Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SPOILER!

Nunja, das ist halt kein Max-Band. Das Premium HC hat sogar das Marvel Knights-Logo drauf...Für mich gehört der Marvel Knights Klassiker "Welcome back, Frank" und das Punisher/Deadpool-Crossover mit Ma Gnucchis Erben zu meinen Lieblingspunisher-Geschichten. Nahtlos reiht sich da der neusete Streich von Ennis/Dillon an. Skurrile Figuren geben sich die Klinke in die Hand und Frank mäht sie nieder! Wieder mal etws "lockerere" Punisher-Kost - wie eben zu Marvel Knights Zeiten.
Eine uneingeschränkt empfehlenswerte Ausgabe - Ennis/Dillon at their best!!!
Was mich etwas überrascht hat, dass dies die ersten Ennis-Punisher-Ausgaben sein viiiiielen Jahren ist, die kein Bradstreet Cover hat.
Was mich etwas überrascht hat, dass dies die ersten Ennis-Punisher-Ausgaben sein viiiiielen Jahren ist, die kein Bradstreet Cover hat.
Ergibt Sinn, wenn man sich das Sammlungscover von "Welcome Back, Frank" anschaut:
![]()
SPOILER!