You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alex.

Professional

• Send private message

81

Monday, January 25th 2010, 7:32pm

Elfen Lied 6
Vagabond 28
Vampire Hunter D 1 und 2

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

82

Tuesday, January 26th 2010, 9:36am

Wenn der Postman zweimal klingelt....

...dann hat er bestimmt

INVISIBLES von G. Morrison
-the invisible kingdom-

dabei. Mal sehen, was mit diesem Abschlussband wohl so auf mich zukommt:

Man beachte schon alleine das geniale Cover, insbesondere das Bild rechts unten! Zumindest hat M. auch einen guten Musikgeschmack! :thumbup:
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

83

Tuesday, January 26th 2010, 11:41am

Sailor V 1-3 :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

84

Tuesday, January 26th 2010, 11:44am

Sprich. € ?

• Send private message

85

Tuesday, January 26th 2010, 11:48am

Band 1 für 9,90 Euro, Band 2 für 6,99 Euro und Band 3 für 25 Euro :D Nun ist es endlich komplett... und mein Bekannter bekommt diese Woche auch endlich SM 1-18. So kann das Jahr weitergehen :D

www.spiderfan.org

86

Tuesday, January 26th 2010, 11:59am

Geht ja noch. Ich hab ja auch noch die Anime-Comicserie von Ehapa komplett vorliegen. :D

87

Tuesday, January 26th 2010, 12:07pm

Mir hat "Sailor V" übrigens besser gefallen als "Sailor Moon" (obwohl Minako eigentlich die von den Sailor Senshi ist, die ich am wenigsten leiden kann). War irgendwie nicht ganz so zäh erzählt. :)

88

Tuesday, January 26th 2010, 1:04pm

Du hattest Sex mit deinem Postmann? 8o

:D :P

Quoted

Zumindest hat M. auch einen guten Musikgeschmack!

Es hat nichts mit dem Musikgeschmack des Autors zu tun, wenn der Zeichner ein ikonographisches Cover zitiert. Hell, niemand muss diese Platte mögen, nur um das Cover zu zitieren. Es bietet sich einfach an, weil es schweinebekannt ist. Und natürlich schlägt es den Bogen zum ersten Kapitel der Serie.

Oder ist Morrison dann auch Kommunist, wenn einer seiner Zeichner kommunistische Propagandaplakate zitiert? ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

89

Tuesday, January 26th 2010, 1:44pm

Du hattest Sex mit deinem Postmann? 8o
Nicht das Wort zwischen 5 und 7 hier im Forum!
Allerdings: Das ist zum Glück diesmal ´ne Postbotin gewesen!
:rolleyes:

:D :P

Quoted

Zumindest hat M. auch einen guten Musikgeschmack!

Es hat nichts mit dem Musikgeschmack des Autors zu tun, wenn der Zeichner ein ikonographisches Cover zitiert. Hell, niemand muss diese Platte mögen, nur um das Cover zu zitieren. Es bietet sich einfach an, weil es schweinebekannt ist. Und natürlich schlägt es den Bogen zum ersten Kapitel der Serie.

Oder ist Morrison dann auch Kommunist, wenn einer seiner Zeichner kommunistische Propagandaplakate zitiert? ;)

Eine gewisse Affinität zu den vier Pizköpfen ist aber sicherlich nicht grundsätzlich zu verneinen, das ist ja nicht das erste Cover mit Bezug zu den Beatles. Als Bogen zum ersten Kapitel hätte sich aber ein anderes Cover besser angeboten.

(Lemmy K.)

90

Tuesday, January 26th 2010, 1:52pm

Wobei die Beatles eben ausgewählt wurden, weil jeder sie kennt und wegen des Wortspiels im ersten Kapitel. Das sind zwei sehr rationale und überzeugende Gründe, d.h. eine Vorliebe Morrisons für die Beatles muß man daraus nicht ableiten.

Und wenn du die Black-Tags beherrschst, wieso dann nicht die Quote-Tags? ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

91

Tuesday, January 26th 2010, 1:59pm

Elfen Lied Band 6

Es ist zu ende, mal sehen wie es ausgeht :D

www.spiderfan.org

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

92

Tuesday, January 26th 2010, 2:21pm

Wobei die Beatles eben ausgewählt wurden, weil jeder sie kennt und wegen des Wortspiels im ersten Kapitel. Das sind zwei sehr rationale und überzeugende Gründe, d.h. eine Vorliebe Morrisons für die Beatles muß man daraus nicht ableiten.

Und wenn du die Black-Tags beherrschst, wieso dann nicht die Quote-Tags? ;)

Das werde ich auch noch eines Tages hinbekommen. :wave:

Also, wenn ich mich nicht ganz irre, dann sind die Beatles, die Buzzcocks und Sex Pistols Morrisons Lieblingsinterpreten. Also waren die Covermotive sicherlich, wie ja im Grunde genommen die gesamte Serie ein persönliches Werk Morrisons darstellt, auch eine ganze persönliche Intuition Morrisons. Zumidest nach meiner Interpretation.

(Lemmy K.)

93

Tuesday, January 26th 2010, 2:29pm

Frage: hat M. die Cover in jedem Fall vorgeben? ;)

gina_michi

Ace of Spades

• Send private message

94

Tuesday, January 26th 2010, 2:47pm

Das ist mir natürlich nicht bekannt.

Aber am Beispiel des Sandmanns ist mir bekannt geworden, dass zwischen Autor und Zeichner ein steter Austausch von Ideen stattgefunden hat. ICh kann mir bei dem "Herzblut" Morrisons für dieses Werk gut vorstellen (aber nicht belegen) dass seine Lieblingscombo da seinen Weg auf Cover und in Story gefunden hat. Du Dir nicht?

(Lemmy K.)

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

95

Tuesday, January 26th 2010, 3:03pm

Mir hat "Sailor V" übrigens besser gefallen als "Sailor Moon" (obwohl Minako eigentlich die von den Sailor Senshi ist, die ich am wenigsten leiden kann). War irgendwie nicht ganz so zäh erzählt. :)
Ich fand die 3 Bände sooo langweilig, dass ich mich richtig durchquälen musste. Am schlimmsten fand ich die quasi nicht vorhandene Story :speiuebel: Diese war zäh! Warum die Mangas so teuer weggehen kann ich nicht nachvollziehen!
Naoko hat einzig mit SM (Sailor Moon :D ) ein nettes Universum geschaffen und wohl die beliebteste und erfolgreichste Magical Girl Serie geschaffen. Danach kam nix (erwähnenswertes) mehr und mittlerweile ist sie gewöhnliche Hausfrau ^^
I ll be back :coolguy:

96

Tuesday, January 26th 2010, 3:09pm

Das ist mir natürlich nicht bekannt.

Aber am Beispiel des Sandmanns ist mir bekannt geworden, dass zwischen Autor und Zeichner ein steter Austausch von Ideen stattgefunden hat. ICh kann mir bei dem "Herzblut" Morrisons für dieses Werk gut vorstellen (aber nicht belegen) dass seine Lieblingscombo da seinen Weg auf Cover und in Story gefunden hat. Du Dir nicht?

Doch, aber ich kann und will es nicht als Fakt hinstellen.

Ob nun beim Sandman bei allen Zeichnern immer ein Austausch stattgefunden hat, und ob bei den Invisibles mit der noch viel höheren Zahl von Zeichnern das auch immer so war, und dies in Zeiten vor dem Internet - also ich würde es bezweifeln. Das gab einfach die Fließbandproduktionsweise solcher Comics über mehrere Kontinente hinweg damals noch nicht her und selbst heute fehlt für so etwas oft die Zeit. Austausch wird es nur in einzelnen Fällen gegeben haben, aber nicht in jedem Fall.

Doctor Fate

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

97

Tuesday, January 26th 2010, 3:21pm

The Boys Band 4 / Buffy 5 und Spike - Nach den Fall sind eingetrudelt. Witchblade Band 2 und Rising Stars Akt 2.2. und Akt 3.1. + 3.2. folgen noch. Immer noch schade, dass wir die Rising Stars - Miniserien und die 1/2-Nummer wohl nie in deutsch sehen werden.
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!

Occupation: Häuptling

• Send private message

98

Tuesday, January 26th 2010, 3:43pm

Ebay :

Marvel Exklusiv # 81 - Marvel Mythos

• Send private message

99

Tuesday, January 26th 2010, 7:36pm

Cowboy Bebop 1-3

www.spiderfan.org

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

100

Tuesday, January 26th 2010, 8:20pm

hat mir meine Lady von der Arbeit mitgebracht:

BLACKSAD 1 - Irgendwo zwischen den Schatten