You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

1,301

Thursday, March 4th 2010, 9:28am

cool direkt mal volumen 1+2 bestellt .. 2 is auch recht günstig..

Das Angebot von Serenity Vol. 1 gibt es schon länger, und Vol. 2 ist ungefähr der normale Preis beim momentanen Wechselkurs.

hmm ok normal bezahl ich für us trades aber immer so 10-12 euro deswegen find ich das ganz ok ..

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,302

Thursday, March 4th 2010, 11:18am

Du mußt aber bedenken dass die Comics keine normale Tradegröße haben ;) sondern eher in Richtung "Taschenbuch" gehen ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

1,303

Thursday, March 4th 2010, 2:36pm

Du mußt aber bedenken dass die Comics keine normale Tradegröße haben ;) sondern eher in Richtung "Taschenbuch" gehen ;)

jo haben die von BOOM auch immer und kostn meistens so 10-13 euro..

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

1,304

Thursday, March 4th 2010, 3:40pm

Also Afro Samurai ist definitv eine Empfehlung. und zwar uneingeschränkt, aber am besten die amerikanische Tonspur anhören. Samuel L. Jackson klingt einfach nur genial.

Was den Highlander angeht. :thumbdown: Der ist selbst für Highlander-Fans nur unterer Durchschnitt.

Dann spare die 3 € und nutze sie lieber für Afro Samurai und Afro Samurai: Ressurection. :thumbsup:
Gibt es da nich auch 2 Versionen von?

FSK 16: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung…6770&vid=249138

FSK 18: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung…6770&vid=258010

Sind da so krasse Unterschiede? Immerhin kostet die 18er das 3-fache :oh: Oder ist das nur der FSK 18 Bonus (Ab 18, ganz toll, super brutal etc.)??

Wenn dann solltest du ganz klar zur 18er greifen. Die ist viiiiiiiieeeeeeeel härter und brutaler. Die Story lebt aber auch davon. Wenn du nur die 16er nimmst fehlen halt nicht nur ein paar Blutspritzer und Gewalttaten, auch die ganze Geschichte leidet darunter. Das ist dann noch schlimmer als bei dem Blade (1. Teil) 16/18er Debakel. :omg:
Also wenn der Vergleich mit Blade auch nur ansatzweise stimmt, dann werde ich wohl definitv zur 18er Version greifen. Danke aber für die info und das sehr gute Beispiel :thumbsup:
I ll be back :coolguy:

1,305

Thursday, March 4th 2010, 4:54pm

die erste staffel von CHUCK ist gerade bei amazon für nen 10er zu bekommen.

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

1,306

Thursday, March 4th 2010, 9:13pm

empfehlenswerte Serie.

Hab die Serie zwar schon als archiv. Habs aber aufgrund der Ami tonspur geordert.

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

drizzt

Professional

• Send private message

1,307

Friday, March 5th 2010, 12:22am

Die Abenteuer von Lois & Clark 1.Staffel für 10,97 bei amazon.

http://www.amazon.de/Superman-Abenteuer-…67744785&sr=8-4

Findet nicht mal wieder jemand ne schöne Gutschein-Aktion für Bücher.de? :D
Oder war das Buch.de? 8|

1,308

Friday, March 5th 2010, 9:09am

Oder war das Buch.de? 8|

glaube buch.de und bol.de sind ein und dasselbe. habe zumindest immer beide gutschein zusammen in meinem mail-eingang. leider sind die meist an einen mindestbestellwert von 30 euro gebunden :(

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,309

Friday, March 5th 2010, 6:54pm

The Complete Calvin and Hobbes: 3 Vol. (Englisch) für 74€ anstatt 135€.

http://www.amazon.de/Complete-Calvin-Hob…67811324&sr=1-9
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

1,310

Friday, March 5th 2010, 6:58pm

Oder war das Buch.de? 8|

glaube buch.de und bol.de sind ein und dasselbe. habe zumindest immer beide gutschein zusammen in meinem mail-eingang. leider sind die meist an einen mindestbestellwert von 30 euro gebunden :(
gnaaaaaaaaaaaa. warte sowieso schon seit 12 Wochen ! auf meine letze Bestellung .

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

1,311

Friday, March 5th 2010, 8:02pm

Das ist durchaus der seit Jahren normale Preis.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,312

Friday, March 5th 2010, 8:55pm

Das ist durchaus der seit Jahren normale Preis.

na sowas aber auch... 8)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,313

Friday, March 5th 2010, 10:31pm

Der Preis schwankt aber immer wieder ein bisschen. Vor ein paar Wochen hatte ich erwogen, mir den Schuber zu kaufen, da lag der Preis bei ca. 78€. Gekauft hatte ich es aber nicht. Noch nicht.

Heute war das PHC von Wolverine: Not Dead Yet (von Warren Ellis und Leinil Yu) erst für 13,90 und dann für 11,90€ erhältlich, aber mittlerweile ist der Preis wieder bei 15,99€. Schade, ich hatte die Chance nicht genutzt.

Occupation: Lehrer

• Send private message

1,314

Saturday, March 6th 2010, 2:49pm

Heute erhalten:
...alle 65 Folgen der Marvel/ King Features- "Defenders of the Earth"- Serie auf 4 DVDs in einer (Slim-) Komplett-Box für ca. 11 €bei amazon...
Ich habe sie zwar nicht als Kind gesehen (war schon zu alt... :S ) und kann daher nichts über die Qualität sagen, aber der Preis scheint fein...
(ich meine, der Tipp stammt hier irgendwo aus dem PF, find´s aber gerade nicht... - in jedem Fall :thx: )
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

1,315

Saturday, March 6th 2010, 3:14pm

"Ich rufe die Kraft von zehn Tigern..."

:D

Wenn man nicht gerade ein Fan von Dale Arden ist, sollte man die Serie mögen.

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

1,316

Saturday, March 6th 2010, 4:18pm

Defenders of the Earth

Hab auch schon überlegt zuzuschlagen, früher sehr gerne auf Tele 5 geschaut. Habe nur 2 Befürchtungen:

1) Früher und heute, der Geschmack hat sich über die Jahre sehr geändert und so könnte ich keinen Gefallen an der Serie haben :kratz:
2) Pro DVD sind 16 Folgen enthalten, wie ist die Qualität? Oder sind nur die Folgen drauf und sonst keine Extras/Menü??
I ll be back :coolguy:

1,317

Saturday, March 6th 2010, 6:49pm

RE: Defenders of the Earth

Hab auch schon überlegt zuzuschlagen, früher sehr gerne auf Tele 5 geschaut. Habe nur 2 Befürchtungen:

1) Früher und heute, der Geschmack hat sich über die Jahre sehr geändert und so könnte ich keinen Gefallen an der Serie haben :kratz:
2) Pro DVD sind 16 Folgen enthalten, wie ist die Qualität? Oder sind nur die Folgen drauf und sonst keine Extras/Menü??

Kann dich beruhigen. Für die 11 € die die Box kostet, kannst du nix falsch machen. Ich habe sie mir diese Woche, auch schon gekauft (Zusammen mit Jiro Taniguchi - Träume vom Glück). Die Bildqualität ist auf normalem TV-Niveau, da wurde nix überarbeitet. Ist aber auch besser so. Dadurch hat es seinen Charme behalten. Der Ton kommt im Mono-Gemisch als DD 2.0, was durchaus in Ordnung ist. Die Menüs sind zwar nicht animiert, bieten aber schöne Grafiken, und ist durchaus überschaubar gegliedert. Kann es also nur empfehlen. War für mich sowieso ein Pflichtkauf, da ich schon die Komplette Flash-Gordon Animationsserie auf DVD besitze. Das weckt einfach Kindheitserinnerungen. :ok:

Heute erhalten:
...alle 65 Folgen der Marvel/ King Features- "Defenders of the Earth"- Serie auf 4 DVDs in einer (Slim-) Komplett-Box für ca. 11 €bei amazon...

(ich meine, der Tipp stammt hier irgendwo aus dem PF, find´s aber gerade nicht... - in jedem Fall :thx: )

Der Tipp war von mir im "Welche Comics habt Ihr diese Woche gekauft"-Thread und zwar hier. ;)

Alex.

Professional

• Send private message

1,318

Saturday, March 6th 2010, 7:15pm

Oder war das Buch.de? 8|
Gutscheine für dererlei Onlineshops findest Du immer hier: http://www.melsungen-online.de/Shopping/…echer-Gutschein
Allerdings gilt da meistens ein Mindestbestellwert, bzw.sind die Gutscheine wegen der Buchpreisbindung für Bücher zum Teil ausgeschlossen, so daß Du halt was anderes dazu bestellen mußt. Lohnt sich also nur, wenn Du eh bestimmte Sachen beabsichtigst zu kaufen.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,319

Saturday, March 6th 2010, 7:30pm

US Comics zum Beispiel.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,320

Sunday, March 7th 2010, 9:56am

Massig Marvel Omnibusse für 15$

http://www.606studios.com/bendisboard/sh…ad.php?t=189493

Hab mir insgesamt Fünf gekauft und es kostete mir weniger als 90€ porto inklusive, also zugreifen.