Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
)Ich warte seit knapp 2 Wochen auf eine Lieferung an Comichüllen vom Comicexpress.
Dauert das immer so lange? Ist erst meine 2. Bestellung dort und das letzte Mal wars auch nicht wirklich schneller, aber 2 Wochen.![]()
Also,bei gehts immer recht schnell. zwischen 3 und 5 Tage normal ,einmal musste ich etwas länger warten wegen nicht vorrätiger Ware. Wenn du morgen nichts bekommst schreibe ihm eine doch eine e-mail.
Zitat
vielen Dank fuer Ihre (unten gelistete) Bestellung. Sie wird schnellstmoeglich bearbeitet und versandt ! Viel Spass damit !
Zitat
---> Zubehör Bestellungen werden erst ab einem Warenwert von 20,- Euro bearbeitet. Soll ich die Bestellung dann stornieren, oder wird sie noch aufgestockt?
Nun gut. Werde ich meine Hüllen eben woanders beziehen.
Man kann eben nur dazulernen.![]()
Da hast Du aber mal sowas von Recht! Die >20-Euro-Politik ist ja wohl ein schlechter Scherz!
Heute bekommen, von Korporal :![]()
Jonnny Double ( Cross Cult )
.
.
. Bestell doch noch was mit.

Da hast Du aber mal sowas von Recht! Die >20-Euro-Politik ist ja wohl ein schlechter Scherz!
Könnte einfach an, im Vergleich zu den Comics, knapperer Kalkulation/niedrigeren Gewinnspannen beim Zubehör liegen, oder auch am Porto (Comics = Büchersendung/Zubehör = Warensendung oder Paket), bin jedoch grad zu faul auf seine HP zu gehen, um mal nach Versand schauen... .
Aber mit der Mail is daneben, hätte man besser machen können, keine Frage.
Batman Collection: Mike Mignola HC![]()
@Mueli: Unglücklich agiert von Andi, keine Frage. Die Klausel zum Zubehör habe ich auch erst letztens durch Zufall entdeckt, ich lag mit meinen Bestellungen immer drüber, weil irgendwelche Trades dabei waren.
Generell kann ich über Andi nur Gutes sagen, er liefert sehr schnell und i.d.R. macht er eine super Kundenbetreuung. Deswegen mein Tip, falls du den Kaffee noch nicht auf hast: schreib ihm ne Mail und lass ihn wissen, dass sein Hinweis in der Mail völlig unterging und du genervt bist, weil du schon die ganze Zeit auf deine Sendung wartest. Wie ich Andi kenne, legt er dann irgendwas gratis drauf und schickt dir die Sendung dann so zu.
Das habe ich bereits in meiner ersten Mail heute geschrieben und leider nur die Antwort erhalten das eben Zubehör erst ab 20€ bearbeitet wird und die Bestellung bereits storniert wurde.
Sprich er hat von seiner Seite aus den deckel bereits zugemacht.![]()
Mal sehen. Vielleicht bekommt er noch mal eine Chance im Moment bin ich erstmal ziemlich enttäuscht.![]()