Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja, hab ich garde auch auf der Glücklichen Montag HP gelesen, schade eigentlichOK, danke für die Info. Jedoch hatte ich nicht unrecht, als ich schrieb es gäbe EEE nicht mehr bzw seit 2002 kein Heft mehr von diesem Verlag mehr gebracht wurde (auch wenn das Team von GM nahezu gleich ist)Das jüngste Schweinevogel. Und Schei-Schwei erscheint traditionell bei EEE, also muss es von EEE sein.
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short
OK, stammt vom Glücklichen Montag - aber, hey, datt sin' die selben Leute minus Bela.![]()
Naja, laut Ärzte-Wiki wurde der Verlag 2006 eingestampft.
Glückwunsch, wünsche dir viele kleine wie auch große Schnäppchen@Terminator
Jep, jetzt reicht es... eben angemeldet, da ich spontan die #10 entdeckt habe![]()
![]()
)! Kannst mir gerne den Link per PN schicken

@Mueli77
grandiose Zeichnungen oder?
Leider können die anderen Bände dies nicht halten, gibt in jedem Band andere und zumeist schlechtere![]()
Hellblazerausgaben (bin ich sehr gespannt drauf, weil ich mich dann nicht mehr auf dem Superheldenterrain bewege)
Naja, mit einem Fuß irgendwie schon noch.

Hoffentlich sind es Hefte (hab das so verstanden, dass du Einzelhefte hast) aus dem Jamie Delano oder Garth Ennis-Run. Hab da auch einige die mir sehr gut gefallen. Die Serie hatte auch (in ihrer Anfangszeit, ich hab keine neueren Sachen gelesen) sehr gute Zeichner, wie Steve Dillon oder Sean Phillips. Wie du siehst sehr viele Briten
Hellblazerausgaben (bin ich sehr gespannt drauf, weil ich mich dann nicht mehr auf dem Superheldenterrain bewege)
Hab keine Ahnung davon, weiß nur, dass Constantine was damit zu tun hat bzw. der Hauptcharakter ist und ein wenig was über die Story. Gut, er ist Detektiv und hat aßergewöhnliche Kräfte. Ich lass mich überraschen. Wenn ich in eine Ausgabe seh, seh ich nen Kerl, der aussieht wie Chuck Norris![]()
.
In Wirklichkeit bist du immer noch in der gleichen Gegend, und der Planet um dich drum rum ist noch ewig größer und dir unbekannt.Für mich sieht er eher nach Sting aus.
Constantine wurde nach David Bowie gestaltet, und der sieht nun wirklich nicht aus wie Norris. Zum Glück.
Für mich sieht er eher nach Sting aus.
100% Marvel Nr. 25 Daredevil - Father
Und ich freu mich schon rieeeeeeeeeeeesig auf diesen Band![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hoffentlich sind es Hefte (hab das so verstanden, dass du Einzelhefte hast) aus dem Jamie Delano oder Garth Ennis-Run. Hab da auch einige die mir sehr gut gefallen. Die Serie hatte auch (in ihrer Anfangszeit, ich hab keine neueren Sachen gelesen) sehr gute Zeichner, wie Steve Dillon oder Sean Phillips. Wie du siehst sehr viele Briten
Hab keine Ahnung davon, weiß nur, dass Constantine was damit zu tun hat bzw. der Hauptcharakter ist und ein wenig was über die Story. Gut, er ist Detektiv und hat aßergewöhnliche Kräfte. Ich lass mich überraschen. Wenn ich in eine Ausgabe seh, seh ich nen Kerl, der aussieht wie Chuck Norris![]()
.
Schreib mal, welche Ausgaben du hast, würde mich interessieren, vielleicht habe ich sie ja auch.