Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das habe ich bereits in meiner ersten Mail heute geschrieben und leider nur die Antwort erhalten das eben Zubehör erst ab 20€ bearbeitet wird und die Bestellung bereits storniert wurde.
Sprich er hat von seiner Seite aus den deckel bereits zugemacht.![]()
Mal sehen. Vielleicht bekommt er noch mal eine Chance im Moment bin ich erstmal ziemlich enttäuscht.![]()
Nachvollziehbar. Da macht Andi keine gute Kundenpolitik.
Dabei kann ich Rose nur zustimmen, dass er sonst eine hervorragende Kundenbetreuung macht. Allerdings gibt es auch andere sehr gute Internet-Versender, mit dem Bonner Comic-Laden habe ich beste Erfahrungen gemacht, mit dem Bremer Comic Cafe ebenso und Black Dog (für US-Comics) pflegt auch einen klasse Kunden-Service.
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es um Andi geht. Er ist normalerweise wirklich sehr kompetent und kulant!![]()

Zitat
Hallo,
nun - jeder soll natürlich da bestellen, wo es ihm am liebsten ist!
Gru´ß
Andi

Da freue ich mich schon drauf.Deadpool#8