Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SPOILER!

Quoted
Original von Vampire Saya
Na gut, dann wollen wir mal anfangen!![]()
Quoted
SPOILER!
Und Yukaris kleiner Bruder ist ein echt huebscher Kerl geworden! Ich hab ihn beinahe nicht erkannt. Frueher eine ziemliche Nervensaege und dann sowas!
SPOILER!
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Rion" (Apr 6th 2004, 5:23pm)
SPOILER!
This post has been edited 2 times, last edit by "göttlicherWind" (Apr 7th 2004, 11:20am)
Quoted
Original von göttlicherWind
SPOILER!
In den meisten Shojo-Mangas, die ich kenne, bleiben die Mädels gleich ein Leben lang mit dem Typen zusammen, in den sie sich gleich am Anfang verliebt haben-
Quoted
Außerdem passen Yukari und Hiro meiner Meinung nach besser zusammen. Hiro geht auch viel mehr auf Yukari ein als George, George ist mir viel zu egoistisch!
This post has been edited 1 times, last edit by "Rion" (Apr 7th 2004, 11:37am)

Quoted
Original von Rion
*hust* Hiro setzt sich imho viel mehr über Yukaris Willen hinweg als George es tut, obwohl er es gut meint. Klar, beide wollen irgendwie aus Yukari das Mädchen machen, das sie haben wollen, aber das bei ihrer Liebe wohl normal. George ist auch nicht egoistischer als Hiro, nur komplizierter und schwieriger zu durchschauen... man merkt es nur auf dem ersten Blick nicht *seufz* Ich bin bei George wirklich beeindruckt, was für einen in sich kohärenten, vielschichtigen Charakter Ai Yazawa dargestellt hat...
Quoted
Ich hab aber manchmal eher das Gefühl, Yukari wäre George irgednwo egal ... weiß nicht ... scheint eben so ...
Quoted
vielleicht durchschaue ich den Typen auch einfach nicht. Aber deshalb hab ich ihn auch nie so gemocht: er ist mir einfach viel zu kompliziert!
Quoted
Aber um ehrlich zu sein - ich finde solche komplizierten Typen, und auch Bösewichte einfach klasse, gerade weil sie so eine Herausforderung sind...
Aber es muss ein Arsch sein, der Grund dazu hat (also was dahintersteckt)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Vampire Saya
In Wirklichkeit wuerde ich mit so einem Typen wahrscheinlich nicht zurecht kommen.
SPOILER!

"""""
Quoted
Original von BlackDrain
Da gibt es die Szene mit dem Perlenschmetterling. Vielleicht spielt er etwas mit ihren Gefühlen, aber das ist typsich George. Er setzt eben immer dieses Pokerface auf und neckt Yukari ein wenig.
Quoted
In der Hinsicht wirkt er sehr reif.
""""""
Quoted
Er wirkt immer überlegen und sie wie eine gekränkte Oberschülerin.![]()
Quoted
Quoted
Original von Rion
PS. Irgendwie tun mir die Mods leid, die ja alle Spoiler mitlesen müssen"""""
Hähähä!!! Mir nicht!!!
;
Quoted
Original von Thomine
Quoted
Quoted
Original von Rion
PS. Irgendwie tun mir die Mods leid, die ja alle Spoiler mitlesen müssen"""""
Hähähä!!! Mir nicht!!!
Kein Problem, hab vor drei Wochen in Korea alle Bände bis zum Ende durchgelesen, weil ichs nicht abwarten konnte;
Dramatischer sind für mich die Spoiler im Berserk-Thread![]()
Occupation: interior designer, illustrator, grafiker und nebenbei elitärer comicshop-arbeiter-arsch

This post has been edited 2 times, last edit by "zillah" (Apr 14th 2004, 7:33pm)