You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

iljana70

Intermediate

• "iljana70" started this thread

Occupation: Architektin

• Send private message

1

Sunday, November 22nd 2009, 1:32am

...Reserve...

Hallo, liebe Forumsmitglieder,
um es ganz ehrlich zu sagen (oder zu schreiben), ich bin nur hier aufgetaucht, um dafür zu sorgen ,dass excelsior1166 halbwegs mit seiner nahezu täglichen Dosis PF verorgt werden kann... - er durfte mich nämlich vor ein paar Jahren ehelichen... :)
Er kann - wie so viele - im Moment seinen Account nicht öffnen und so diene ich als "Notfallreserve"...
Und nun hat er mich noch genötigt, mich der Höflichkeit halber kurz vorzustellen (was ich gerne mache) :
Ich heiße Iljana (ach...), habe zwei süße Blagen (Jakob ist 7 und Hannah 4 - beide sind schon comicinfiziert, v.a. von Thomas` Marvelleidenschaft) und arbeite als Architektin in Düsseldorf (früher in Köln... ;) ).
Mit Comics habe ich wirklich wenig zu tun, abgesehen davon, dass ich ständig Regale dafür entwerfen darf... :rolleyes:
Doch, Calvin & Hobbes lese ich für mein Leben gern und die "Reisenden im Wind" haben mir auch gefallen. Außer ein paar Tim & Struppis (mit den Kindern) war es das dann aber auch schon.
Die Filme mochte ich, Spider-Man (1), X-Men (1) u.v.a. Iron Man... (nicht nur wegen Robert Downey jr.) ...
So, genug des Zwanges, habt viel Spaß (sind ja wohl auch einige Frauen unter Euch, habe ich gehört...), ich gehe jetzt schlafen... -und vielleicht schaue ich ja doch mal wieder rein und gucke, was Thomas hier so treibt... :frauenimforum:
Liebe Grüße an meine Leidensgenossin Mone vom Alex (Lizard_King ?)...!

ca. 20 Minuten Schmökern später... : Thomas hat mich auf Threads von Simone76 aufmerksam gemacht, Vorstellung, Kinder, Vita u.a. - beeindruckend und interessant... :hutab: ! Nur was sich einige total Fremde da zu Anfang ihres Vorstellungsthreads herausnehmen, finde ich enorm anmaßend... Ist das hier immer so ? Ich bekomme schon mit, dass Thomas sich ab und an über arrogante bis ignorante Posts ärgert (und "Off-Topic-Diskussionen"?!), fehlt da einigen die "normale Welt" ??? Oder sehe ich das falsch ? Thomas frage ich jetzt besser nicht, der rasiert sich gerade und ereifert sich schon oft genug... :S
Und bevor Ihr mich nun attackiert - es ist nur ein "erster (nicht gänzlich unabhängig gebildeter) Eindruck"... :friede:
...schön, wie man hier mit den Smileys spielen kann... :)

This post has been edited 2 times, last edit by "iljana70" (Nov 22nd 2009, 2:01am)

2

Sunday, November 22nd 2009, 12:23pm

Whoa, das nenn ich mal Engagement. :) :ok:
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

3

Sunday, November 22nd 2009, 3:35pm

Klasse Sache deine Vorstellung! :ok:

Ich hoffe nur Dein Mann fühlt sich jetzt hier nicht so überwacht... :P :D

Ansonsten viel Spaß im Forum! :)

Occupation: Zweitaccount von BL

• Send private message

4

Sunday, November 22nd 2009, 5:46pm

Hi und viel Spaß im PF :wave:

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

5

Monday, November 23rd 2009, 3:46pm

Viel Spaß im PF :hutab:
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

6

Monday, November 23rd 2009, 5:05pm

Herzlich willkommen :wave:

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

iljana70

Intermediate

• "iljana70" started this thread

Occupation: Architektin

• Send private message

7

Tuesday, November 24th 2009, 1:19am

Ihr seid aber nett !
Lieben Dank - und jetzt muss ich doch mal ab und an hier reinschauen... !
@ Nicknology : Doch, er hat schon leichte Anzeichen von Unbill gezeigt... (Jungs und ihr Spielzeug... :rolleyes: )

8

Tuesday, November 24th 2009, 3:56am

na dann willkommen willkomme, frauen sind doch immer gern gesehen hehe, dass dich dein mann noch nich infizieren konnte wundert mich nicht, hat bei meiner ex auch nich geklappt, aber glaub mir, dass meine sammelleidenschaft (obwohl ich schon vorher intresse an comics hatte) erst so richtig entflammt ist, als ich in das forum hier gekommen bin, weil hier eben lauter comic cracks sitzen und man massig info über zeugs (auch außerhalb des mainstreams) bekommt, also vllt schaffen wir es hier doch nch dein intresse zu wecken hehe

bis dahin wünsche ich dir bei deinen besuchen hier viel spaß, ich habe bis jetzt noch mit keinem user wirklich schlechte erfahrungen gemacht und hier gibt es auch ne menge andere themen wo man mitreden kann, also schau ruhig rein, es ist es auf jeden fall wert
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Lizard_King

Unregistered

9

Tuesday, November 24th 2009, 9:44am

Na, dann lerne(n) ich/wir ja auch endlich mal Thomas seine bessere Hälfte kennen, die meiner Mone so sehr ähnlich ist ;-)

Wünsche Dir viel Spass hier im Forum, und lass dich ruhig etwas öfter blicken, nicht nur als zweitaccount für den Thomas ,-)

Edit: das Spielzeug aus den Magzinen, welches nicht für nen 5-Jährigen geeignet sind, könnte ich sammeln und irgendwann, wenns sich lohnt nach D-Dorf schicken.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Nov 24th 2009, 9:56am)

Marvelfanboy

Professional

• Send private message

10

Tuesday, November 24th 2009, 10:17am

Hi und viel Spaß im PF

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

11

Tuesday, November 24th 2009, 11:59am

Doch, Calvin & Hobbes lese ich für mein Leben gern und die "Reisenden im Wind" haben mir auch gefallen. Außer ein paar Tim & Struppis (mit den Kindern) war es das dann aber auch schon.

Das ist ja schonmal nicht gerade das schlechteste Material.

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Occupation: Lehrer

• Send private message

12

Wednesday, November 25th 2009, 1:12am

:omg: Oje, vom falschen Account geschrieben... Zu lang zum neu tippen... Also ich bin`s, Ila... : :wave:

@ Lizard_King : :)
Die Sachen brauchst Du nicht zu sammeln, außer den beiden Magazinen haben wir alles, ist aber sehr aufmerksam von Dir !!!
Obwohl ich nicht sicher bin, ob Thomas die Gimmicks Jakob und Hannah dauerhaft überlässt... ;)
Ich lieg gerad kränkelnd danieder, da ist so ein nächtliches Forum richtig nett...
Grüße an Mone !!!
Ach ja, ich sollte noch etwas über meine Interessen schreiben :
Ich habe gehört, dass es hier auch TV-Serien und Film-Threads gibt...
Thomas hat`s vor Jahren geschafft, mir SF-Filme nahe zu bringen, ich mag Star Trek (v.a. Picard & Co. und den Neuen), Iron Man und Spider-Man fand ich gut, Herr der Ringe und Harry Potter waren gelungen und dann gefielen mir noch die 70er-SF-Filme wie "Jahr 2022- Die überleben wollen", "Westworld" und "Futureworld"...
Meine aktuellen Lieblingsserien sind Boston Legal, Desperate Housewives, nochmal Ally McBeal, Stromberg, The L-Word, Californication und v.a. Grey`s Anatomy... (ja, Frauenserien...)
In Düsseldorf gehe ich gerne ins Kom(m)ödchen (tolles Ensemble), Kino, Restaurants, Theater und Oper (viel zu selten) und v.a. reise ich total gerne...
Thomas zwingt mich immer zu Spieleabenden... ;)
Was passt noch ins Forum ? Disney hat Marvel übernommen ? Ich mag die Zeichentrickfilme (mit Kindern als Alibi...).
Lieblingsfilme ?
Jenseits von Afrika, Jenseits der Stille, Das Leben der Anderen, oh, das ist schwer..., überleg ich nochmal in Ruhe...
Bücher ?! Zu viele, ich mag die Venedig- Krimis von Donna Leon (hab ein Jahr mitten in Venedig gelebt), Elisabeth George,
Herr Lehmann, Djian, Auster, ...
Musik : Kein Heavy Metal oder Hard Rock (außer den Balladen), unter keinen Umständen Hip Hop oder Rap, sonst fast alles, was halbwegs melodiös und nicht allzu dumm ist... Annett Louisan, Element of Crime, Jason Mraz, Jack Johnson, Silbermond, Rosenstolz, Peter Fox, Tracy Chapman, Swing (Sinatra, Dean Martin & Co.), Sade, Whitney Houston, Ella Fitzgerald, Tori Amos, Alannis Morissette und noch so viele mehr, ach ja, Paolo Conte, Stanislaw Soijka u.v.a. "Midnight Train to Georgia" und Ähnliches...
Meine Kinder ? Sind toll, lieb, aber auch aufgeweckt, nicht immer brav... (Fotos seht Ihr ja ab und an in den Avatars- was bedeutet das eigentlich, muss ich wohl mal googeln...)
Thomas ? Hier sage ich nichts... :) , bin aber nicht gänzlich unzufrieden (nach 21 Jahren...- brutto... 8) )
Bis bald, muss jetzt weiter genesen... (und bestimmt nochmal den Platz für Thomas räumen, der versprochen hat, hier nie rein zu schauen...)
Und ich habe jetzt mal von meinem "Zweitaccount" geschrieben, Thomas war wohl noch eingeloggt... :D
Wenn das mal gut geht (apropos Schizophrenie, ein tolles Buch ist auch "Ich und die anderen", sehr skurril, aber genial, hab`s gerade aus...)
Ich muss das doch jetzt nicht nochmal neu schreiben (unter meinem Account), oder ??? Nee, viel zu lang...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

This post has been edited 1 times, last edit by "excelsior1166" (Nov 25th 2009, 1:17am)

Occupation: Lehrer

• Send private message

13

Wednesday, November 25th 2009, 1:34am

Ähem, okay, das sollte mein Zweitaccount sein... :kratz:
Jetzt noch von meinem Account zu posten ist ja wohl... ;(
Schön, dass Du mein Hobby teilst... !?!
Und seit wann guckst Du gerne Californication ???
Aber mir bleibt ja noch Fußball... :heul: :komisch:
:friede: :engel: :herzklopfen: :baeh: :verliebt: (such Dir eins davon aus...) 8)
:coolred: :coolgreen:
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

• Send private message

14

Wednesday, November 25th 2009, 2:46am

:hupf:
Und natürlich ein Hallo an Lady excelsior1166.

Mystique

Intermediate

Occupation: Stalkerin :P

• Send private message

15

Wednesday, November 25th 2009, 9:50am

Huhuuuuuuuu Ila :D

Schön das Du Dich hier hin verlaufen hast.

Alex hat mir gestern morgen deinen Post gezeigt und war total hibbelig dabei. Ich hab erstmal nur Bahnhof verstanden weil ich a) grad ausm Bett kam, b) nicht wirklich wach war und c) noch KEINEN Kaffee hatte ;)

Erstmal gute Besserung... wirst Dir ja wohl nix schweinisches eingefangen haben, oder? :D

Zu den Gimmicks... Alex muss ma nich so rumprotzen hier... Die Teile werden in aller erster Linie von ihm bespielt und entweder geschrottet oder VIELLEICHT dann mal dem Kind überlassen... Jaja, das Kind im Manne eben... Der hat auch schliesslich zuerst das Auto von der neuen Carrerabahn geschrottet... Ok, dafür hab ich das zweite dann geschrottet *unschuldig gugg*

@ Thomas: Stell Dich nicht so an:rollingsmilie: :hupf:

So, und bevor Alex mich gleich dazu zwingt mich auch noch ausführlicher vorzustellen, verschwind ich mal ganz schnell wieder ;)

Habt einen schönen Tag....

Liebe Grüße, dat Mone

karabasan

Intermediate

Occupation: Aushilsfkoch in 'nem China Imbiss

• Send private message

16

Wednesday, November 25th 2009, 11:12am

hi und willkommen :hutab:

17

Wednesday, November 25th 2009, 1:13pm

hallo und herzlich willkommen :) schön, weitere weibliche verstärkung zu bekommen. sehr liebe und sympathische vorstellung!

18

Wednesday, November 25th 2009, 1:59pm

Auch von meiner Seite aus heiße ich dich hier im PF herzlich willkommen :wave: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Occupation: Häuptling

• Send private message

19

Wednesday, November 25th 2009, 2:12pm

Herzlich Willkommen im PF... :wave:

20

Sunday, November 29th 2009, 6:26pm

Willkommen
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099