Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "eviled1" (Apr 8th 2004, 3:54pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von eviled1
Wer seid ihr?

Quoted
Der einzelkämpferische Einzelgänger, der jeden Artgenossen als Konkurrenz auf die begehrte seltene Comicbeute ansieht?
Quoted
Oder das Rudeltier, das seine Beute im Kreis von Vertrauten teilt und wichtige Infos über Jagdgründe und Beutekonzentrationen weitergibt?
Quoted
Seid ihr wildlebend oder domestiziert?

Quoted
Wie sehen euere Beziehungen zu befreundeten Sammlern aus? Sind sie der Feind?
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Ähm, erläutere das ein wenig näher.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von eviled1
Wer seid ihr?
Oder das Rudeltier, das seine Beute im Kreis von Vertrauten teilt und wichtige Infos über Jagdgründe und Beutekonzentrationen weitergibt?
Wäre ich sonst hier im Forum ? 
Quoted
Original von eviled1
This post has been edited 2 times, last edit by "chrisi.mutant" (Apr 8th 2004, 3:48pm)
, jetzt muss ich mir leider alles selber auf irgend eine Weise besorgen.This post has been edited 1 times, last edit by "Bueno Excellente" (Apr 8th 2004, 3:53pm)
.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Stall" (Apr 8th 2004, 11:41pm)
...........auch wenn hier ein Aufschrei durch die Reihen geht.................ich lese... und esse dabei... und trinke klebrige Getränke..............und lese meine Comics in der Badewanne und ich habe Hausetiere (sprich Katzen, die mein Hobby absolut nicht tolerieren)