Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das ist Vampirgesülze für Mumus, komm jetzt blos nicht auf den Gedanken dir das Teil zu kaufennaja, sieht jedenfalls nicht übel aus.....sehen besser aus als die miesen schauspieler....![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Das ist Vampirgesülze für Mumus, komm jetzt blos nicht auf den Gedanken dir das Teil zu kaufennaja, sieht jedenfalls nicht übel aus.....sehen besser aus als die miesen schauspieler....![]()
Das sind ja nicht mal richtige Vampire![]()
Dachte ich mir auch schon damals im Kino beim 1. Teil (hätte ich mich doch bloß nicht überreden lassen, den anzuschauen...
Das einzig gute war die Szene wo die bei nem Gewitter Baseball spielen und der Soundtrack, sonst fand ich den Film auch nicht so besonders...), ich mein welcher anständige Vampir der was auf sich hält fängt bei Sonnenlicht zum leuchten und glitzern an?!
Where's Blade when you need him?!