Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hier habe ich auch was Gutes für Euch:
10 Euro Gutschein bei buch.de, funktioniert auch mit Büchern:
einfach beantragen
War auch ganz kurz davor die zu bestellen. Bin dann ber auf Xena Staffel 3 umgestiegen, da die Invincible Collection 3 bei Amazon nur ca. 20€ kostetHier habe ich auch was Gutes für Euch:
einfach beantragen
Vielen Dank! Für mich gab es damit die "Invincible Ultimate Collection #3" für 14€.![]()
einfach beantragen
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Oct 12th 2009, 2:00pm)
einfach beantragen
Danke, hab grad meine Bestellung aufgegeben.
Mass Effect (Xbox) + die neue Angelspit CD für komplett nur 23,-€.
Das ist mal ein Schnäppchen![]()
Dank Euch (und anderen) ist die Aktion schon vor dem Verkauf der ComputerBild zu Ende!
Aufgrund der Kaspersky Security Suite hatte Computerbild schon vorher meine Daten.
Dank Euch (und anderen) ist die Aktion schon vor dem Verkauf der ComputerBild zu Ende!
Und irgendwo hat irgendwer jetzt viele neue Kundendaten, die sonstwo landen - oder habt ihr euch alle schnell Ersatzmails dafür eingerichtet?![]()
Und irgendwo hat irgendwer jetzt viele neue Kundendaten, die sonstwo landen - oder habt ihr euch alle schnell Ersatzmails dafür eingerichtet?![]()
Aufgrund der Kaspersky Security Suite hatte Computerbild schon vorher meine Daten.
Und buch.de auch, da ich ab und zu mal bei bol.de bestellt habe. (Wobei es sich bei beiden um unabhängige Unternehmen handelt, die nur zufällig in der gleichen Branche tätig sind, die gleiche Adresse besitzen und die gleichen Preise haben...)
Mein Login funktioniert offenbar nur bei bol. Da sind die Computer offenbar unabhängiger als die Unternehmen.
Ob ich jetzt, nach amazon (D und UK), bol, buecher.de, weltbild und book depository noch von buch.de ne mail pro Tag bekomme oder nicht... who cares?
Dafür nehme ich doch gerne einen Comic für 2,24 mit.
Absolut richtig. Allerdings muss ich hier für CB eine Lanze brechen. Bislang habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.Aufgrund der Kaspersky Security Suite hatte Computerbild schon vorher meine Daten.
Und buch.de auch, da ich ab und zu mal bei bol.de bestellt habe. (Wobei es sich bei beiden um unabhängige Unternehmen handelt, die nur zufällig in der gleichen Branche tätig sind, die gleiche Adresse besitzen und die gleichen Preise haben...)
Mein Login funktioniert offenbar nur bei bol. Da sind die Computer offenbar unabhängiger als die Unternehmen.
Ob ich jetzt, nach amazon (D und UK), bol, buecher.de, weltbild und book depository noch von buch.de ne mail pro Tag bekomme oder nicht... who cares?
Dafür nehme ich doch gerne einen Comic für 2,24 mit.
Es ging mir eher um ComputerBILD.
Bzw. eben allgemein darum, dass man mit seinen Daten haushalten muss. Weil man wirklich nie weiss, wo die Daten landen. Björn macht es da schon richtig. Allgemein rate ich zur Sorgfalt.
Das ändert nichts daran, dass mal gerichtlich festgestellt wurde, dass die Aussage: "Bild lügt" eine Allgemeingültigkeit besaß.
Da müsste ich meinen ehemaligen Deutschlehrer fragen. Das war in den 70ern. Oder 60ern?
Das ändert nichts daran, dass mal gerichtlich festgestellt wurde, dass die Aussage: "Bild lügt" eine Allgemeingültigkeit besaß.![]()
Quelle? Akten-Nr.?
Kenne diese Aussage - wie einige andere - nur als urbane Legende.
Da müsste ich meinen ehemaligen Deutschlehrer fragen. Das war in den 70ern. Oder 60ern?
Das ändert nichts daran, dass mal gerichtlich festgestellt wurde, dass die Aussage: "Bild lügt" eine Allgemeingültigkeit besaß.![]()
Quelle? Akten-Nr.?
Kenne diese Aussage - wie einige andere - nur als urbane Legende.