Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
), interessieren sie nur am Rande - genauer gesagt lesen sie nur ein einziges und zwar ein Spaßcomic, das ich vor Jahren einmal gemacht habe und das vom Ausgehen, Feiern, Bumsen und Saufen handelt. 
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Wolvie024
Besetzen wir Comicfans wirklich eine so unbedeutend kleine Nische? Haben die anderen Recht und Comics sind einfach nicht mehr zeitgerecht?
Quoted
Hier meine Medizin, um wieder auf den rechten Weg zu kommen:
* Punisher: Terror
* Daredevil: Born Again
* Batman: Return of the Dark Knight
* X-Men: Age of Apocalypse
Quoted
Sollte man aber mit einem bestimmten Alter nicht umdenken und sein Geld lieber für vernünftigere Dinge ausgeben? Was meint ihr dazu?
Quoted
Original von Wolvie024
Sollte man aber mit einem bestimmten Alter nicht umdenken und sein Geld lieber für vernünftigere Dinge ausgeben? Was meint ihr dazu?
Quoted
Original von Wolvie024
Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und in meinem Bekannten-, Verwandten- und Arbeitskollegenkreis der einzige, der Comics liest. Die meisten wissen über mein Hobby Bescheid - ihnen ist aber völlig unverständlich, wieso ein erwachsener Mann im Monat durchschnittlich EUR 80,-- für so etwas ausgibt.
Also ich bin vor ein paar Monaten 40 geworden und behaupte auch heute - mit Kind und Kegel und Haus und Hof- fällt es einem verdammt schwer den Zaster für die Comics abzuzwackenl....oder gerade deswegen???
)
)
) Location: Hanau, Deutschland
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Wolvie024
Na ja - versteht einer die Weiber und die Comicfans![]()
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Wolvie024
Na ja - versteht einer die Weiber und die Comicfans![]()
Tja, ich verstehe die Comicfans.![]()
![]()
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von Destroyer
[Im Gegenteil: sie interessiert sich teilweise sogar für einige Serien und das ist denke ich auch nicht unbedingt Standard.
Meine Frau interessiert sich nicht für Comics, war aber dennoch sehr engagiert, als wir in den USA Merchandiseprodukte gesichtet haben. Außerdem will sie mit nach Erlangen zum Comicsalon fahren. Rechne ich ihr echt hoch an.