Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sowas habe ich eiskalt schon gemacht, nachdem mir Titel auf Ebay zu billig weggingen. Da kann der Käufer auch nichts gegen machenStar Wars Sonderband 30, 34, 38 (eBay-Schnäppchen - 3,- für alle zusammen inkl. Porto)
wow, als verkäufer würde ich jetzt so tun als hätte ich sie verschlampt.![]()
Schäm dich.
Aber das ist für den Verkäufer natürlich bitter...

apanden?Aber wieso denn? Es kann doch jedem mal passieren, dass man das Paket auf dem Weg zur Post apanden kommt. Dafür kann es viele Ursachen geben und solange man das Geld wieder zurück überweist ist es völlig legal
Mensch Danbo, wohl zuviel Superman gelesen. Die Gesellschaft ist nunmal hart und wenn man sich da nicht durchsetzt, zieht dir jeder das Geld aus der Tasche![]()
Aber wieso denn? Es kann doch jedem mal passieren, dass man das Paket auf dem Weg zur Post apanden kommt. Dafür kann es viele Ursachen geben und solange man das Geld wieder zurück überweist ist es völlig legal
Sowas habe ich eiskalt schon gemacht, nachdem mir Titel auf Ebay zu billig weggingen. Da kann der Käufer auch nichts gegen machenStar Wars Sonderband 30, 34, 38 (eBay-Schnäppchen - 3,- für alle zusammen inkl. Porto)
wow, als verkäufer würde ich jetzt so tun als hätte ich sie verschlampt.![]()
Schäm dich.
Aber das ist für den Verkäufer natürlich bitter...
![]()
Mensch Danbo, wohl zuviel Superman gelesen. Die Gesellschaft ist nunmal hart und wenn man sich da nicht durchsetzt, zieht dir jeder das Geld aus der Tasche![]()
Wieder mal eine absolute Nullnummer von Dir. Posts wie von einem denkenden Menschen kann man von Dir nicht mehr erwarten.Sowas habe ich eiskalt schon gemacht, nachdem mir Titel auf Ebay zu billig weggingen. Da kann der Käufer auch nichts gegen machen![]()