You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

241

Wednesday, February 10th 2010, 2:09am

so viel ich weiß sind es alle unabhängige, abgeschlossene Geschichten. :)

Gut. Ich hab mir da gar nicht so viele Gedanken gemacht, Brian Wood und die tollen Cover haben mir gereicht. :)

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

242

Wednesday, February 10th 2010, 7:15am

Bei Demo warte ich ab und hoffe, dass es hier bei uns wieder bei Modern Tales erscheint. Kennst Du vol.1?

Nope, leider nicht. Baut die zweite Volume sehr auf der ersten auf?

Nein, das wohl nicht. Aber dann hättest Du schon mal nen Eindruck. Ich kann die beiden Bände nur wärmstens empfehlen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Häuptling

• Send private message

243

Wednesday, February 10th 2010, 1:16pm

Heite im Briefkasten, dank dem Schnäppchenthread :P :

Die vollständige Maus (bpb)

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

244

Wednesday, February 10th 2010, 6:58pm

Heute im Briefkasten, dank dem Schnäppchenthread :P :

Die vollständige Maus (bpb)

Same here.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

245

Wednesday, February 10th 2010, 6:59pm

Bei mir noch nicht ;(

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

246

Wednesday, February 10th 2010, 7:20pm

Bei Demo warte ich ab und hoffe, dass es hier bei uns wieder bei Modern Tales erscheint. Kennst Du vol.1?

Nope, leider nicht. Baut die zweite Volume sehr auf der ersten auf?
Ich habs (noch) nicht gelesen aber so viel ich weiß sind es alle unabhängige, abgeschlossene Geschichten. :)

Korrekt.

Und Brian Woods Folgewerk - LOCAL - ist für den Frühsommer in deutscher Ausgabe in Vorbereitung.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Alpi

Unregistered

247

Wednesday, February 10th 2010, 7:22pm

Heute angekommen
MAUS die bpb Version, bzw Sammelfassung, mal sehen wie es ist ich kenn das noch gar nicht.

248

Wednesday, February 10th 2010, 7:31pm

Nicht erschrecken: dass da keine Farbe drin ist, soll so. :P Und du solltest auch nicht mittendrin fragen, wo die Action bleibt, oder dich beschweren, daß die Mäuse in "Ratattouille" niedlicher waren. :D Auch die Frage, welcher Künstler den nächsten Arc macht, wäre an dieser Stelle unnötig. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

249

Wednesday, February 10th 2010, 7:33pm

Naja ist ja ne Elseworld. Jim Lee hat aber wirklich schon mal besser gezeichnet... ;)

250

Wednesday, February 10th 2010, 7:35pm

:oh:

:D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

251

Wednesday, February 10th 2010, 8:46pm

Heute endlich die Final Crisis beendet:

Final Crisis 6&7
und das akt. Spider-Man Heft

:thumbsup:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

252

Wednesday, February 10th 2010, 8:49pm

Hab mir jetzt auch die Maus bestellt, hoffe der Band schafft es bis Samstag hier einzutruddeln :) Oder wie lange musstet ihr warten??
I ll be back :coolguy:

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

253

Wednesday, February 10th 2010, 8:51pm

Naja ich habs am 2. bestellt und gestern kam erst die Versandbestätigung :S

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

254

Wednesday, February 10th 2010, 8:52pm

Nicht erschrecken: dass da keine Farbe drin ist, soll so. :P Und du solltest auch nicht mittendrin fragen, wo die Action bleibt, oder dich beschweren, daß die Mäuse in "Ratattouille" niedlicher waren. :D Auch die Frage, welcher Künstler den nächsten Arc macht, wäre an dieser Stelle unnötig. ;)
Alpi gehört zu den nicht ganz Minderbemittelten ;)
Winter is coming!

255

Wednesday, February 10th 2010, 9:22pm

Die komplette Maus

Ich finde Walt Disney's Maus nicht sooo toll, aber bunter. Ist wohl die Essential-Ausgabe und daher nur schwarz-weiß. Oder ist das in einer Zeitung erschienen?
Diese ständige Nazi-Symbolik hätte man auch besser retuschiert, sonst landet es noch auf dem Index. Und da regen sich manche über Marvel Max oder Captain America auf...

Da hat mir Animal Farm besser gefallen:
a) es ist verfilmt worden
b) es ist in Farbe
c) es sind nicht nur Mäuse, sondern auch andere süße Tiere

Zum Glück habe ich noch ein wenig Infomaterial mitbestellt.
Großbritannien, seit 1945. Das ist ja auch ne fröhlichere Zeit. Viel farbenfroher und nicht so schwarz-weiß, wie halt die Maus.
Aber die Welt war wohl damals eher farblos. Zumindest, wenn ich mir die alten Filme anschaue, sind die wenigsten in Farbe.
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

256

Wednesday, February 10th 2010, 9:29pm

Bei dir bin ich mir nie sicher, ob du versuchst, witzig zu sein oder ob du wirklich nicht mehr alle Murmeln beisammen hast. :D

257

Wednesday, February 10th 2010, 9:30pm

Mischung aus beidem. Wie beim Joker. Nur ohne das gute Aussehen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

258

Wednesday, February 10th 2010, 9:31pm

Nur ohne das gute Aussehen.

nicht von Dir auf andere schließen ...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

259

Wednesday, February 10th 2010, 9:48pm

Bei dir bin ich mir nie sicher, ob du versuchst, witzig zu sein oder ob du wirklich nicht mehr alle Murmeln beisammen hast. :D

"Ich plädiere definitiv für Murmeln", murmelte er leise und steigerte sich in ein manisches Lachen. :lol2:

Einer meiner Lieblingscharaktere von Marvel ist ja nicht umsonst Mad Murdock (,der die gleichen Initialien hat wie die berühmte Maus...)
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

260

Wednesday, February 10th 2010, 10:01pm

Und Brian Woods Folgewerk - LOCAL - ist für den Frühsommer in deutscher Ausgabe in Vorbereitung.

Und diese Nachricht rettet mir den Abend. :coolred: :coolgreen:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina