle, habe wohl länger für die MSH gearbeitet als sonst hier jemand ,)
Aber Firma:
http://bundesrecht.juris.de/hgb/__17.html

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,237

Sunday, February 28th 2010, 10:25am

Und ich möchte auf diesem Weg auch noch mal bestätigen, das der Münchener Saturn die Preise vorher nicht erhöht hat, und das obwohl ich ein verfechter dieser Theorie bin.

Natürlich nicht, allein der logistische Aufwand einer solchen Aktion ;)

Wie ich bereits schrieb aktuelle Games für 70€, CD für 16-18€, von den Preisen der Blurays (unter 20€ nur absolute Oldies)und DVDs möchte ich gar nicht erst anfangen. Da geht mit erhöhen der Preise wirklich nix mehr.

man könnte Rogue ja auch raten mal im Höherpreissegment nach Unterschieden zu schauen wie Fernsehern etc.

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

1,238

Sunday, February 28th 2010, 10:37am

Natürlich nicht, allein der logistische Aufwand einer solchen Aktion ;)

Der ist doch gering: Mit ner Ettikiermaschine durch die Regale rennen, wäre in 2 Stunden erledigt! ;)

W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

out of mine."

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,239

Sunday, February 28th 2010, 10:38am

Der ist doch gering: Mit ner Ettikiermaschine durch die Regale rennen, wäre in 2 Stunden erledigt! ;)

2 Stunden wärend der Arbeitszeit bei Kundenfrequenz oder 2 Stunden danach ;)

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

1,240

Sunday, February 28th 2010, 10:46am

Ich würde es am Abend bevor die Werbeanzeige rausgeht machen, oder besser kurz bevor der Laden öffnet 8) .
Wobei ich am Donnerstag da war und mir tätsachlich ein kleines 20% Schnäppchen geholt habe (Halo ODST für 36€ war ok) und da war eigentlich keine Kundenfrequenz spürbar, gegen 15Uhr waren geschätzte 20 Kunden im Laden und nur 5-6 in der Medienabteilung.
Da ginge das umettikieren auch während der Öffnungszeit :D

W.C. Fields

out of mine."