Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab mit Jörg schon über den Preis gesprochen. 7,99 ist ok und laut Jörg aus verschieden Gründen (die ich ja nicht alle hier ausplaudern muss) auch bestimmt angemessen.
Aber wenn ich dast Ding für 6,50 incl. aus Uk bekommen kann, dann spare ich auch mal gerne 1,50 euro.
kauf ja wohl genug bei euch :-P
Ich hab für Nr.2 glaub ich 5 Euro bezahlt ich würde meinen Händler böse treten wenn der mit 7,99 kommt
Aber nur um sie gefügig zu machenBist du des Wahnsinns?Das ist Vampirgesülze für Mumus, komm jetzt blos nicht auf den Gedanken dir das Teil zu kaufennaja, sieht jedenfalls nicht übel aus.....sehen besser aus als die miesen schauspieler....![]()
Aber als geschenk für ne Frau eignet sich das gut![]()
![]()
![]()
7,99?Ich hab für Nr.2 glaub ich 5 Euro bezahlt ich würde meinen Händler böse treten wenn der mit 7,99 kommt
![]()
Mit #3 haben sie aber auch den Preis angehoben.
Die #1 kostet bei uns €3,50, die #2 €4,99.
liest du das eigentlich? Ich konnte damit überhaupt nichts anfangen... Hab aber auch noch nicht alles richtig gelesen da das meine klolektüre auf arbeit ist.