Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bei Demo warte ich ab und hoffe, dass es hier bei uns wieder bei Modern Tales erscheint. Kennst Du vol.1?
Nope, leider nicht. Baut die zweite Volume sehr auf der ersten auf?

Ich habs (noch) nicht gelesen aber so viel ich weiß sind es alle unabhängige, abgeschlossene Geschichten.Bei Demo warte ich ab und hoffe, dass es hier bei uns wieder bei Modern Tales erscheint. Kennst Du vol.1?
Nope, leider nicht. Baut die zweite Volume sehr auf der ersten auf?![]()
Und du solltest auch nicht mittendrin fragen, wo die Action bleibt, oder dich beschweren, daß die Mäuse in "Ratattouille" niedlicher waren.
Auch die Frage, welcher Künstler den nächsten Arc macht, wäre an dieser Stelle unnötig.
Alpi gehört zu den nicht ganz MinderbemitteltenNicht erschrecken: dass da keine Farbe drin ist, soll so.Und du solltest auch nicht mittendrin fragen, wo die Action bleibt, oder dich beschweren, daß die Mäuse in "Ratattouille" niedlicher waren.
Auch die Frage, welcher Künstler den nächsten Arc macht, wäre an dieser Stelle unnötig.
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Bei dir bin ich mir nie sicher, ob du versuchst, witzig zu sein oder ob du wirklich nicht mehr alle Murmeln beisammen hast.![]()
Und Brian Woods Folgewerk - LOCAL - ist für den Frühsommer in deutscher Ausgabe in Vorbereitung.