Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
In diesen Heften scheint ein Kerl die Hauptrolle zu spielen, der Chuck Norris sehr sehr ähnlich sieht. Er heißt John und hat ne Schwester namens Cheryl. Ich nehme doch stark an, dass das eben der John Constantine ist

Hellblazerausgaben (bin ich sehr gespannt drauf, weil ich mich dann nicht mehr auf dem Superheldenterrain bewege)

In diesen Heften scheint ein Kerl die Hauptrolle zu spielen, der Chuck Norris sehr sehr ähnlich sieht. Er heißt John und hat ne Schwester namens Cheryl. Ich nehme doch stark an, dass das eben der John Constantine ist
Ganz sicher nicht.
Sieht nu' echt nicht aus wie Norris ...
Und ich habe nie gesagt, dass es eine Superheldengeschichte sei. Nur dass es eben verdammt nah dran an ihr ist. Aus extremer Nähe betrachtet mag das wie ein gewaltiger Unterschied erscheinen, global betrachtet sind sie sich verdammt nahe und ähnlich.
Hellblazerausgaben (bin ich sehr gespannt drauf, weil ich mich dann nicht mehr auf dem Superheldenterrain bewege)
Auf dem Cover ist allerdings ein Kerl abgebildet, der Sting sehr ähnlich sieht. Das wird wohl ebenfalls Constantine sein.
Ja, dass das ne Superheldenstory sein soll, hab auch ich nicht behauptet, bzw. ich habt nicht behauptet, du hättest es behauptet. Ist mir zu affig jetzt. Wäre mein Scanner angeschlossen, würd ichs dir ja nur zu gern beweisen.
Keine Ahnung, warum die letzten drei Sätze im Quote stehen, da hinter ist nämlich keins ...

This post has been edited 3 times, last edit by "Ms.Toast" (Jan 22nd 2010, 7:04pm)
ich höre leider immer nur seine alten Sachen wären gut, X-Statix und davor... ich hoffe mal das beste

ich höre leider immer nur seine alten Sachen wären gut, X-Statix und davor... ich hoffe mal das beste
Was seine brandaktuellen Sachen betrifft, kann ich allerdings nicht mitreden. Da läuft irgendwas bei Vertigo IIRC, aber das hat mich von den Zeichnungen her nicht angesprochen.
Wenn ich das lesen würde, würde ich den Comic nicht lesen wollen, wenn ich unbedingt ne Superheldengeschichte lesen will. Eigentlich ist die Diskussion recht sinnfrei, weil das sowieso nur mein erster Eindruck war aber gut ...
Wenn ich das lesen würde, würde ich den Comic nicht lesen wollen, wenn ich unbedingt ne Superheldengeschichte lesen will. Eigentlich ist die Diskussion recht sinnfrei, weil das sowieso nur mein erster Eindruck war aber gut ...
Er meinte wohl eher, dass Constantine (die Figur) ein Teil des "normalen" DCU ist und eben dort ihren Ursprung hat (siehe Moores "Swamp Thing"). Er trat auch gelegentlich mal bei Superhelden auf. Da fiele mir die "Beerdigungszeremonie" für Hal Jordan kurz nach "Final Night" ein oder ein kurzer Auftritt mit Mento von der Doom Patrol bei "Crisis on Infinite Earths". Die Geschichten, zumindest was ich so kenne, spielen ziemlich losgelöst vom DCU obwohl sie kleinlich betrachtet in eben dieser Welt spielen müssten. Einer der Unterschiede ist beispielsweise, dass Constantine tatsächlich älter wird.