Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bei der neuen Knight Rider Serie war Sarah Graiman Dozentin an dieser Uni

Ps. I'm the Doctor, i know Stuff
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Oct 9th 2009, 11:49am)
Außerdem wollte ich das immer schon mal irgendwo in diesem Forum schreiben

Mein ich doch

Und das PS war ne Anspielung auf... nein das sag ich jetzt nicht, darauf müsst ihr schon selber kommen

It's not my Fault 
Und das PS war ne Anspielung auf... nein das sag ich jetzt nicht, darauf müsst ihr schon selber kommen
Layla Miller in "X-Factor" sagte das ständig.
EDIT:
Meines Wissens gibt es nur dieses eine Gebiet mit Namen "Stanford" in den USA. Google bestätigt das bisher...![]()

) noch ein Stanford in Kentucky, eins in Kalifornien und eins in Conneticut in den USA. Dann gibts noch Stanford-le-Hope in Essex, eins in Northhamptonshire und eins in Ofordshire, England und halt noch einen Ort in Südafrika.
Du hast wohl zuviel von dieser grauenhaften und erbrechenswerten "Musik" gehört nach der du dich benannt hast.
! What is Stamford?! I think you mean Stanford![]()
Also es gibt mehrere Orte mit den Namen Stanford in den USA (zwei in England und einen in Südafrika)
Außerdem ist in Stanford die Stanford University, eine nicht grade unbekannte UniBei der neuen Knight Rider Serie war Sarah Graiman Dozentin an dieser Uni
Ps. I'm the Doctor, i know Stuff![]()
apropos stamford.... als ich von SI gehört habe dachte ich: genial. Stark ist ein skrull und in stamford war ne skrull basis. 612 skrulls starben dort. aber leider war man bei marvel nicht so klug....

apropos stamford.... als ich von SI gehört habe dachte ich: genial. Stark ist ein skrull und in stamford war ne skrull basis. 612 skrulls starben dort. aber leider war man bei marvel nicht so klug....
Wäre ja blöd weil das hinten und vorne nicht gepasst hätte. Ich glaube die Leichen dort sind ja nicht alle so verbrannt das man nicht die Skrulls hätte erkennen können. Dann hätte es keinen Grund für den Civil War gegeben da dort keine Kinder umkamen sondern 'nur' Skrulls (die wie man ja in alle SI Ausgaben sieht totale Schießbudenfiguren für Erdenbewohner sind).
Quoted
hat bei DD ja auch geklappt.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen