You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hardstyler

Professional

• "Hardstyler" started this thread

Occupation: Papa

• Send private message

1

Friday, October 9th 2009, 10:03am

Überall Stamford

Moin,

sagt mal geht es euch genaus? Man guckt irgendeine Sendung und überall wird von Stamford geredet, es ist fast so ob alle Drehbuchautoren den Civil War gelesen haben.

Allein diese Woche Stamford in folgenden Sendungen:
Boston Legal & Knight Rider

Irgendwo war es noch zu lesen/hören. xD

Wenn dem so ist, hat Marvel ja echt alle angesteckt.^^

Grüsse

2

Friday, October 9th 2009, 10:05am

Ja, und was erst die Woche wieder los war in Springfield, un-fucking-believable!
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

3

Friday, October 9th 2009, 10:10am

bei mir in den zeitungen wird öfters die stadt wien erwähnt.

:kratz:

Mantisk

Professional

• Send private message

4

Friday, October 9th 2009, 10:16am

Purer Zufall. Vielleicht, weil man die Stadt vorher auch nicht kannte.

Hab die Tage "Albuquerque" von Weird Al Yankovic gehört, und prompt die Stadt in zwei Filmen wiedergefunden, die ich eigentlich vorher schon kannte.

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

5

Friday, October 9th 2009, 10:16am

apropos stamford.... als ich von SI gehört habe dachte ich: genial. Stark ist ein skrull und in stamford war ne skrull basis. 612 skrulls starben dort. aber leider war man bei marvel nicht so klug....

6

Friday, October 9th 2009, 10:43am

In Stamford befindet sich auch das HQ von World Wrestling Entertainment. Ging es in den Serien um Steroide? :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7

Friday, October 9th 2009, 10:55am

Du hast wohl zuviel von dieser grauenhaften und erbrechenswerten "Musik" gehört nach der du dich benannt hast. :tick: Ruf am besten schnell Mulder und Scully um dieses Mysterium zu klären! :ok:

• Send private message

8

Friday, October 9th 2009, 11:17am

What is Stamford?! I think you mean Stanford ;) :P

Also es gibt mehrere Orte mit den Namen Stanford in den USA (zwei in England und einen in Südafrika)
Außerdem ist in Stanford die Stanford University, eine nicht grade unbekannte Uni ;) Bei der neuen Knight Rider Serie war Sarah Graiman Dozentin an dieser Uni

Ps. I'm the Doctor, i know Stuff :D

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

9

Friday, October 9th 2009, 11:44am

Ps. I'm the Doctor, i know Stuff

Aber sonderlich viel weiß der Doctor nicht... Gibt sowohl Stamford im Staate Connecticut als auch die Stanford University. Die ist aber in Palo Alto, Kalifornien und nicht in einer Gemeinde namens "Stanford" beheimatet. Sie wurde nach Leland Stanford jr. benannt.

EDIT:

Stanford, Kalifornien

EDIT 2:

Blöde Verlinkung. :wut:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Oct 9th 2009, 11:49am)

• Send private message

10

Friday, October 9th 2009, 11:47am

Mein ich doch :whistling:
Nur hab ich jetzt nicht extra nachgeschaut, gibt halt mehrere Orte die Stanford heißen (was ja nicht unbedingt Städte sein müssen)

Aber vielleicht meinte er ja auch Spamford?! :P :lol:

Und das PS war ne Anspielung auf... nein das sag ich jetzt nicht, darauf müsst ihr schon selber kommen :P :nnn: Außerdem wollte ich das immer schon mal irgendwo in diesem Forum schreiben :D :whistling:

11

Friday, October 9th 2009, 11:50am

Mein ich doch

Red Dich nur raus. :P

Und das PS war ne Anspielung auf... nein das sag ich jetzt nicht, darauf müsst ihr schon selber kommen

Layla Miller in "X-Factor" sagte das ständig. ;)

EDIT:

Meines Wissens gibt es nur dieses eine Gebiet mit Namen "Stanford" in den USA. Google bestätigt das bisher... :P

• Send private message

12

Friday, October 9th 2009, 12:06pm

Mein ich doch

Red Dich nur raus. :P

I'm the Doctor, I don't have to explain it :P

Nun, da er aber Knight Rider erwähnt hat, dachte ich er meinte da eher Stanford den da kam die Stanford University vor.
Außerdem machen die ständigen Regenerationen schon mal Lücken ins Gedächtnis, Gedächtnisverlust ist da leider eine ab und an auftretende Nebenwirkung ;) It's not my Fault :P

Und das PS war ne Anspielung auf... nein das sag ich jetzt nicht, darauf müsst ihr schon selber kommen

Layla Miller in "X-Factor" sagte das ständig. ;)

EDIT:

Meines Wissens gibt es nur dieses eine Gebiet mit Namen "Stanford" in den USA. Google bestätigt das bisher... :P

Fand das immer witzig wenn sie das gesagt hat, vor allem da sie Guido damit fast verrückt gemacht hat :D

Also es gibt laut Wikipedia (diesmal hab ich mal ein wenig nachgeschaut :P ) noch ein Stanford in Kentucky, eins in Kalifornien und eins in Conneticut in den USA. Dann gibts noch Stanford-le-Hope in Essex, eins in Northhamptonshire und eins in Ofordshire, England und halt noch einen Ort in Südafrika.
Aber is eigentlich egal wie viel Orte es mit dem Namen Stanford gibt, es geht ja darum das der Threadersteller wohl ein bestimmter Ort gemeint ist und zwar den in dem es bei CW ging und das dieser Ort bzw. Name in letzter Zeit so oft wo anders auftaucht.

13

Friday, October 9th 2009, 2:54pm

ich vermute hier liegt eine harmlose verwechslung vor (stanford/stamford). obwohl man ja davon ausgehen kann dass sich auch unter den us-serien-autoren marvel-leser befinden.

Du hast wohl zuviel von dieser grauenhaften und erbrechenswerten "Musik" gehört nach der du dich benannt hast.

aye, wie geil, stimpy! was für ein super wort! wird gleich in meinen wortschatz aufgenommen. vielen dank :fertig: !

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

14

Friday, October 9th 2009, 3:38pm

:lol2: Danke für die Blumen hört sich halt besser an als "zum kotzen". :komisch:

15

Friday, October 9th 2009, 4:00pm

What is Stamford?! I think you mean Stanford ;) :P

Also es gibt mehrere Orte mit den Namen Stanford in den USA (zwei in England und einen in Südafrika)
Außerdem ist in Stanford die Stanford University, eine nicht grade unbekannte Uni ;) Bei der neuen Knight Rider Serie war Sarah Graiman Dozentin an dieser Uni

Ps. I'm the Doctor, i know Stuff :D

You know wrong:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stamford

Und das erklärts dann auch. Gibt mehrere Stamfords. Logisch, dass dann öfter drüber geredet wird. Mehr steckt da nicht dahinter.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

16

Friday, October 9th 2009, 10:23pm

apropos stamford.... als ich von SI gehört habe dachte ich: genial. Stark ist ein skrull und in stamford war ne skrull basis. 612 skrulls starben dort. aber leider war man bei marvel nicht so klug....

Wäre ja blöd weil das hinten und vorne nicht gepasst hätte. Ich glaube die Leichen dort sind ja nicht alle so verbrannt das man nicht die Skrulls hätte erkennen können. Dann hätte es keinen Grund für den Civil War gegeben da dort keine Kinder umkamen sondern 'nur' Skrulls (die wie man ja in alle SI Ausgaben sieht totale Schießbudenfiguren für Erdenbewohner sind).
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

17

Monday, October 12th 2009, 7:21am

Wäre ja blöd weil das hinten und vorne nicht gepasst hätte. Ich glaube die Leichen dort sind ja nicht alle so verbrannt das man nicht die Skrulls hätte erkennen können. Dann hätte es keinen Grund für den Civil War gegeben da dort keine Kinder umkamen sondern 'nur' Skrulls (die wie man ja in alle SI Ausgaben sieht totale Schießbudenfiguren für Erdenbewohner sind).

hätte man ja hingiegen könne, das skrulls die ermittlung führten, oder? so hätte die invasion eine tiefe erlangt wie ich sie mir gewünscht hätte. wäre ein erlebnis ala "i see dead people" gewesen.

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

18

Monday, October 12th 2009, 11:11am

Anfangs dachte ich auch das die Skrulls vieleicht hinter dem CW stecken und das ganze in SI seinen Höhepunkt hat. Damit wäre auch vieles möglich gewesen, die Rücknahme der Registrierung z.B man hätte die Parker Demaskierung erklären können... Ein armer Bürger wird als Superheld der er nicht ist geoutet :-) hat bei DD ja auch geklappt. Viele Viele Möglichkeiten die nicht genutzt wurden..

In meiner verzweiflung über den ganzen mist der vergangenen Events, habe ich sogar insgeheim gehofft das die Skrulls die Erde vernichten, Reed und Tony in einem Raumschiff mit eingebauter Zeitmaschine flüchten können und damit die Geschichte verändern.......
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

19

Monday, October 12th 2009, 11:41am

Quoted

hat bei DD ja auch geklappt.

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

20

Tuesday, October 13th 2009, 10:21am

Spamford