Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ach gott, nur weil ich etwas mache, was andere klamm und heimlich hinterhältig machen, stehe ich wenigstens dazu. Und ehrlich gesagt hab ich das erst auch nur 1mal gemacht. Manchmal will man halt kein gutes Stück für 2€ verkaufen. Da muss man halt mal abwägen wo man sich hinterher besser fühlt. Entweder man hintergeht einen Käufer, der hinterher dann eh sagt, dass es zu schön um wahr zu sein war. Oder man ärgert sich sein leben lang, dass man ein teures Stück aus seiner Sammlung für einen Witz weggegeben hat. SW Sonderbände sind bei weitem keine Ware die normal für 1€ weggeht.Wieder mal eine absolute Nullnummer von Dir. Posts wie von einem denkenden Menschen kann man von Dir nicht mehr erwarten.Sowas habe ich eiskalt schon gemacht, nachdem mir Titel auf Ebay zu billig weggingen. Da kann der Käufer auch nichts gegen machen![]()
In der Vergangenheit hast du ab und zu wirklich klug klingende Posts verfasst. Von nun an nehme ich es in Kauf diese zu verpassen.
Spectacular Spider-Man #257 mit Signatur von John Romita
Jr. oder Sr.?
Weil soweit ich weiß war keiner der beiden ein Künstler dieser Ausgabe. Das war nämlich Luke Ross.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat von »Mueli77« Zitat von »Awesome Andy« Spectacular Spider-Man #257 mit Signatur von John Romita
Jr. oder Sr.?
Weil soweit ich weiß war keiner der beiden ein Künstler dieser Ausgabe. Das war nämlich Luke Ross.
Romita Sr. hat das Cover gezeichnet
Zitat von »Mueli77« Zitat von »Awesome Andy« Spectacular Spider-Man #257 mit Signatur von John Romita
Jr. oder Sr.?
Weil soweit ich weiß war keiner der beiden ein Künstler dieser Ausgabe. Das war nämlich Luke Ross.
Romita Sr. hat das Cover gezeichnet
Ooch,...ja,....warum nicht.. das wollte ich mit Sigatur auch wohl haben.![]()
![]()
Sry. Ich war bei dem Cover:

Bin mal auf deine Meinung gespannt...![]()

Spectacular Spider-Man #257 mit Signatur von John Romita
Jr. oder Sr.?
Weil soweit ich weiß war keiner der beiden ein Künstler dieser Ausgabe. Das war nämlich Luke Ross.![]()
Romita Sr. hat das Cover gezeichnet![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Nov 17th 2010, 9:14pm)