Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ab jetzt wird bei Spidey wieder richtig Gas gegeben ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) zum anderen hat mir JRJr hier auch wieder besser gefallen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Sag ich dochab jetzt wird bei Spidey wieder richtig Gas gegeben
die Story hat mir "damals" echt richtig Spass gemacht! Zum einen ist das mit Menace nen dickes Ding (und da kommt noch was) zum anderen hat mir JRJr hier auch wieder besser gefallen
![]()
Bookie's Leiche wird von Shocker und Boomerang gefunden. Boomerang will Shocker zum Wählen animieren. "Es ist als ob du sagst, die Soldaten im Irak die für die Demokratie sterben, sterben umsonst." Ami-Pathos pur!
Jau, das Detail war etwas irritierend. Ansonsten eine rundum unterhaltsame Ausgabe und endlich scheint mal etwas Bewegung in die verstockte "Brand New Day"-Chose zu kommen. Das Lilly Menace ist war ja spätestens seit dem Annual irgendwie klar.![]()
Dazu mal wieder ordentliche Zeichnungen von Ronita Jr., der mich in letzter Zeit doch wieder besser gefällt als bei "World War Hulk" und Co. Die Spider-Tracer-Mordsache wird auch langsam heiß, nur weiß ich beim besten Willen nicht wie man es in den nächsten Ausgaben schaffen will, dass nach Spidey Verhaftung niemand dessen Identität checkt. Schaun wir mal was die Zukunft bringt.
Und so nebenbei: "Charakter Assasination", die momentane Story, wird in den US-Covern als Vierteiler beworben, aber erscheint hierzulande anscheinend als dreiteiler (mit natürlich jeweils doppeltem Umfang), heißt das, dass in den nächsten beiden Ausgaben nur jeweils ein "Amazing"-Heft steckt und der Rest "Filler" ist??! Oder besteht die deutsche "Rufmord"-Saga aus zwei US-Storylines?!?![]()
Jau, das Detail war etwas irritierend. Ansonsten eine rundum unterhaltsame Ausgabe und endlich scheint mal etwas Bewegung in die verstockte "Brand New Day"-Chose zu kommen. Das Lilly Menace ist war ja spätestens seit dem Annual irgendwie klar.![]()
Dazu mal wieder ordentliche Zeichnungen von Ronita Jr., der mich in letzter Zeit doch wieder besser gefällt als bei "World War Hulk" und Co. Die Spider-Tracer-Mordsache wird auch langsam heiß, nur weiß ich beim besten Willen nicht wie man es in den nächsten Ausgaben schaffen will, dass nach Spidey Verhaftung niemand dessen Identität checkt. Schaun wir mal was die Zukunft bringt.
Und so nebenbei: "Charakter Assasination", die momentane Story, wird in den US-Covern als Vierteiler beworben, aber erscheint hierzulande anscheinend als dreiteiler (mit natürlich jeweils doppeltem Umfang), heißt das, dass in den nächsten beiden Ausgaben nur jeweils ein "Amazing"-Heft steckt und der Rest "Filler" ist??! Oder besteht die deutsche "Rufmord"-Saga aus zwei US-Storylines?!?![]()
Bloß nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Ich reagire Allergisch auf (F)Müll-Material....
Könnte man nicht dennoch das Tempo der VÖ's anziehen? 15 Nummern - also mindestens noch 5 Monate noch bis zum großen und verdienten 600 Spektakel... ?
Die Aussage seines Kollegen hatte ich so gedeutet, als würde die Polizei die Dinger teilweise an Tatorten platzieren um Spidey Verbrechen anzuhängen. Bin aber gespannt was da noch kommt, auch wenn man die Story meiner meinung nach nicht mehr zu lange strecken sollte.Ich glaube im Übrigen nicht, das Vin direkt mit den Spinnensendermorden zu tun hat. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er korrupt ist. Allerdings, wer weiß das schon genau?
)
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.