Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich habe begonnen, mir die Sammelbände von Asterix zu holen. Wunderschöne blaue Buchausgaben mit jeweils drei Bänden. Nachdem ich mal die ersten drei Bände ( 12 gibts gesamt ) schon gezahlt hatte wurde ich noch von Carl Barks angefixt. Barks Comics & Stories. Insgesamt 17 Bände, ebenso in Buchformat, Nr.1 ging schon mal mit. Jetzt habe ich endlich wieder mal eine Herausforderung für die nächsten Monate, nebst den monatlichen Heften, die sonst so mitgenommen werden. Wenn die beiden Serien gemeistert sind, wirds dann wohl Lucky Luke in den blauen Gesamtausgaben werden
Yep, für heuer habe ich ein Ziel vor Augen
Nachdem ich mal die ersten drei Bände ( 12 gibts gesamt ) schon gezahlt hatte wurde ich noch von Carl Barks angefixt. Barks Comics & Stories. Insgesamt 17 Bände, ebenso in Buchformat, Nr.1 ging schon mal mit. Jetzt habe ich endlich wieder mal eine Herausforderung für die nächsten Monate, nebst den monatlichen Heften, die sonst so mitgenommen werden.
Die neuere Reihe "Barks Onkel Dagobert" ist zwar noch ein paar Euro teuer, aber in genauso guter Aufmachung.
1 member (1 thereof are invisible) and 3 guests