Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Lässt du dir die Sachen jetzt immer nachschicken oder suchste dir nen neuen shop?Heute Post vom Comic Room Hamburg bekommen![]()
Nicht wirklich. Macht Panini ja aber immer, sieht meiner Meinung nach eher bescheiden aus und verwirrt Unwissende auch eher.Ultimate Mystery # 1 (die # 1 macht doch keinen Sinn, oder?)
Lässt du dir die Sachen jetzt immer nachschicken oder suchste dir nen neuen shop?

) zum anderen gibts hier in der Nähe schlicht keinen Shop. Könnte zwar nach Kassel fahren, aber das muß ich auch nicht unbedingt haben. Achja, was Panini Sachen angeht ist der Bahnhofskiosk hier noch recht gut bestückt - aber siehe Postanfang 

Bin schon ganz gespannt, obwohl G-Mo-Groupie Tyler die Serie ja ziemlich verrissen hat.![]()
Hab ich gar nicht mitbekommen. Naja, er muss ja nicht unbedingt immer Recht haben.![]()

Bin schon ganz gespannt, obwohl G-Mo-Groupie Tyler die Serie ja ziemlich verrissen hat.![]()
Hab ich gar nicht mitbekommen. Naja, er muss ja nicht unbedingt immer Recht haben.![]()
Pff...
Obwohl... heißt dass das ich bisher immer recht hatte?![]()

Das wirds gewesen seinIch war sicher noch nicht würdig.![]()

Meine eigentlich auch nicht. Bis auf die Stories von Moore, Superman for all Seasons und eben All Star Superman finde ich auch nur wenig gut. Obwohl die aktuelle Serie durchaus interessant ist, aber da verucht man eben auch mal was wirklich neues.Aber Superman an sich ist ja nicht so meine Baustelle.