Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nein. nicht ebay. wollt hier keinen neidisch machen, aber hab die geschenkt bekommen. sind wohl doch eher 300 hefte. der bruder meiner freundin fand die auf dem speermüll. in Hüllen schon sortiert. er hat sich transmettpolitan und ein paar spawn rausgepickt, den rest wollte er nicht und gab ihn mir.
ganze serien, so wie ich das bis jetzt sehe. Zen von irgendnem Verlag den ich nicht kenne. Viele Image-Sachen, wovon ich gar nichts kenne, Stormwacth 1-25 und New Men 1- irgendwas. sehr schön. auch die Gambit Serie von 1-20 oder so und Uncanny X-Men von 340-380 oder so.![]()
Höre ich da etwas Ironie durch?![]()
![]()
Nicht doch.
Aber im Ernst: War eines der grottigsten Comicerlebnisse des Jahres für mich.
Laphams Geschichte ist ziemlich banal und eigentlich auch unnötig, aber immerhin solide geschrieben.

Wenn es wirklich so schlecht ist will es doch keiner haben.![]()
, aber der kennt und hat es sicher schon. 
Wenn es wirklich so schlecht ist will es doch keiner haben.![]()
Es gefällt ja nur mir nicht.
*hüstel*![]()
Wegen der Heftaufteilung: Meines Wissens nach wurde die Laphamstory auch auf alle 4 Ausgaben aufgeteilt, sprich in den Heften war das Storyverhältnis auch immer 3:1.