You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

punisherDD

Intermediate

Occupation: arbeitsuchender ehemaliger student

• Send private message

1,461

Tuesday, March 9th 2010, 7:36pm

[quote='L.N. Muhr',index.php?page=Thread&postID=952811#post952811]Jeder, der es bestellt hat, wird die kriegen. Muss jetzt nicht jeder reinschreiben.[/quote]

meiner wurde auch gestrichen... :P
just stay cool, calm down!

1,462

Tuesday, March 9th 2010, 8:02pm

Hatte mich drauf gefreut.

Auf das GL-Teil?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,463

Tuesday, March 9th 2010, 8:03pm

Jeder, der es bestellt hat, wird die kriegen. Muss jetzt nicht jeder reinschreiben.

:lol:

Bei mir auch. Das knappe Dutzend Omnibi und die Green Lantern von amazon.de wurden gestrichen.

Zur Streichung: Amazon.com dürfte ein vielfaches Bestellaufkommen in Relation zur deutschen Seite haben. Es ist schlicht unmöglich, alle weltweiten Bestelleingänge zu erfüllen. Aber spannend war es trotzdem :D
Unterm Strich ärgere ich mich über 2 oder 3 Omnibi, die ich gerne gehabt hätte. Alle anderen wären nur der enormen Erspanis geschuldet gewesen.
Ich hätte vielleicht 500$ gespart, aber statt 100€ hätte ich 200€ ausgegeben...
Das Konto dankt :ok:
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,464

Tuesday, March 9th 2010, 8:32pm

Schade bin auch weg vom Fenster :( ...aber auch noch keine mail erhalten.
Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein^^...jetzt ist erst mal ein Frustkauf bei ebay angesagt ;)
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

1,465

Tuesday, March 9th 2010, 8:55pm

Hatte mich drauf gefreut.

Auf das GL-Teil?

Ja, wieso?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,466

Tuesday, March 9th 2010, 8:56pm

Weil ich es wissen wollte? ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,467

Tuesday, March 9th 2010, 9:02pm

Jeder, der es bestellt hat, wird die kriegen. Muss jetzt nicht jeder reinschreiben.

:lol:

Bei mir auch. Das knappe Dutzend Omnibi und die Green Lantern von amazon.de wurden gestrichen.

Zur Streichung: Amazon.com dürfte ein vielfaches Bestellaufkommen in Relation zur deutschen Seite haben. Es ist schlicht unmöglich, alle weltweiten Bestelleingänge zu erfüllen. Aber spannend war es trotzdem :D
Unterm Strich ärgere ich mich über 2 oder 3 Omnibi, die ich gerne gehabt hätte. Alle anderen wären nur der enormen Erspanis geschuldet gewesen.
Ich hätte vielleicht 500$ gespart, aber statt 100€ hätte ich 200€ ausgegeben...
Das Konto dankt :ok:

Darin zeigt sich wieder dieser unselige Schnäppchen-Reflex, den man sich zwar abtrainieren kann, den aber viele einfach als gegeben hinnehmen. Schnäppchen 8echte oder vermeintliche) setzen uns unter emotionalen Streß und gaukeln uns vor - Jäger und Sammler, die wir sind - bei etwas zuschlagen zu müssen, weil es eben eine einmalige Chance zu sein scheint. So funktioniert der WSV, und so funktioniert das hier auch.

Ich find das ja blöd. Wozu sich was billig kaufen, das man eigentlich gar nicht so recht will, nur weil es billig ist? Man muss da nur mal für einen Moment rational rangehen, statt in den unseligen steinzeitlichen Habenwollen-Modus zu verfallen. Ist besser für's Konto, besser für die Umwelt, spart Platz und entledigt uns des nervigen Problems, das Zeug hinterher wieder loszuwerden. (Zumal man ja Bücher angeblich nicht einfach so wegschmeisst, warum auch immer. Noch so ein merkwürdiges Dogma, das ich nur schwer verstehe.)

Apropos: ich gehe davon aus, daß Amazon.com einheimische Kunden bevorzugt behandelt hat.

Und nochmal Apropos: die Bestellzahlen einzelner Marvel-Bände waren höher als das, was diese Bücher sonst in einem ganzen Jahr weltweit verkaufen. Mit Sicherheit waren sie zehn- bis zwanzigmal höher als das, was Amazon.com auf Lager liegen hat. Well, what'd you expect?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,468

Tuesday, March 9th 2010, 9:03pm

Weil ich es wissen wollte? ;)

Und wieso wolltest du es wissen? :P

1,469

Tuesday, March 9th 2010, 9:06pm

Nur so. :P

1,470

Tuesday, March 9th 2010, 9:08pm

Jaja, sich daran aufreiben, aber selbst den Thread vollspammen, das haben wir gerne...
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

1,471

Tuesday, March 9th 2010, 9:12pm

Nur so. :P

"Hosen runter!" (Herbert J. Garrison)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

1,472

Tuesday, March 9th 2010, 9:14pm

Quoted

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

Bill Finger "Golden Age, The: Green Lantern - Archives, VOL 02 (Golden Age Green Latern Archives)"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden

:(
Gleiches kam bei mir eben auch an. Ist das bei jemandem anders?
Ja, ich habe meinen Green Lantern heute erhalten, war aber auch noch auf Lager als ich den bestellt habe. 8)

uhhh, es bleibt spannend - Bouncie order besteht noch - fragt sich nur wie lange :S

Meine Sachen sind auch noch drinnen, unverändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Quoted

No orders or transactions
Don't see what you're looking for? Try using the search box above, or select a different time period from the drop-down menu.

Jetzt haben sie mich auch :D
Dito :D

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,473

Tuesday, March 9th 2010, 9:33pm

Bei mir werden Invincible Iron Man und Bendis Daredevil zum Versand fertig gemacht, der rest ist noch offen.

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

1,474

Tuesday, March 9th 2010, 10:34pm

Echt nen Hammer Angebot, gerade auch weil das Spiel durch tollen Gratis DLC noch stark erweitert wird. Hätte ich es nicht seit Release hätte ich zugeschlagen ;) Habs aber nem Freund empfohlen, der hat direkt zugeschlagen.
Es gibt auch eine Ultimate Box, bei welcher einige Fehler nicht drin sein sollen, kann dies einer bestätigen?

Win Kunde hat geschrieben: ...war aber ziemlich enttäuscht. Die fehlende Neustart-Funktion während des Rennens dazu war wirklich ein frustrierendes Manko. Am Anfang scheint es nicht allzu schlimm zu erscheinen, da man wirklich viele Rennen zur Auswahl hat, egal wohin man fährt. Wer Burnout kennt, erkennt jedoch auch gleich die Problematik. In späteren Rennen, in denen man mit rasend schnellen Autos ziemlich kritische Zeiten zu unterbieten hat, braucht man sowieso manchmal unzählige Anläufe bis man es schafft. Nach jedem erfolglosen Versuch wieder zurück zur Startlinie fahren zu müssen war für mich undenkbar und hat mich auch damals vom Kauf abgehalten. Der Patch in der Ultimate Box behebt dieses (Riesen-)Manko endlich....

Da ich dieses Problem von Burnout auch sehr gut kenne, halte ich das für eine Frechheit, wenn das wirklich stimmt. Selbst wenn mangenau weiß, dass es keinen Sinn mehr hat, muss man das komplette Rennen immer wieder durchfahren, das kann auf Dauer SEHR nervig werden!
I ll be back :coolguy:

1,475

Tuesday, March 9th 2010, 11:57pm

Echt nen Hammer Angebot, gerade auch weil das Spiel durch tollen Gratis DLC noch stark erweitert wird. Hätte ich es nicht seit Release hätte ich zugeschlagen ;) Habs aber nem Freund empfohlen, der hat direkt zugeschlagen.
Es gibt auch eine Ultimate Box, bei welcher einige Fehler nicht drin sein sollen, kann dies einer bestätigen?

Win Kunde hat geschrieben: ...war aber ziemlich enttäuscht. Die fehlende Neustart-Funktion während des Rennens dazu war wirklich ein frustrierendes Manko. Am Anfang scheint es nicht allzu schlimm zu erscheinen, da man wirklich viele Rennen zur Auswahl hat, egal wohin man fährt. Wer Burnout kennt, erkennt jedoch auch gleich die Problematik. In späteren Rennen, in denen man mit rasend schnellen Autos ziemlich kritische Zeiten zu unterbieten hat, braucht man sowieso manchmal unzählige Anläufe bis man es schafft. Nach jedem erfolglosen Versuch wieder zurück zur Startlinie fahren zu müssen war für mich undenkbar und hat mich auch damals vom Kauf abgehalten. Der Patch in der Ultimate Box behebt dieses (Riesen-)Manko endlich....

Da ich dieses Problem von Burnout auch sehr gut kenne, halte ich das für eine Frechheit, wenn das wirklich stimmt. Selbst wenn mangenau weiß, dass es keinen Sinn mehr hat, muss man das komplette Rennen immer wieder durchfahren, das kann auf Dauer SEHR nervig werden!

Dazu kann ich nur folgendes sagen hier!!! lesen :ok:

1,476

Wednesday, March 10th 2010, 12:46am

Whoops, die Situation auf Amazon.com ist jetzt scheinbar umgekehrt. Jetzt gibt es nichts mehr zu kaufen.
Unvorteilhaft, weil ich gerne Amazon.com nutze, um den Cover-Preis der US-Trades zu prüfen, die auf Amazon.de angeboten werden.

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

1,477

Wednesday, March 10th 2010, 4:03pm

und noch ein Artikel ist von Amazon.de gestrichen worden .....

Zitat:
"Guten Tag,wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Archie Goodwin, et al "Dark Encounters: A Long Time Ago: 2 (Star Wars: A Long Time Ago (Dark Horse Comics))"
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden."

:thumbdown:

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

1,478

Wednesday, March 10th 2010, 4:11pm

Archie Goodwin, et al "Dark Encounters: A Long Time Ago: 2 (Star Wars: A Long Time Ago (Dark Horse Comics))"
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden

Hehe genau die gleiche Email habe ich auch gerade bekommen :/
Scheinbar wiederrufen die nun alle 3€ Schnäppchen :(

mfg nobody 8)

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

1,479

Wednesday, March 10th 2010, 4:24pm

Quoted

Hehe genau die gleiche Email habe ich auch gerade bekommen :/
Scheinbar wiederrufen die nun alle 3€ Schnäppchen :(

nope. aber einen großteil. Hab fast zeitgleich noch eine mail erhalten, das einer der twillight Bände dafür früher als gedacht kommt.

Wär wirklich schade wenn es keine 3 Euro schnäppchen mehr geben würde. :S

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,480

Wednesday, March 10th 2010, 4:31pm

Wahrscheinlich ist ihnen jetzt endlich mal aufgefallen das sie einen Fehler in ihrer EDV haben. Hab doch neulich schon gesagt das das keine Lockangebote sind oder verkloppen von Restbeständen . :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Mar 10th 2010, 4:38pm)