You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

161

Sunday, October 11th 2009, 11:51am

ich hab das Teil schon bei Karstadt für 9,95 gekauft. Aber die Version ist echt nett , und bei dem Preis kann man auch bedenkenlos zugreifen .

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

162

Sunday, October 11th 2009, 2:01pm

Hier habe ich auch was Gutes für Euch:

10 Euro Gutschein bei buch.de, funktioniert auch mit Büchern:

einfach beantragen

Vielen Dank! Für mich gab es damit die "Invincible Ultimate Collection #3" für 14€. :]
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

163

Sunday, October 11th 2009, 2:20pm

einfach beantragen

Vielen Dank! Für mich gab es damit die "Invincible Ultimate Collection #3" für 14€. :]
War auch ganz kurz davor die zu bestellen. Bin dann ber auf Xena Staffel 3 umgestiegen, da die Invincible Collection 3 bei Amazon nur ca. 20€ kostet ^^
I am with the X-Men

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

164

Sunday, October 11th 2009, 4:29pm

einfach beantragen

Danke, hab grad meine Bestellung aufgegeben.
Mass Effect (Xbox) + die neue Angelspit CD für komplett nur 23,-€.
Das ist mal ein Schnäppchen :thumbup:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

165

Sunday, October 11th 2009, 4:39pm

Auf Amazon.uk gibt es Utopia X HC für 55%, Old Man Logan 50%, Watchmen, Caped Crusader, Red son, Constantine:Dark Entries, Joker und viel mehr für 50%

166

Sunday, October 11th 2009, 8:07pm

Bei amazon.de gibt es jetzt die X-Men Quadriology (X-Men 1-3 + Wolverine) für nur 19,95 Euro.
Ich habe gleich zugeschlagen.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

167

Monday, October 12th 2009, 1:54pm

Bei weitem kein neues Schnäppchen, aber da sie noch immer erhältlich sind: Bei hummelcomic.de gibt es alle fünf auf deutsch erschienenen "Spoon & White"-Hardcover für zusammen 12.95 Euro (Coverpreis pro Stück 11 Euro). Ich selbst fand die höchst amüsant.

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Oct 12th 2009, 2:00pm)

TheEastBoy

Zivilheld

• "TheEastBoy" started this thread

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

168

Monday, October 12th 2009, 3:43pm

einfach beantragen

Danke, hab grad meine Bestellung aufgegeben.
Mass Effect (Xbox) + die neue Angelspit CD für komplett nur 23,-€.
Das ist mal ein Schnäppchen :thumbup:

Schön,das mein Tip so gut angenommen wurde.Werde mich bemühen,öfters mal sowas zu posten.

Dank Euch (und anderen) ist die Aktion schon vor dem Verkauf der ComputerBild zu Ende!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

169

Monday, October 12th 2009, 6:18pm

möchte mich anschließen. Dank dir hab ich das Warren Ellis Buch " Gott schütze Amerika " umsonst bekommen :thumbsup:

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

170

Monday, October 12th 2009, 6:24pm

Dank Euch (und anderen) ist die Aktion schon vor dem Verkauf der ComputerBild zu Ende!

Und irgendwo hat irgendwer jetzt viele neue Kundendaten, die sonstwo landen - oder habt ihr euch alle schnell Ersatzmails dafür eingerichtet? ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

171

Monday, October 12th 2009, 7:41pm

Und irgendwo hat irgendwer jetzt viele neue Kundendaten, die sonstwo landen - oder habt ihr euch alle schnell Ersatzmails dafür eingerichtet? ;)
Aufgrund der Kaspersky Security Suite hatte Computerbild schon vorher meine Daten.

Und buch.de auch, da ich ab und zu mal bei bol.de bestellt habe. (Wobei es sich bei beiden um unabhängige Unternehmen handelt, die nur zufällig in der gleichen Branche tätig sind, die gleiche Adresse besitzen und die gleichen Preise haben...)
Mein Login funktioniert offenbar nur bei bol. Da sind die Computer offenbar unabhängiger als die Unternehmen.

Ob ich jetzt, nach amazon (D und UK), bol, buecher.de, weltbild und book depository noch von buch.de ne mail pro Tag bekomme oder nicht... who cares?
Dafür nehme ich doch gerne einen Comic für 2,24 mit.
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

172

Monday, October 12th 2009, 8:06pm

Ich hab für sowas einen Spam-Mail-Account. Und solange ich nirgendwo eine Telefonnummer verpflichtend eingeben muss (und da ich nicht im Telefonbuch stehe)...
Der Account bei Computerbild wird nach Erhalt des Buches dann eh wieder gelöscht.

173

Monday, October 12th 2009, 8:08pm

Aufgrund der Kaspersky Security Suite hatte Computerbild schon vorher meine Daten.

Und buch.de auch, da ich ab und zu mal bei bol.de bestellt habe. (Wobei es sich bei beiden um unabhängige Unternehmen handelt, die nur zufällig in der gleichen Branche tätig sind, die gleiche Adresse besitzen und die gleichen Preise haben...)
Mein Login funktioniert offenbar nur bei bol. Da sind die Computer offenbar unabhängiger als die Unternehmen.

Ob ich jetzt, nach amazon (D und UK), bol, buecher.de, weltbild und book depository noch von buch.de ne mail pro Tag bekomme oder nicht... who cares?

Es ging mir eher um ComputerBILD.

Bzw. eben allgemein darum, dass man mit seinen Daten haushalten muss. Weil man wirklich nie weiss, wo die Daten landen. Björn macht es da schon richtig. Allgemein rate ich zur Sorgfalt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

174

Monday, October 12th 2009, 8:26pm

Es ging mir eher um ComputerBILD.

Bzw. eben allgemein darum, dass man mit seinen Daten haushalten muss. Weil man wirklich nie weiss, wo die Daten landen. Björn macht es da schon richtig. Allgemein rate ich zur Sorgfalt.
Absolut richtig. Allerdings muss ich hier für CB eine Lanze brechen. Bislang habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.

Das ändert nichts daran, dass mal gerichtlich festgestellt wurde, dass die Aussage: "Bild lügt" eine Allgemeingültigkeit besaß.
Und der Nährgehalt der Zeitung, die 11.000.000x am Tag gefunden wird, ändert sich dadurch auch nicht.

der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

175

Monday, October 12th 2009, 8:32pm

Das ändert nichts daran, dass mal gerichtlich festgestellt wurde, dass die Aussage: "Bild lügt" eine Allgemeingültigkeit besaß.

Quelle? Akten-Nr.?

Kenne diese Aussage - wie einige andere - nur als urbane Legende.

Alex.

Professional

• Send private message

176

Monday, October 12th 2009, 8:39pm

Wer Gutscheine sucht, den möchte ich mal hierhin verweisen : http://www.melsungen-online.de/Shopping/gutscheinindex.php. Da gibts eigentlich immer die aktuellsten Angebote ...

177

Monday, October 12th 2009, 8:54pm

Da müsste ich meinen ehemaligen Deutschlehrer fragen. Das war in den 70ern. Oder 60ern? :kratz:

Quelle? Akten-Nr.?

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

178

Monday, October 12th 2009, 10:37pm

Ich hab für sowas einen Spam-Mail-Account.

Der Account bei Computerbild wird nach Erhalt des Buches dann eh wieder gelöscht.

Genau so wurde/wird es auch von mir gemacht.
Ich finde es sehr gut dass ihr darauf hinweist, bei datenschutz und -sicherheit verstehe ich keinen Spaß.

179

Monday, October 12th 2009, 11:28pm

Da müsste ich meinen ehemaligen Deutschlehrer fragen. Das war in den 70ern. Oder 60ern? :kratz:

Quelle? Akten-Nr.?

Ah, da war die Antwort. ;)

Ja, das kursiert als Aussage immer mal wieder und wird regelmässig umgedeutet - und ich nehme an, auch stark missinterpretiert. Wenn überhaupt, dann ist diese Aussage als Meinungsaussage zulässig, nicht als Tatsachenaussage, und entsprechend auch nicht allgemeingültig, sondern ganz im Gegenteil hochgradig individuell.

Kann aber auch alles ganz anders liegen - kann sein, dass der Fall gar nicht existiert und eine mißgeleitete Interpretation einer der Folgen eines der Wallraff-Bücher ist. Ohne Quelle ...

180

Monday, October 12th 2009, 11:32pm

@ Ellen: Die Quellen wird man nicht so leicht im Internet finden. Vielleicht in einem Jura-Forum. Ich verbinde das Statement auch mt Wallraff, kann aber nichts genaueres sagen.

Gib doch einfach mal "Bild lügt" bei google ein... es könnte mehr als nur eine urbane Legende sein...