You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

21

Thursday, January 21st 2010, 5:02pm

Das jüngste Schweinevogel. Und Schei-Schwei erscheint traditionell bei EEE, also muss es von EEE sein. :D

http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short

OK, stammt vom Glücklichen Montag - aber, hey, datt sin' die selben Leute minus Bela.
OK, danke für die Info. Jedoch hatte ich nicht unrecht, als ich schrieb es gäbe EEE nicht mehr bzw seit 2002 kein Heft mehr von diesem Verlag mehr gebracht wurde (auch wenn das Team von GM nahezu gleich ist) :P

Naja, laut Ärzte-Wiki wurde der Verlag 2006 eingestampft.
Ja, hab ich garde auch auf der Glücklichen Montag HP gelesen, schade eigentlich :(
I ll be back :coolguy:

Terminator

Professional

• Send private message

22

Thursday, January 21st 2010, 5:05pm

@Terminator

Jep, jetzt reicht es... eben angemeldet, da ich spontan die #10 entdeckt habe :D :ok:
Glückwunsch, wünsche dir viele kleine wie auch große Schnäppchen :ok:

Aber... wo hast du das Heft 10 entdeckt? Ich finde es nicht (hatte noch extra voerher für dich gesucht ;) )! Kannst mir gerne den Link per PN schicken :)

23

Thursday, January 21st 2010, 5:46pm

Aaalso. Von äußerst netten Forumusern hab ich folgendes ergattern können:

Countdown zur Infinite Crisis
Infinite Crisis
Einige Flash Ausgaben
Hellblazerausgaben (bin ich sehr gespannt drauf, weil ich mich dann nicht mehr auf dem Superheldenterrain bewege)

Green Lantern: Rebirth
Green Lantern Corps: Recharge
JLA: Ultramarine Corps

Und es folgen noch mehr, die aber noch in der Verhandlung stehen.

Danke nochmal!

24

Thursday, January 21st 2010, 5:52pm

@Mueli77

grandiose Zeichnungen oder?
Leider können die anderen Bände dies nicht halten, gibt in jedem Band andere und zumeist schlechtere :(

@-Kaine-:

Hab´s bisher nur erstanden. Warte noch auf die Lieferung. Mal sehen wie´s ist.

Ausserdem noch ergattert:
Akte X Band 8 (Carlsen)
Akte X - Der Traum vom Fliegen (Feest)
Akte X Band 2 (Feest)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

25

Thursday, January 21st 2010, 5:52pm

Ich bin ja auf deine Rezis gespannt :thumbsup:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

26

Thursday, January 21st 2010, 5:53pm

Hellblazerausgaben (bin ich sehr gespannt drauf, weil ich mich dann nicht mehr auf dem Superheldenterrain bewege)

Naja, mit einem Fuß irgendwie schon noch.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

27

Thursday, January 21st 2010, 5:54pm

@Terminator

Gib mal Faust ein unter Sammeln und Seltenes, müssten 2 Auktionen aus Österreich sein :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

28

Thursday, January 21st 2010, 5:56pm

100% Marvel Nr. 25 Daredevil - Father

Und ich freu mich schon rieeeeeeeeeeeesig auf diesen Band 8)

29

Thursday, January 21st 2010, 6:00pm

Hab keine Ahnung davon, weiß nur, dass Constantine was damit zu tun hat bzw. der Hauptcharakter ist und ein wenig was über die Story. Gut, er ist Detektiv und hat aßergewöhnliche Kräfte. Ich lass mich überraschen. Wenn ich in eine Ausgabe seh, seh ich nen Kerl, der aussieht wie Chuck Norris :D

Kid Savage

Unregistered

30

Thursday, January 21st 2010, 6:05pm

Hab keine Ahnung davon, weiß nur, dass Constantine was damit zu tun hat bzw. der Hauptcharakter ist und ein wenig was über die Story. Gut, er ist Detektiv und hat aßergewöhnliche Kräfte. Ich lass mich überraschen. Wenn ich in eine Ausgabe seh, seh ich nen Kerl, der aussieht wie Chuck Norris :D
Hoffentlich sind es Hefte (hab das so verstanden, dass du Einzelhefte hast) aus dem Jamie Delano oder Garth Ennis-Run. Hab da auch einige die mir sehr gut gefallen. Die Serie hatte auch (in ihrer Anfangszeit, ich hab keine neueren Sachen gelesen) sehr gute Zeichner, wie Steve Dillon oder Sean Phillips. Wie du siehst sehr viele Briten :D .
Schreib mal, welche Ausgaben du hast, würde mich interessieren, vielleicht habe ich sie ja auch.

31

Thursday, January 21st 2010, 6:06pm

Constantine entstand für ein Comic, dass damals noch ein Superhelden-Comic war, in einem Verlag, der hauptsächlich diese produziert, in einem klassischen Format für Superhelden-Comics etc. ... er ist eine Art schlechtgelaunter Doc Strange, wenn man so will.

Das ist, im Vergleich, so, als würdest du an der deutsch-holländischen Grenze stehen, einen Schritt über die Grenze machen und sagen, du seist nun total weit weg von Deutschland. ;) In Wirklichkeit bist du immer noch in der gleichen Gegend, und der Planet um dich drum rum ist noch ewig größer und dir unbekannt.

Constantine wurde nach David Bowie gestaltet, und der sieht nun wirklich nicht aus wie Norris. Zum Glück.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

32

Thursday, January 21st 2010, 6:07pm

Constantine wurde nach David Bowie gestaltet, und der sieht nun wirklich nicht aus wie Norris. Zum Glück.
Für mich sieht er eher nach Sting aus.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

33

Thursday, January 21st 2010, 6:08pm

*ARG!* Hast Recht, Fehler meinerseits.

34

Thursday, January 21st 2010, 6:10pm

Für mich sieht er eher nach Sting aus.

Was auch richtig ist:
http://www.qusoor.com/hellblazer/Sting.htm

35

Thursday, January 21st 2010, 6:12pm

Sag ich ja.

Mann, nicht mal in Ruhe Fehler zugeben kann man mehr. :D

36

Thursday, January 21st 2010, 6:16pm

Kommt bei dir ja auch nicht allzu oft vor. :P

37

Thursday, January 21st 2010, 6:23pm

Das liegt in der Natur der Sache. :P

Terminator

Professional

• Send private message

38

Thursday, January 21st 2010, 6:23pm

@Terminator

Gib mal Faust ein unter Sammeln und Seltenes, müssten 2 Auktionen aus Österreich sein :D
Hast ne PN von mir ;)

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

39

Thursday, January 21st 2010, 6:47pm

100% Marvel Nr. 25 Daredevil - Father

Und ich freu mich schon rieeeeeeeeeeeesig auf diesen Band 8)

lustig: hatte heute morgeb erst meinen noch ungelesenen Band in der Hand und dachte mir beim durchblättern: langsam wird's Zeit, mein Freund! :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

40

Thursday, January 21st 2010, 7:51pm

Hoffentlich sind es Hefte (hab das so verstanden, dass du Einzelhefte hast) aus dem Jamie Delano oder Garth Ennis-Run. Hab da auch einige die mir sehr gut gefallen. Die Serie hatte auch (in ihrer Anfangszeit, ich hab keine neueren Sachen gelesen) sehr gute Zeichner, wie Steve Dillon oder Sean Phillips. Wie du siehst sehr viele Briten :D .
Schreib mal, welche Ausgaben du hast, würde mich interessieren, vielleicht habe ich sie ja auch.

Ich hab die Nrn. 175, 176 - High on Life nennt sich die Story, Mike Carey und Steve Dillon, 2002 erschienen.

Die Zeichnungen sind ganz okay, aber mir gehts in dem Fall eher um die Story. Mal schauen! Hab ich als Teaser umsonst dazu bekommen :)

@ Muhr:

In diesen Heften scheint ein Kerl die Hauptrolle zu spielen, der Chuck Norris sehr sehr ähnlich sieht. Er heißt John und hat ne Schwester namens Cheryl. Ich nehme doch stark an, dass das eben der John Constantine ist und der sieht hier eben aus wie Chuck Norris. Ich finde keine Bilder bei Google. Aber wie Sting sieht der hier definitiv nicht aus ..... Sting hat kein so volles, langes Haar, keinen Vollbart. Auf dem Cover ist allerdings ein Kerl abgebildet, der Sting sehr ähnlich sieht. Das wird wohl ebenfalls Constantine sein.

So sieht er ungefähr aus:

Und dass Constantine so viel mit Superheldenkram zu tun hat, sieht man auf den ersten Blick nunmal nicht. Wikipedia sagt jedenfalls das:

Hellblazer is set in a contemporary world, albeit a world of magic and supernatural conflict behind the scenes. Although issue 14 made a passing reference to superheroes, the series has since developed its own pocket universe in which the supernatural or paranormal does not play a large role in the lives of most ordinary people, and in earth-threatening circumstances no superhero interventions are shown or hinted at, suggesting that superheroes no longer exist there. However, some DC Comics characters—most notably the fringe supernatural characters such as Zatanna, The Phantom Stranger and Swamp Thing have made appearances.

Wenn ich das lesen würde, würde ich den Comic nicht lesen wollen, wenn ich unbedingt ne Superheldengeschichte lesen will. Eigentlich ist die Diskussion recht sinnfrei, weil das sowieso nur mein erster Eindruck war aber gut ...