You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

41

Thursday, January 21st 2010, 8:12pm

3€ Appleseed Amazonschnäppchen.

mfg nobody 8)

42

Thursday, January 21st 2010, 10:32pm

In diesen Heften scheint ein Kerl die Hauptrolle zu spielen, der Chuck Norris sehr sehr ähnlich sieht. Er heißt John und hat ne Schwester namens Cheryl. Ich nehme doch stark an, dass das eben der John Constantine ist

Ganz sicher nicht. :D

Sieht nu' echt nicht aus wie Norris ...

Und ich habe nie gesagt, dass es eine Superheldengeschichte sei. Nur dass es eben verdammt nah dran an ihr ist. Aus extremer Nähe betrachtet mag das wie ein gewaltiger Unterschied erscheinen, global betrachtet sind sie sich verdammt nahe und ähnlich.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

43

Friday, January 22nd 2010, 7:24am

Hellblazerausgaben (bin ich sehr gespannt drauf, weil ich mich dann nicht mehr auf dem Superheldenterrain bewege)

Wenn Du dann über Hellblazer weiter zu Swamp Thing kommen würdest, wäre das noch besser. :D

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

44

Friday, January 22nd 2010, 6:17pm

In diesen Heften scheint ein Kerl die Hauptrolle zu spielen, der Chuck Norris sehr sehr ähnlich sieht. Er heißt John und hat ne Schwester namens Cheryl. Ich nehme doch stark an, dass das eben der John Constantine ist

Ganz sicher nicht. :D

Sieht nu' echt nicht aus wie Norris ...

Und ich habe nie gesagt, dass es eine Superheldengeschichte sei. Nur dass es eben verdammt nah dran an ihr ist. Aus extremer Nähe betrachtet mag das wie ein gewaltiger Unterschied erscheinen, global betrachtet sind sie sich verdammt nahe und ähnlich.

Ach. Sag bloß. So sieht der Kerl im Comic auch nicht aus. Muss ich mich schon selbst zitieren?! Lies mal Beiträge sorgfältiger.

Hellblazerausgaben (bin ich sehr gespannt drauf, weil ich mich dann nicht mehr auf dem Superheldenterrain bewege)

Auf dem Cover ist allerdings ein Kerl abgebildet, der Sting sehr ähnlich sieht. Das wird wohl ebenfalls Constantine sein.

Ja, dass das ne Superheldenstory sein soll, hab auch ich nicht behauptet, bzw. ich habt nicht behauptet, du hättest es behauptet. Ist mir zu affig jetzt. Wäre mein Scanner angeschlossen, würd ichs dir ja nur zu gern beweisen.

Keine Ahnung, warum die letzten drei Sätze im Quote stehen, da hinter ist nämlich keins ...

This post has been edited 3 times, last edit by "Ms.Toast" (Jan 22nd 2010, 7:04pm)

Eat

Master

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

45

Saturday, January 23rd 2010, 12:38pm

Lone Wolf and Cub Vol. 4: The Bell Warden
Lone Wolf and Cub Vol. 5: Black Wind
Lone Wolf and Cub Vol. 6: Lanterns for the Dead

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

46

Saturday, January 23rd 2010, 12:46pm

Sub-Mariner: The Depths (Marvel)
Leider sehe ich jetzt erst, dass "Milligan" darauf steht. Gekauft habe ich es wegen den Zeichnungen und dem Mystischen.

47

Saturday, January 23rd 2010, 1:05pm

Der Band würd mich sogar auch intressieren, und das obwohl mich der Prinz von Atlantis sonst überhaupt nicht intressieren.
Aber die Storyidee find ich sehr intressant(Namor wird hier aus den Augen einer U-Boot Crew präsentiert die ihn als mystisches Wesen sehen).

48

Saturday, January 23rd 2010, 1:13pm

Leider sehe ich jetzt erst, dass "Milligan" darauf steht.

Und?
Milligan hat auch viele, viele grandiose Comics geschrieben, die seinen Schrott mehr als aufwiegen.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

49

Saturday, January 23rd 2010, 1:16pm

ich höre leider immer nur seine alten Sachen wären gut, X-Statix und davor... ich hoffe mal das beste

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

50

Saturday, January 23rd 2010, 1:33pm

Zack #128
Meine aktuellen ebayAuktionen

51

Saturday, January 23rd 2010, 1:49pm

ich höre leider immer nur seine alten Sachen wären gut, X-Statix und davor... ich hoffe mal das beste

X-Statix als alt zu bezeichnen geht mMn aber auch ein bißchen weit, die letzte Mini dazu kam ja erst 2006. Von seinen alten Sachen würde ich bei "Shade" oder "Tank Girl" sprechen. :D
Lies einfach mal seine "Human Target"-Projekte (Mini, OGM, ongoing). Phantastisch gute Unterhaltung. Und sag dir einfach, daß der "X-Men"-Schlonz nicht von ihm ist. ;)

Was seine brandaktuellen Sachen betrifft, kann ich allerdings nicht mitreden. Da läuft irgendwas bei Vertigo IIRC, aber das hat mich von den Zeichnungen her nicht angesprochen.

52

Saturday, January 23rd 2010, 2:09pm

Nein, leider funktiniert das bei Milligan nicht. Der hat immer in relativ ausgewogenem Maß Schrott und Qualität produziert, mal dies, mal jenes.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

53

Saturday, January 23rd 2010, 2:10pm

Was seine brandaktuellen Sachen betrifft, kann ich allerdings nicht mitreden. Da läuft irgendwas bei Vertigo IIRC, aber das hat mich von den Zeichnungen her nicht angesprochen.

Nennt sich "Hellblazer". :P

Nein, du meinst "Greek Street". Les ich aber beides derzeit auch nicht.

Kid Savage

Unregistered

54

Saturday, January 23rd 2010, 3:06pm

Nein, du meinst "Greek Street".
Hast nix verpasst- ein wirklich schlechte Serie. Zeichnerisch und erzählerisch absolut grottig.
Ist dieser aktuelle Idia-Arc von Milligan? Der sieht mE ziemlich interessant aus.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

55

Saturday, January 23rd 2010, 3:47pm

PITT Trilogie 1-4 ( hey, für zusammen 5 Euro ) nen guter Ebay Kauf :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

56

Saturday, January 23rd 2010, 4:05pm

Hm ---- nein. :D

57

Saturday, January 23rd 2010, 4:19pm

Wenn ich das lesen würde, würde ich den Comic nicht lesen wollen, wenn ich unbedingt ne Superheldengeschichte lesen will. Eigentlich ist die Diskussion recht sinnfrei, weil das sowieso nur mein erster Eindruck war aber gut ...

Er meinte wohl eher, dass Constantine (die Figur) ein Teil des "normalen" DCU ist und eben dort ihren Ursprung hat (siehe Moores "Swamp Thing"). Er trat auch gelegentlich mal bei Superhelden auf. Da fiele mir die "Beerdigungszeremonie" für Hal Jordan kurz nach "Final Night" ein oder ein kurzer Auftritt mit Mento von der Doom Patrol bei "Crisis on Infinite Earths". Die Geschichten, zumindest was ich so kenne, spielen ziemlich losgelöst vom DCU obwohl sie kleinlich betrachtet in eben dieser Welt spielen müssten. Einer der Unterschiede ist beispielsweise, dass Constantine tatsächlich älter wird.

Seine Schwester heißt übrigens in der Tat Cheryl. Ob er mit Vollbart wie Chuck Norris aussieht kann ich nicht beurteilen. Liegt aber wohl auch am Zeichner. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

58

Saturday, January 23rd 2010, 4:21pm

Wenn ich das lesen würde, würde ich den Comic nicht lesen wollen, wenn ich unbedingt ne Superheldengeschichte lesen will. Eigentlich ist die Diskussion recht sinnfrei, weil das sowieso nur mein erster Eindruck war aber gut ...

Er meinte wohl eher, dass Constantine (die Figur) ein Teil des "normalen" DCU ist und eben dort ihren Ursprung hat (siehe Moores "Swamp Thing"). Er trat auch gelegentlich mal bei Superhelden auf. Da fiele mir die "Beerdigungszeremonie" für Hal Jordan kurz nach "Final Night" ein oder ein kurzer Auftritt mit Mento von der Doom Patrol bei "Crisis on Infinite Earths". Die Geschichten, zumindest was ich so kenne, spielen ziemlich losgelöst vom DCU obwohl sie kleinlich betrachtet in eben dieser Welt spielen müssten. Einer der Unterschiede ist beispielsweise, dass Constantine tatsächlich älter wird.

Ich meine aber auch, dass die Comics in Produktionsweise, Umfang, Format, Ausstattung etc. sich nicht von Superhelden-Comics unterscheiden, ebensowenig dahingehend, dass sie sich als gradlinige Unterhaltungscomics verstehen.

Das ist eben in der Tat in so vieler Hinsicht nur eine Kleinigkeit vom Superheldencomic weg. Und das sollte man dann auch so sehen.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

59

Saturday, January 23rd 2010, 4:50pm

die tage von amazon bekommen (3 euro preishitskramdumdidum):

Predator Omnibus 1
Appleseed 1

von ebay:

Crimson 1,2,6

von der sammlerecke: