Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "karabasan" (Nov 1st 2011, 11:47pm)

oder/veya Hosgeldin Paniniforuma ...
Dein Lieblingsfilm ist welcher?
Zügürt Aga
Quoted
Dein Lieblingsbuch ist welches?
Nutuk von Mustafa Kemal Atatürk
, habe ich noch vor zu lesen . Habe zwar das Buch hier würde es aber gern auf Deutsch lesen , auf türkisch hätte/habe ich probleme damit alles zu "verstehen"
.
!? 
This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (Oct 14th 2009, 5:04pm)
zurück..Karabasan war eine vierteilige miniserie von Hakan Tacal und Yildiray Cinar (letzteren kennt man vielleicht noch von Image, wo er u.a. Nobel Causes zeichnete, und DC, wo er Ravager in Teen Titans zeichnet) die hefte erschienen 2003 auf Arka Bahce Yayinlari (die storyline heißt "Kehanet"). außerdem gab es noch Karabasanstories in den zeitschriften Tam Macera und Rodeo Strip. leider wurde Karabasan in noch keine außertürkische sprache übersetzt. und in Deutschland wirst du die hefte bzw. den band nirgends finden. ob es eine weitere serie geben wird, weiß ich nicht. Cinar ist momentan mit seinen arbeiten für die us-verläge beschäftigt
PS : Karabasan hört sich interessant an , ? Wie stillst du deinen Karabasan-Hunger ? Ich schätze mal das es auf deutsch nicht vorliegt!
gab es den film schon auf Deutsch??
Wo kann man Dich noch virtuell treffen?
auf einem türkischem comicforum namens resimliroman.net und ab und an auf myspace
Oha, das ist mir neu.
BTW Zügürt Aga finde ich auch cool.
EDIT: Achja, willkommen im PF![]()
ja wenn der chef mal weg ist, dann kreiere ich schon mal asiatisch-kulinarische synthesenKlingt irgendwie nach Döner-Süß-Sauer
Quoted
Chinesischer Imbiss klingt cool![]()
![]()
![]()
einzurück..
Karabasan war eine vierteilige miniserie von Hakan Tacal und Yildiray Cinar (letzteren kennt man vielleicht noch von Image, wo er u.a. Nobel Causes zeichnete, und DC, wo er Ravager in Teen Titans zeichnet) die hefte erschienen 2003 auf Arka Bahce Yayinlari (die storyline heißt "Kehanet"). außerdem gab es noch Karabasanstories in den zeitschriften Tam Macera und Rodeo Strip. leider wurde Karabasan in noch keine außertürkische sprache übersetzt. und in Deutschland wirst du die hefte bzw. den band nirgends finden. ob es eine weitere serie geben wird, weiß ich nicht. Cinar ist momentan mit seinen arbeiten für die us-verläge beschäftigt
PS : Karabasan hört sich interessant an , ? Wie stillst du deinen Karabasan-Hunger ? Ich schätze mal das es auf deutsch nicht vorliegt!
) würde ich mir die Sachen dann eventuell besorgen
*hoff* . 
) würde ich mir die Sachen dann eventuell besorgen
*hoff* .This post has been edited 2 times, last edit by "karabasan" (Oct 15th 2009, 8:47pm)
) ist zwar sehr gering aber man soll die Hoffnung nie aufgeben
. Ich werde bei Gerekli Seyler mal reinschauen , wer weiss ...Wunder und so
. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (Oct 14th 2009, 8:04pm)