Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Noch nicht gelesen, aber wenn ich ihn durch hab, werd ich ihn auf alle Fälle im "Was habt ihr heute gelesen" Thread posten...
Bin ein sehr großer Fan der CoD-Reihe, deswegen fand ich den comic sehr interessant.
Sobald ich mehr darüber weiss, geb ich bescheid![]()

Ja bitte. David Lapham wäre normalerweise Pflicht für mich, aber nach dem letzten Predators-Desaster von ihm hab ich den Band erst mal liegen lassen.
NOVA Volume 2, 3 , 4 und 5 (US)
)Die Leserichtung ist aber ein bisschen ungewohntSehr gute Wahl.
Steht auch noch auf meiner Wunschliste.
. Fand aber ein bisschen Kot, dass die ersten 10 Seiten koloriert waren und der Rest nicht. Dann lieber durchgehend S/W. Egal... Steht auch noch auf meiner Wunschliste.![]()
Da sollte er aber besser nicht mehr lange stehen...
... sondern auf dem Kassenbon deines nächsten Einkaufs.![]()

) zusammen und wird bei den Taschenbüchern (auch Tankobons genannt) meist für die ersten Seiten übernommen, als kleines Schmankerl.