Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jeder, der es bestellt hat, wird die kriegen. Muss jetzt nicht jeder reinschreiben.
meiner wurde auch gestrichen...![]()
...aber auch noch keine mail erhalten.
...jetzt ist erst mal ein Frustkauf bei ebay angesagt
Jeder, der es bestellt hat, wird die kriegen. Muss jetzt nicht jeder reinschreiben.
meiner wurde auch gestrichen...![]()
![]()
Bei mir auch. Das knappe Dutzend Omnibi und die Green Lantern von amazon.de wurden gestrichen.
Zur Streichung: Amazon.com dürfte ein vielfaches Bestellaufkommen in Relation zur deutschen Seite haben. Es ist schlicht unmöglich, alle weltweiten Bestelleingänge zu erfüllen. Aber spannend war es trotzdem![]()
Unterm Strich ärgere ich mich über 2 oder 3 Omnibi, die ich gerne gehabt hätte. Alle anderen wären nur der enormen Erspanis geschuldet gewesen.
Ich hätte vielleicht 500$ gespart, aber statt 100€ hätte ich 200€ ausgegeben...
Das Konto dankt![]()
Ja, ich habe meinen Green Lantern heute erhalten, war aber auch noch auf Lager als ich den bestellt habe.Gleiches kam bei mir eben auch an. Ist das bei jemandem anders?
Quoted
Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:
Bill Finger "Golden Age, The: Green Lantern - Archives, VOL 02 (Golden Age Green Latern Archives)"
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden
![]()
Ditouhhh, es bleibt spannend - Bouncie order besteht noch - fragt sich nur wie lange![]()
Meine Sachen sind auch noch drinnen, unverändert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
Quoted
No orders or transactions
Don't see what you're looking for? Try using the search box above, or select a different time period from the drop-down menu.
Jetzt haben sie mich auch![]()
Es gibt auch eine Ultimate Box, bei welcher einige Fehler nicht drin sein sollen, kann dies einer bestätigen?Echt nen Hammer Angebot, gerade auch weil das Spiel durch tollen Gratis DLC noch stark erweitert wird. Hätte ich es nicht seit Release hätte ich zugeschlagenBurnout Paradise für 9,97€:
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Gmb…68060517&sr=8-3Habs aber nem Freund empfohlen, der hat direkt zugeschlagen.
Es gibt auch eine Ultimate Box, bei welcher einige Fehler nicht drin sein sollen, kann dies einer bestätigen?Echt nen Hammer Angebot, gerade auch weil das Spiel durch tollen Gratis DLC noch stark erweitert wird. Hätte ich es nicht seit Release hätte ich zugeschlagenBurnout Paradise für 9,97€:
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Gmb…68060517&sr=8-3Habs aber nem Freund empfohlen, der hat direkt zugeschlagen.
Win Kunde hat geschrieben: ...war aber ziemlich enttäuscht. Die fehlende Neustart-Funktion während des Rennens dazu war wirklich ein frustrierendes Manko. Am Anfang scheint es nicht allzu schlimm zu erscheinen, da man wirklich viele Rennen zur Auswahl hat, egal wohin man fährt. Wer Burnout kennt, erkennt jedoch auch gleich die Problematik. In späteren Rennen, in denen man mit rasend schnellen Autos ziemlich kritische Zeiten zu unterbieten hat, braucht man sowieso manchmal unzählige Anläufe bis man es schafft. Nach jedem erfolglosen Versuch wieder zurück zur Startlinie fahren zu müssen war für mich undenkbar und hat mich auch damals vom Kauf abgehalten. Der Patch in der Ultimate Box behebt dieses (Riesen-)Manko endlich....
Da ich dieses Problem von Burnout auch sehr gut kenne, halte ich das für eine Frechheit, wenn das wirklich stimmt. Selbst wenn mangenau weiß, dass es keinen Sinn mehr hat, muss man das komplette Rennen immer wieder durchfahren, das kann auf Dauer SEHR nervig werden!

nope. aber einen großteil. Hab fast zeitgleich noch eine mail erhalten, das einer der twillight Bände dafür früher als gedacht kommt.
Quoted
Hehe genau die gleiche Email habe ich auch gerade bekommen :/
Scheinbar wiederrufen die nun alle 3€ Schnäppchen