You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

blu-box

Trainee

• "blu-box" started this thread

Occupation: Blutsauger

• Send private message

1

Saturday, November 21st 2009, 3:05pm

Die Spinne (Condor) # 51 1/2 (Amazing Spider-Man 207)

Sind mit diesem Panini-Sonderheft von der Comic Action 2009 in Essen alle Lücken geschlossen oder fehlen noch weitere Hefte in der Chronologie ?

This post has been edited 1 times, last edit by "blu-box" (Nov 21st 2009, 3:11pm)

Mantisk

Professional

• Send private message

2

Saturday, November 21st 2009, 4:24pm

Entschuldigung, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber ich hab selbst 'ne Frage: Wer ist der Schurke auf dem Cover? Ich überleg mich hier gerade dumm und dämlich, aber ich komm nicht drauf. Aber ich hab den irgendwo schonmal gesehen. Bei den X-Men?

blu-box

Trainee

• Send private message

3

Saturday, November 21st 2009, 4:35pm

Entschuldigung, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber ich hab selbst 'ne Frage: Wer ist der Schurke auf dem Cover? Ich überleg mich hier gerade dumm und dämlich, aber ich komm nicht drauf. Aber ich hab den irgendwo schonmal gesehen. Bei den X-Men?

MESMERO (einst ein anerkannter Gegner der X-Men)

Mantisk

Professional

• Send private message

4

Saturday, November 21st 2009, 5:06pm

Danke! Es gibt nicht schlimmeres, als einen Namen auf der Zunge zu haben...

blu-box

Trainee

• Send private message

5

Sunday, November 22nd 2009, 10:22pm

Danke! Es gibt nicht schlimmeres, als einen Namen auf der Zunge zu haben...
...stimmt ! :D

6

Sunday, November 22nd 2009, 10:48pm

RE: Die Spinne (Condor) # 51 1/2 (Amazing Spider-Man 207)

Sind mit diesem Panini-Sonderheft von der Comic Action 2009 in Essen alle Lücken geschlossen oder fehlen noch weitere Hefte in der Chronologie ?

So wie das sehe, ist Amazing Spider-Man jetzt komplett übersetzt, aber andere Spidey-Serien nicht, z.B. Web of Spider-Man (6, 56,57, 104-108, 118-121)

Auch das ASMAnnual 23 ist nicht übersetzt - liegt wohl daran, daß es Teil eines (bzw. zweier) Crossovers ist. Andere Annuals sind nicht vollständig übersetzt worden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Conan Logan" (Nov 22nd 2009, 10:54pm)

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

7

Monday, November 23rd 2009, 9:46am

@Conan Logan

Kannst Du eventuell mal posten welche Spider-Man Hefte noch nicht auf Deutsch erschienen?
Scheinst Dich ja da gut auszukennen :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

8

Monday, November 23rd 2009, 2:46pm

@Conan Logan

Kannst Du eventuell mal posten welche Spider-Man Hefte noch nicht auf Deutsch erschienen?
Scheinst Dich ja da gut auszukennen :D

Da gibts bestimmt noch ne ganze Menge, ich kenne sie auch nicht auswendig, wußte nur, daß ein paar WoS-M fehlen, dann hab ich hier nachgeschaut und die entsprechenden Ausgaben gefunden:
http://www.marvelguide.de/DATAFR.HTM

Von Spectacular S-M (I) fehlen übrigens nichts.

• Send private message

9

Monday, November 23rd 2009, 3:04pm

Stimmt, Maxis Seite. Hatte ich fast völlig vergessen, danke schön :D

www.spiderfan.org

blu-box

Trainee

• Send private message

10

Wednesday, January 5th 2011, 6:27pm

ASM Annual 23

Das Amazing Spider-Man Annual # 23 und die fehlenden Backstories aus anderen Annuals im Condor-Design (vielleicht als Marvel-Comic-Sonderheft # 39) wären ein ideales Erlangen, München oder Essen-Special. :ok:

Occupation: Lehrer

• Send private message

11

Wednesday, January 5th 2011, 7:09pm

Yep. Und ich schaue nochmal nach, was alles von welcher SM-Serie in D bislang unveröffentlicht geblieben ist (habe eine umfassende und detaillierte Liste, die sich allerdings im Moment im Schrank hinter dem Weihnachtsbaum befindet - ich komme erst in ein paar Tagen dran)...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

• Send private message

12

Thursday, January 6th 2011, 3:48pm

wäre auch für so ein Special :ok:

www.spiderfan.org

Lizard_King

Unregistered

13

Tuesday, February 8th 2011, 3:43pm

@ Excelsior: Die Liste hätte ich auch gerne, um sie mit meiner zu Vergleichen. Denke mal, das mir mit Sicherheit ein paar Hefte durch die Lappen gegangen sind.

Ansonsten kann ich, auch wenns verspätet kommt, nur sagen: Danke Panini für dieses Heft. Vom Inhalt bis hin zu der Aufmachung einfach nur top, für den ich auch gerne den höheren Preis bezahlt habe. Endlich liegt Amazing Spider-Man in deutsch komplett vor.

Über weitere Veröffentlichungen von klassischen Material in diesem Format würde nicht nur ich mich sehr freuen!

• Send private message

14

Tuesday, February 8th 2011, 10:36pm

Kriegst Du noch diese Woche per Mail oder telefonisch.
Das ist nicht viel, genau aufgelistet, leicht nachzuvollziehen... (alle je in D veröff. US-SM-Comics mit Orig.Nr. und dt. Pendant oder nur die fehlenden Hefte/Stories ?)
excelsior 8)

Lizard_King

Unregistered

15

Tuesday, February 8th 2011, 10:42pm

@excelsior: Lieber per mail. Morgen geht der grosse Umzug los, hab dann bis zum 01.03 weder Festnetz noch I-Net, kann dann nur übers Handy sporadisch surfen, und das dann auch extra auf Sonntag legen, wegen der neuen PF-Files Folge:-)
Wenns Dir nichts ausmacht, hätte ich gerne die kompletten Spidey Listen :-)

• Send private message

16

Wednesday, February 9th 2011, 12:35am

...die sind handschriftlich... :)
...aber ooookay, ich werde sie Dir kopieren oder rüberschicken...
Ich dachte, der Umzug wäre... - umgeplant ?!?
excelsior 8)

Lizard_King

Unregistered

17

Wednesday, February 9th 2011, 8:54am

Wie kommst Du denn darauf? Wir sind ja schon die Woche dabei, und heute und morgen kriegen wir den Umzugswagen.
Denke aber auch, das wir morgen auch noch nicht fertig werden;-(

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

18

Wednesday, February 9th 2011, 4:35pm

Pass auf, dass dir keiner von der Umzugsfirma die Klonsaga-Boxen klaut :blaugrins:

• Send private message

19

Thursday, February 10th 2011, 12:08am

Umzugshilfe

...Du wolltest doch Bescheid geben ?!?
SCHMOLLSCHMOLLSCHMOLL
excelsior 8)

Lizard_King

Unregistered

20

Thursday, February 10th 2011, 8:56pm

@ Jack: Umzugsfirma? Selbst ist der Mann!!! Die Klonsaga-Sammlung habe ich auch eigenhändg getragen,-
@Thomas: Ja, klar, aber: Erstens mitten in der Woche, und zweitens wollten wir dich nicht extra aus Düsseldorf hier rüberzitieren, um zu schleppen!!!
Vielen Dank trotzdem, aber Dich/Euch wollen wir zu Gast haben, wenns hier wohnlich ist!

Mittlerweile haben wir alles in der neuen Wohnung, morgen gehts ans auspacken, dass die versprochenen Tauschcomics und Videospiele hier Samstag an Holzauge, Rettet Sups und co und Visitor rausgehen! Habe erst mal 2 Billys und mein Taschenbuchregal, hoff, dass ich damit schon einiges unterbringe, und dann auch weiss, wieviele Billys ich noch brauche.

Nochmal Jack: Wie sieht es denn mit einer adiquaten Veröffentlichung von Spectacular 200 aus,-) Jetzt wo in der Redaktion bist, hast Du doch sicherlich Einfluss ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Feb 10th 2011, 9:13pm)