Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)
Weddingdress? Ok, ansonsten wäre da wohl keine Gelegenheit für zu finden, es sei denn man wäre die Prinzessin irgendeines Landes...
Quoted
Original von göttlicherWind
Die Jury bestand ja aber nicht aus hochqualifizierten Leuten, die dieses Kleid in Massenproduktion herstellen wollten, sondern einfach nur aus Studenten, Eltern, Schaulustigen usw... also würde mich schon interessieren, was das andere Kleid hatte, was Georges Kleid nicht hatte!
Quoted
Original von Vampire Saya
Quoted
Original von göttlicherWind
Die Jury bestand ja aber nicht aus hochqualifizierten Leuten, die dieses Kleid in Massenproduktion herstellen wollten, sondern einfach nur aus Studenten, Eltern, Schaulustigen usw... also würde mich schon interessieren, was das andere Kleid hatte, was Georges Kleid nicht hatte!
Waren in der Jury nicht auch Lehrer der Yazawa-Schule? Die würden sowas sicher berücksichtigen, denke ich.
Occupation: interior designer, illustrator, grafiker und nebenbei elitärer comicshop-arbeiter-arsch
da geht's einzig und allein um entwurf und umsetzung und offensichtlich war da ein anderes kleid besser (warum auch immer). hm, das siegerkleid würd ich aber auch gerne sehen!
; NOCH spektakulärer als das kleid von george kann's ja wohl fast gar nimmer sein!
Quoted
Original von zillah
NOCH spektakulärer als das kleid von george kann's ja wohl fast gar nimmer sein!![]()
"""" und ich glaube vielmehr, dass Ai Yazawa einfach nicht wollte, dass das Kleid den 1. Preis kriegt - damit die Geschichte etwas realistischer wirkt.
Und Hiro hat doch auch solche Andeutungen gemacht, dass er sie mag. 
Quoted
Original von Rion
Andeutungen? Natürlich mag er sie - das hat er dem Herrn "Name-Vergessen" doch gesagt
*süß*!!!!
Quoted
Nur so ein kleiner Einwurf - in Band 2 und 3 hatte ich immer den Eindruck, der Stoff wäre rot... jetzt ist er plötzlich blau? *verwirr*
Quoted
Kaori... finde ich klasse.

Quoted
Sie passt somit auch zu George, finde ich. Und zwar noch besser als Yukari.