Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Massig Marvel Omnibusse für 15$
http://www.606studios.com/bendisboard/sh…ad.php?t=189493
Hab mir insgesamt Fünf gekauft und es kostete mir weniger als 90€ porto inklusive, also zugreifen.
Mir sind die Extras eigentlich egal, nur wundert es mich etwas, das auf eine DVD 17! Folgen draufpassen. Da dachte ich man hätte aufs Menü verzichtet, da diese ja recht viel Speicherplatz verbrauchen@ Terminator - Extras nur Comic-Galerie, Charakter Infos & Bilder, Artwork- Galerie (aber bei weniger als 11 € für 65 Folgen= 1362 Min...!?!).
Ich werde mir mal eine Folge probeschauen und mich dann entscheiden. Der Preis wird wohl nicht mehr (gravierend) steigen, in der Preisklasse befindet sich die Box schon eine ganze Weile.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Also alle Spezis die gleich 10 Bände oä. ordern

This post has been edited 2 times, last edit by "Awesome Andy" (Mar 7th 2010, 12:02pm)