Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich benutz auch die 100er Hüllen von Max Protection. Die sind nicht zu hoch, du musst eben die Lasche einknicken und mit reinstecken. So mache ich das jedenfalls.

Ich benutz auch die 100er Hüllen von Max Protection. Die sind nicht zu hoch, du musst eben die Lasche einknicken und mit reinstecken. So mache ich das jedenfalls.
Ja, hab jetzt auch meine Methode mit den Hüllen herausgefunden.![]()
War halt nur mein erster Eindruck.![]()
.
Sehr klug, ich für meinen Teil hänge den aktuellen Heften immer um min. 20 Hefte zurück.
Zitat
Lesen werde ich es nicht, erst wenn 88 kommt und ich die Vaderstoryline komplett habe.![]()
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
Aha, hast also noch nicht in die Hefte reingeschaut.Gestern von Captain Atom angekommen:
Der komplette Superman-Run der Dino-Ära. Sowohl Heftreihe als auch Sonderbände. Was freue ich mich auf die kommenden Wochen![]()
bin gespannt, das steht auf meiner vielleicht-ListeCatwoman: When in Rome (US-TPB) - jetzt müsste ich alles von Loeb/Sale haben, was mit Batman zu tun hat
Darkwing Duck: Crisis on Infinite Darkwings![]()
Ich habe ja noch eine Anfrage bei Egmont laufen wegen der Chancen in Deutschland für die dunkle Ente.
Naja mal sehen, obs das auch mal auf Deutsch gibt. Wenn nicht, machts mir allerdings auch nicht viel aus, les ich Darkwing halt auf Englisch weiter.![]()
Nächstes Jahr soll es übrigens laut Chefredakteur Peter Höpfner einen weiteren Band des LTB Premium geben, dann mit dem "modernen" Phantomias - was genau mit "modern" da gemeint ist, hat er allerdings nicht weiter erläutert, damit könnte jedoch vielleicht dieser damals gefloppte Zukunfts-Phantomias gemeint sein.![]()
Ich werds kaufen.![]()
Ui, das klingt gut.
Ich frage mich langsam allerdings, wie viele Ableger man noch starten will. Jetzt ging ja "LTB Sommer" an den Start...
Jepp, diese Nebenreihen-Schwemme nimmt echt überhand. Ich kaufe mir schon ewig so gut wie keine Nebenreihen mehr, weil das einfach zu viel ist. Lege mir nur noch die Bände zu, die sich wirklich lohnen, und das sind ja seit einiger Zeit nicht mehr wirklich viele...![]()
Zitat von »Wolf Stegmaier von Ehapa/VGS«
Was soll ich sagen? Wir sind an dem Thema dran, auch ich halte es für tiptop hinsichtlich der Qualität!
Ich würde mal sagen, die Chancen auf eine deutsche Veröffentlichung stehen 50:50.