Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Einer meiner Lieblingscharaktere von Marvel ist ja nicht umsonst Mad Murdock (,der die gleichen Initialien hat wie die berühmte Maus...)
Aber es gab doch nur drei A-Team-Hefte bei Marvel ...
das 3-Euro Schnäppchen:
Tarzan the Joe Kubert Years #3
die #2 soll zum Monatswechsel kommen
bei dem Material schließe ich die Lücke garantiert, ein bisschen was ist ja auch im FAZ-Band. Ich muss das mal in Ruhe nachschauen, habe das ja auch nicht nur gekauft weil es günstig ist, sondern weil ich den FAZ Tarzan sehr toll finde.Die 3 soll ja der Abschlußband sein, insofern überleg ich mir grad noch die 1 zuzulegen damits auch schön komplett ist
Eine Frage dazu: Kommt die Serie Dark Avengers jetzt anstelle der ehemaligen Mighty Avengers/Ruhmreichen Rächer?
Nein, die ruhmreichen erscheinen auch weiterhin. Viel Spaß mit dem Band, mir hat er gefallen.
Hogarth find ich vor Kubert noch am besten. Marsh würde ich mir jetzt garnicht kaufen und Manning hat bei der Googlesuche viele schiefe GesichterIch hoffe ja immer noch, daß Dark Horse sich nach Joe Kubert und Jesse Marsh endlich an den Tarzan von Russ Manning macht, denn DIE Bände werde ich kaufen, obwohl mir die Archive-Bände von Dark Horse aufgrund des Papiers überhaupt nicht zusagen. Aber Mannings Tarzan ist einfach nur toll. Auch bei den Sachen von Burne Hogarth könnte ich schwach werden.