Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die 10€ gehen von dem Preis noch runter. Musst aber bei der Bestellung den Code eingeben. Bloß nicht vergessen.Für die Wii kostet das Game 46,99, gehen da dann nochmal 10,- runter oder ist da der Rabatt schon drin? Weil ich mir auch ernsthaft überlege es vorzubestellen, die Werbemail mit dem Gutscheincode hab ich nämlich auch bekommen...

Meiner Info nach gilt der Prospekt aber schon ab Freitag!sieht so aus als stände zum 1.9. ein neuer mediamarkt-prospekt ins haus. amazon hat schonmal die preise angepasst (lieferbar ab 1.9.). dabei sind u.a.
Two and a Half Men – Staffel 6 ist für mich dabei. Hat sich das warten ja wieder gelohnt.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Meiner Info nach gilt der Prospekt aber schon ab Freitag!sieht so aus als stände zum 1.9. ein neuer mediamarkt-prospekt ins haus. amazon hat schonmal die preise angepasst (lieferbar ab 1.9.). dabei sind u.a.
![]()
.