Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sehr Ennis-lastig ich weiß. Und ich mus sagen, dass ich im Moment nicht weiß was ich von Boys halten soll... irgendwie zieht es sich ganz schön finde ich.
Quoted
Interessante Auswahl![]()
Ach les ihn auch sehr sehr gerne. Aber in "The Boys" frag ich mich manchmal wirklich teils was ihn da geritten hatGarth Ennis ist halt einfach eine coole Sau und die Tatsache, dass er Superhelden hasst, macht ihn sehr sympathischSehr Ennis-lastig ich weiß.![]()
Lustig is aber im Moment, dass sämtliche X-"Männer" in Band 4 auf den Arm genommen werden. 
Japs also teils ist es eig. nur eklig. Manchmal denk ich mir: "Mandy stell das ja dahin wo es andre nich so schnell lesen können... wenn die wissen das du sowas liest, dann halten die dich noch für nich ganz richtig ... "Naja, erwarte nicht so viel. Es wird hintenraus einfach dumpf und langweilig. Das kann er bedeutend besser, wier mit Preacher, Wormwood und einigen Punisher Max Sachen gezeigt hat.