Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wenn der Postman zweimal klingelt....

Quoted
Zumindest hat M. auch einen guten Musikgeschmack!
Wenn der Postman zweimal klingelt....
Du hattest Sex mit deinem Postmann?![]()
Nicht das Wort zwischen 5 und 7 hier im Forum!
Allerdings: Das ist zum Glück diesmal ´ne Postbotin gewesen!![]()
![]()
Quoted
Zumindest hat M. auch einen guten Musikgeschmack!
Es hat nichts mit dem Musikgeschmack des Autors zu tun, wenn der Zeichner ein ikonographisches Cover zitiert. Hell, niemand muss diese Platte mögen, nur um das Cover zu zitieren. Es bietet sich einfach an, weil es schweinebekannt ist. Und natürlich schlägt es den Bogen zum ersten Kapitel der Serie.
Oder ist Morrison dann auch Kommunist, wenn einer seiner Zeichner kommunistische Propagandaplakate zitiert?![]()
Wobei die Beatles eben ausgewählt wurden, weil jeder sie kennt und wegen des Wortspiels im ersten Kapitel. Das sind zwei sehr rationale und überzeugende Gründe, d.h. eine Vorliebe Morrisons für die Beatles muß man daraus nicht ableiten.
Und wenn du die Black-Tags beherrschst, wieso dann nicht die Quote-Tags?![]()
Ich fand die 3 Bände sooo langweilig, dass ich mich richtig durchquälen musste. Am schlimmsten fand ich die quasi nicht vorhandene StoryMir hat "Sailor V" übrigens besser gefallen als "Sailor Moon" (obwohl Minako eigentlich die von den Sailor Senshi ist, die ich am wenigsten leiden kann). War irgendwie nicht ganz so zäh erzählt.![]()
Diese war zäh! Warum die Mangas so teuer weggehen kann ich nicht nachvollziehen!
) ein nettes Universum geschaffen und wohl die beliebteste und erfolgreichste Magical Girl Serie geschaffen. Danach kam nix (erwähnenswertes) mehr und mittlerweile ist sie gewöhnliche Hausfrau
Das ist mir natürlich nicht bekannt.
Aber am Beispiel des Sandmanns ist mir bekannt geworden, dass zwischen Autor und Zeichner ein steter Austausch von Ideen stattgefunden hat. ICh kann mir bei dem "Herzblut" Morrisons für dieses Werk gut vorstellen (aber nicht belegen) dass seine Lieblingscombo da seinen Weg auf Cover und in Story gefunden hat. Du Dir nicht?
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!