You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Biberista

Intermediate

• Send private message

5,161

Friday, March 9th 2012, 2:38pm

Meine Februar Einkäufe sind leider erst gestern eingetroffen(am 08.03 :grummel: ):

BATMAN 62
BATMAN SONDERBAND 35: DAS JÜNGSTE GERICHT
CAPTAIN AMERICA 9
SPIDER-MAN 94
ULTIMATE FALLOUT
A GOD SOMEWHERE
HULK 13: PLANET RED HULK
IM NETZ VON SPIDER-MAN 35
Tod den Spoilern! :kette:

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

5,162

Friday, March 9th 2012, 2:56pm

Batman Vol 1, Nr 8, 9, 10, 11, 12, 17, 18, 26, 27 (angefixt durch den "Heute vor 10 Jahren-Thread" damit weitere Lücken gefüllt)

Batman Geheimnisse (Dank an hunk :) )

Batman Collection Mike Mignola

Flashpoint Sonderband Superman

Daredevil Vol 2 Ultimate Collection Band 4 (Brubaker & Lark)

Asterix und die Lorbeeren des Cäsar (für meine Frau, latürnich :) )

American Vampire Band 3
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

5,163

Friday, March 9th 2012, 3:59pm

Batman Collection: Mike Mignola HC :]

5,164

Friday, March 9th 2012, 5:09pm

Ich warte seit knapp 2 Wochen auf eine Lieferung an Comichüllen vom Comicexpress. :(
Dauert das immer so lange? Ist erst meine 2. Bestellung dort und das letzte Mal wars auch nicht wirklich schneller, aber 2 Wochen. 8|

Also,bei gehts immer recht schnell. zwischen 3 und 5 Tage normal ,einmal musste ich etwas länger warten wegen nicht vorrätiger Ware. Wenn du morgen nichts bekommst schreibe ihm eine doch eine e-mail.

Tja. Problem gelöst.

Meine Bestellung wurde storniert, weil sie nur 19€ betrug und Zubehör erst ab 20€ bearbeitet wird.
Ziemlich seltsame Geschäftspolitik, vor allem wenn man dann noch eine Bestätigungsmail mit dem Satz...

Zitat

vielen Dank fuer Ihre (unten gelistete) Bestellung. Sie wird schnellstmoeglich bearbeitet und versandt ! Viel Spass damit !

...erhält.

Mittendrin dann noch in gleicher Schriftart...

Zitat

---> Zubehör Bestellungen werden erst ab einem Warenwert von 20,- Euro bearbeitet. Soll ich die Bestellung dann stornieren, oder wird sie noch aufgestockt?

...was ich aber heute erst entdeckt habe.

Nun gut. Werde ich meine Hüllen eben woanders beziehen.
Man kann eben nur dazulernen. ;)

Die Rose

Unregistered

5,165

Friday, March 9th 2012, 5:12pm

Bestell doch noch was mit.

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

5,166

Friday, March 9th 2012, 5:22pm

Da hast Du aber mal sowas von Recht! Die >20-Euro-Politik ist ja wohl ein schlechter Scherz!
Victoria pax, non pactone parienda.

Occupation: Häuptling

• Send private message

5,167

Friday, March 9th 2012, 5:40pm

Heute bekommen, von Korporal : :ok:

Jonnny Double ( Cross Cult )

KorporalKollateralschaden

Emsiger Höhlenräumer

Occupation: Berufsjugendlicher

• Send private message

5,168

Friday, March 9th 2012, 5:42pm

Da hast Du aber mal sowas von Recht! Die >20-Euro-Politik ist ja wohl ein schlechter Scherz!

Könnte einfach an, im Vergleich zu den Comics, knapperer Kalkulation/niedrigeren Gewinnspannen beim Zubehör liegen, oder auch am Porto (Comics = Büchersendung/Zubehör = Warensendung oder Paket), bin jedoch grad zu faul auf seine HP zu gehen, um mal nach Versand schauen... .
Aber mit der Mail is daneben, hätte man besser machen können, keine Frage.

KorporalKollateralschaden

Emsiger Höhlenräumer

Occupation: Berufsjugendlicher

• Send private message

5,169

Friday, March 9th 2012, 5:48pm

Heute bekommen, von Korporal : :ok:

Jonnny Double ( Cross Cult )

Sorry für Doppelpost, jedoch mal wieder ne "Unter-24-Stunden-Büchersendung" 8|.
In letzter Zeit kommts mir vor, als ob nix unter vier Tagen unterwegs ist, aber freut natürlich sehr :).
Obwohl: wenn die zweite Sendung jetzt erst in einer Woche landet... ;).

Occupation: Häuptling

• Send private message

5,170

Friday, March 9th 2012, 5:55pm

Ja, echt selstsam . :huh: Aber ich kann damit gut leben ! :D

5,171

Friday, March 9th 2012, 6:22pm

Simpsons 185 :afroman:

5,172

Friday, March 9th 2012, 6:44pm

Bestell doch noch was mit.

Ist doch sowieso schon storniert, und ausserdem brauch eich sonst nichts weiter. Und nur um über die 20€ zu kommen noch irgendetwas dazubestellen, dazu ist mir mein Geld zu schade, mal abgesehen davon das ich im Moment eh nicht so viel davon habe. ;)

Ja. Mag sowas auch nicht.

Könnte einfach an, im Vergleich zu den Comics, knapperer Kalkulation/niedrigeren Gewinnspannen beim Zubehör liegen, oder auch am Porto (Comics = Büchersendung/Zubehör = Warensendung oder Paket), bin jedoch grad zu faul auf seine HP zu gehen, um mal nach Versand schauen... .
Aber mit der Mail is daneben, hätte man besser machen können, keine Frage.

Dann hätte ich ja auch den Versand als Päckchen bezahl anstatt beispielsweise 2€ pauschal für eine Warensendung. Das geht doch dann in Ordnung. Wenn der Versand nur als Päckchen möglich ist dann zahle ich das auch.

Jean Paul Valley

Professional

• Send private message

5,173

Friday, March 9th 2012, 7:08pm

@Mueli: Unglücklich agiert von Andi, keine Frage. Die Klausel zum Zubehör habe ich auch erst letztens durch Zufall entdeckt, ich lag mit meinen Bestellungen immer drüber, weil irgendwelche Trades dabei waren.

Generell kann ich über Andi nur Gutes sagen, er liefert sehr schnell und i.d.R. macht er eine super Kundenbetreuung. Deswegen mein Tip, falls du den Kaffee noch nicht auf hast: schreib ihm ne Mail und lass ihn wissen, dass sein Hinweis in der Mail völlig unterging und du genervt bist, weil du schon die ganze Zeit auf deine Sendung wartest. Wie ich Andi kenne, legt er dann irgendwas gratis drauf und schickt dir die Sendung dann so zu.

Batman Collection: Mike Mignola HC :]

Warum hast du die Panini-Sachen immer vor mir? :cursing: ;)

5,174

Friday, March 9th 2012, 7:24pm

@Mueli: Unglücklich agiert von Andi, keine Frage. Die Klausel zum Zubehör habe ich auch erst letztens durch Zufall entdeckt, ich lag mit meinen Bestellungen immer drüber, weil irgendwelche Trades dabei waren.

Generell kann ich über Andi nur Gutes sagen, er liefert sehr schnell und i.d.R. macht er eine super Kundenbetreuung. Deswegen mein Tip, falls du den Kaffee noch nicht auf hast: schreib ihm ne Mail und lass ihn wissen, dass sein Hinweis in der Mail völlig unterging und du genervt bist, weil du schon die ganze Zeit auf deine Sendung wartest. Wie ich Andi kenne, legt er dann irgendwas gratis drauf und schickt dir die Sendung dann so zu.

Das habe ich bereits in meiner ersten Mail heute geschrieben und leider nur die Antwort erhalten das eben Zubehör erst ab 20€ bearbeitet wird und die Bestellung bereits storniert wurde.
Sprich er hat von seiner Seite aus den deckel bereits zugemacht. :thumbdown:

Mal sehen. Vielleicht bekommt er noch mal eine Chance im Moment bin ich erstmal ziemlich enttäuscht. :(

Die Rose

Unregistered

5,175

Friday, March 9th 2012, 8:09pm

Bitte lass dich von Andi nicht entäuschen.
Es gibt keinen besseren Shop.
Und ausserdem:
http://www.comicexpress.de/zubehoer/
Das ist die Zubehör Seite, wenn da nicht
"Bestellungen, die Zubehör enthalten, können erst ab einem Warenwert von 20,- Euro bearbeitet werden."
groß genug steht, weis ich es auch nicht.

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

5,176

Friday, March 9th 2012, 8:49pm

Wieder nur die aktuelle Comixene und COMIX.

NUFF SAID

5,177

Friday, March 9th 2012, 9:55pm

Bitte lass dich von Andi nicht entäuschen.
Es gibt keinen besseren Shop.

Hast du denn schon wirklich alle ausprobiert? :whistling:

Die Rose

Unregistered

5,178

Friday, March 9th 2012, 9:59pm

Naja, die bekannten schon.

Jean Paul Valley

Professional

• Send private message

5,179

Friday, March 9th 2012, 10:17pm

Das habe ich bereits in meiner ersten Mail heute geschrieben und leider nur die Antwort erhalten das eben Zubehör erst ab 20€ bearbeitet wird und die Bestellung bereits storniert wurde.
Sprich er hat von seiner Seite aus den deckel bereits zugemacht. :thumbdown:

Mal sehen. Vielleicht bekommt er noch mal eine Chance im Moment bin ich erstmal ziemlich enttäuscht. :(

Nachvollziehbar. Da macht Andi keine gute Kundenpolitik.

Dabei kann ich Rose nur zustimmen, dass er sonst eine hervorragende Kundenbetreuung macht. Allerdings gibt es auch andere sehr gute Internet-Versender, mit dem Bonner Comic-Laden habe ich beste Erfahrungen gemacht, mit dem Bremer Comic Cafe ebenso und Black Dog (für US-Comics) pflegt auch einen klasse Kunden-Service.

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

5,180

Friday, March 9th 2012, 10:59pm

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es um Andi geht. Er ist normalerweise wirklich sehr kompetent und kulant! :thumbup:
Victoria pax, non pactone parienda.