You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

• "Collector" started this thread

Occupation: Curator

• Send private message

1

Thursday, January 21st 2010, 1:35am

DC: Ein Blick über den Panini-Tellerrand (der US-Story-Spoiler-Thread!) Part 2

Zwecks Serverentlastung ein neuer Thread. Der alte bleibt erhalten: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…d&threadID=4845

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2

Thursday, January 21st 2010, 2:43am

Es wird ja gemunkelt, dass Batwoman evtl. ihre eigene On-going kriegt und komplett aus Detective Comics raus ist.
Weiß nicht was ich davon halten soll, fand sie in 'tec eigentlich gut verpackt, aber naja.

Momentan verliere ich etwas das Interesse an Gotham City Sirens und Streets of Gotham, obwohl ich Dini bislang immer sehr gemocht habe (der Hush-Arc im deutschen Batman Sonderband #19 war ja mein Einstieg letztes Jahr, zusammen mit Batman #26). Das selbe gilt ebenfalls für 'Tec und somit Batwoman.
Batgirl kann ich noch nicht so genau beurteilen.

Definitiv bleiben werde ich bei Batman & Robin (die beste Serie im Batman-Universum) und Batman, sowie Red Robin (insbesondere jetzt wo er zurück nach Gotham geht :) Hoffe auf eine enge Zusammenarbeit mit Dick & Damian - in dem BN-Tie-in hat mir diese Combo schon sehr gut gefallen).
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

3

Thursday, January 21st 2010, 8:57am

ich hoffe ja wirklich, dass die 6 "anderen" Corps nach BN nicht zu kleinen Nebenrollen reduziert werden, da ist soviel Potential drin.
http://parallel1980.deviantart.com/art/O…-Corp-145859452

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

4

Thursday, January 21st 2010, 10:12pm

Momentan verliere ich etwas das Interesse an Gotham City Sirens und Streets of Gotham, obwohl ich Dini bislang immer sehr gemocht habe [...]

"Gotham City Sirens" ist mit Abstand meine liebste DC-Serie. Lese ich immer als erstes, wenn die Lieferung kommt. "B&R" habe ich rausgeschmissen. Da hat mich höchstens jedes dritte Heft amüsiert.

Terren

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

5

Thursday, January 21st 2010, 10:46pm

Schön zu sehen wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können. Gotham City Sirens finde ich ziemlich langweilig und habs mittlerweile auch von meiner Pull Liste gestrichen. Streets of Gotham finde ich dagegen klasse, ich mag grundsätzlich Batman Hefte in denen Gotham als dunkler Moloch zentraler Bestandteil ist.
Some men just want to watch the world burn.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

6

Thursday, January 21st 2010, 11:06pm

Geiles Artwork zu The Spirit #1

Oskar

Golden Boy

• Send private message

7

Friday, January 22nd 2010, 9:03am

Das finde ich mal nen sehr interessanten Artikel.

Jeph Loeb und Joe Q?

http://www.newsarama.com/comics/dc-comic…her-100121.html

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

8

Friday, January 22nd 2010, 9:44am

Candidate: Grant Morrison
Current job: Comic book writing superstar

:thumbsup:

9

Friday, January 22nd 2010, 1:59pm

Candidate: Grant Morrison
Current job: Comic book writing superstar

:thumbsup:
Ich finde ja, dass er mittlerweile einen Nobelpreis verdient hat. :]
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

10

Friday, January 22nd 2010, 9:17pm

*rrrrrrrrrr* Ted Naifeh möchte Batman machen - das würde dann so aussehen:

http://tednaifeh.com/?p=115

Und wer ist Ted Naifeh?

Na der da:
http://moderntales.de/courtney-crumrin

(Band 4 erscheint Ende des Monats auf deutsch, zusammen mit einer Neuauflage des vergriffenen dritten Bandes.)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

11

Friday, January 22nd 2010, 9:22pm

Auch nett:

Eigentlich sogar ziemlich geil.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

12

Friday, January 22nd 2010, 11:26pm

Das sind mit die geilsten Charakterdesigns, die ich seit langem gesehen habe. Scarecrow ist ja mal badass :thumbup: . DC sollte echt mal einen Blick auf den Mann werfen, den könnte ich mir bspw. gut an einer Morrison-Augabe vorstellen (auch wenn das wohl reines Wunschdenken ist).

13

Saturday, January 23rd 2010, 8:17am

Ja, das sieht wirklich nett aus.

Ich finds ja schade das DC unter dem First Wave Label keine neue Shadow Serie bringt, würde sich ja direkt anbieten. :)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

14

Saturday, January 23rd 2010, 12:12pm

Ich finds ja schade das DC unter dem First Wave Label keine neue Shadow Serie bringt, würde sich ja direkt anbieten. :)

Fehlen meines Wissens nach die Rechte. Hab das auch schon gesagt das ich es blöd finde so. Wäre genial wenn der erste Pulp Held, Shadow, auf den ersten Superheld trifft, Golden Age Superman.

15

Saturday, January 23rd 2010, 12:15pm

Brian Azzarello hat glaube ich mal irgendwo in einem Interview gesagt, dass DC die Rechte nicht erwerben konnte. Aber das Universum wird ja noch ausgebaut, da kommen sicher noch weitere Charaktere hinzu. Hier mal die Charakterdesigns der ersten Ausgaben:

Enter the world of FIRST WAVE
Have another helping of Rags Morales on FIRST WAVE
How about some more Rags Morales’ sketches from FIRST WAVE?

Wäre genial wenn der erste Pulp Held, Shadow, auf den ersten Superheld trifft, Golden Age Superman.

Aber das Konzept der Reihe ist ja ja gerade, dass es keine übernatürlichen Elemente gibt. Insofern find ich es spannend, die alten Pulphelden mit den bodenständigeren DC-Charakteren zusammenzuführen, zumal diese alle etwas anders als im Mainsteam-DCU dargestellt werden.

16

Saturday, January 23rd 2010, 2:15pm

Fehlen meines Wissens nach die Rechte. Hab das auch schon gesagt das ich es blöd finde so. Wäre genial wenn der erste Pulp Held, Shadow, auf den ersten Superheld trifft, Golden Age Superman.

Wie kommst du auf den bizarren Trichter, der Shadow wäre der erste Pulp-Held gewesen?

Bitte: nicht einfach immer irgendwas nachplappern, was man irgendwo anders mal falsch verstanden hat. Der Shaodow entstand in den Dreissigerjahren, da sollte doch offensichtlich sein, daß er nicht der erste Held eines bereits seit Jahrzehnten international gängigen und aktiven Produktionssystems gewesen sein kann.

17

Saturday, January 23rd 2010, 2:16pm

Das sind mit die geilsten Charakterdesigns, die ich seit langem gesehen habe.

Gut, dass von Ted Naifeh erstmal genug andere Comics auf deutsch vorliegen. ;)

18

Saturday, January 23rd 2010, 8:57pm

Das sind mit die geilsten Charakterdesigns, die ich seit langem gesehen habe. Scarecrow ist ja mal badass :thumbup: . DC sollte echt mal einen Blick auf den Mann werfen, den könnte ich mir bspw. gut an einer Morrison-Augabe vorstellen (auch wenn das wohl reines Wunschdenken ist).

it's all a matter of taste.... und meinen trifft es eher weniger..... darüber hinaus glaube ich, dass er damit niemals bei DC "landen" kann....

19

Tuesday, January 26th 2010, 7:22am

it's all a matter of taste.... und meinen trifft es eher weniger..... darüber hinaus glaube ich, dass er damit niemals bei DC "landen" kann....

Hab ja auch nie behauptet, dass der eine Chance hat, bei DC "landen" zu können.

Leicht spoileriges neues Bild aus Batman And Robin 7! Sieht richtig gut aus, da ist das halbgare Tan-Artwork gleich wieder vergessen. Im Laufe des Tages soll auch noch eine volle Preview kommen, allerding hab ich mich inzwischen entschieden, diese zu meiden.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

20

Tuesday, January 26th 2010, 9:22am

Naja Spoilerig? ;)
Sieht aber klasse aus Stewart rockt einfach gewaltig.