Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Munk" (Nov 24th 2009, 12:41pm)

Hört sich doch gut an, ich glaube das fehlende Tempo habe ich damals bemängelt.Der Arc hat in jedem Fall mehr Tempo und ist daher kurzweiliger.
Sagt mir gar nix, werd ich bei Gelegenheit mal googeln.Auch hier gebe ich noch meine Kaufempfehlung für Scott Pilgrim ab. Wers noch nciht kennt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Led Sepp" (Nov 24th 2009, 12:25pm)
Dieser "Scott Pilgrim"?:
Das sieht ja richtig interessant aus, hatte jetzt mit irgendwas "Fantasy-mässigem" gerechnet...

Kann man eigentlich nur bedingt... Sprich: es ist nicht empfehlenswert. Mehr Spaß macht es, Jack of Fables erst nach FABLES Band 7 (da wird er quasi aus dieser Serie ausgestiegen) zu beginnen und dann parallel zu lesen. Später vermischen sich die Storys beider Serien nämlich tatsächlich-- in einem Crossover.
Quoted
Zitat von Geronimo:
Jack of Fables 3: Der böse Prinz ....erst wenn ich die ganzen Fables zusammen habe Oder kann man die losgelöst von Fables lesen ?
Kann man eigentlich nur bedingt... Sprich: es ist nicht empfehlenswert. Mehr Spaß macht es, Jack of Fables erst nach FABLES Band 7 (da wird er quasi aus dieser Serie ausgestiegen) zu beginnen und dann parallel zu lesen. Später vermischen sich die Storys beider Serien nämlich tatsächlich-- in einem Crossover.
Quoted
Zitat von Geronimo:
Jack of Fables 3: Der böse Prinz ....erst wenn ich die ganzen Fables zusammen habe Oder kann man die losgelöst von Fables lesen ?
, na dann kann ich mir ja Zeit lassen mit Jack .