Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rion
Erstmal: Ist die Seite hier bei Euch auch so langgezogen? (Das nervt ein bisschen)
; )
Quoted
Original von Thomine
Was das Cover angeht: Da wirst Du Dich noch ein Bißchen gedulden müssen...
;
Das Cover passt zum Variant-Cover *g* Hmm... ich hoffe, das Gelb kommt ausgedruckt nicht so grell - aber ansonsten ist es wirklich genial *_____* (ich bin ein schlimmes Coverkind - bei CDs müssen sie auch gut aussehen XD) Schau mal in deinem Profil unter 'Einstellungen editieren'->'Anzeige von Beiträgen in einem Thema'. Da kannst du festlegen, wieviele Posts auf einer Seite angezeigt werden sollen. Vermutlich hast du da einen hohen Wert eingestellt
Quoted
Original von Rion
Nun ja, dieses Langgezogene ist eben nur auf dieser Seite auf dem ganzen Board so (zumindest bei mir) *drop*