Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bieter-Paradies mit vier Buchstaben?![]()
Seit wann hat den Aldi Comics im Angebot? Aldi Nord oder Süd?![]()
. Die drei Auktionen hatte ich zufällig gesehen und habe noch überlegt zu bieten, nur damit der Preis in hohe Regionen steigt...![]()
Bieter-Paradies mit vier Buchstaben?![]()
Seit wann hat den Aldi Comics im Angebot? Aldi Nord oder Süd?![]()
L-I-D-L, egal ob Nord oder Süd, günstige Comics gibts diese Woche nur beim Lidl deines Vertrauens....
Die drei Auktionen hatte ich zufällig gesehen und habe noch überlegt zu bieten, nur damit der Preis in hohe Regionen steigt...![]()
Jetzt verwirr mal nich den Verwirrten: ich dachte, IP hätte bei nem Duisburger Händler per Sofort-Kauf zugeschlagen? Keine Auktionen, oder?
Vorsicht Freund Blase, ich muss vielleicht als Oberasbacher übern den Fürther Bahnhof fahren um auf Arbeit zu kommen, ABER mein Herz schlägt für den Glubb und meine traditionellen Farben werden immer Rot-Schwarz sein.Lieber Fünfter als Fürtherheut früh auf die schnelle am Fürther Bahnhof![]()
Ansonsten hast du natürlich recht und ich achte sehr genau meistens 5ter zu sein 
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
und noch paar Sachen die mir grad aus den letzten Wochen nicht einfallen (weil noch nicht gelesen).