Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und was wolltest du uns damit mitteilen Lebeau?Es kommt ne neue Loboserie? Lobo ist GEIL!!!!!!!111111111?
(Manchmal frag ich mich ernsthaft, ob du dich jeden Abend selber paddelst.
) Es ging lediglich darum das er wie Lebeau sonst immer irgend etwas postet ohne etwas dazu zu schreiben. Ich wette Fangirl hätte es verstanden wenn du es nicht versaut hättest.![]()
![]()
Wie gesagt, das Ende wirft etliche Fragen für mich auf. Das Ziel des Omega Effekts war das 21. Jahrhundert, aber Batman befindet sich plötzlich in der fernen Zukunft. Ziel verfehlt? Der Kampf gegen den besessenen Batman ist dann etwas merkwürdig, weil der Zukunftscomputer ja scheinbar gar nichts mit Darkseid zu tun hatte. Das dieser Rechner sich dann als Urspung verschiedener Bedrohungen in der Geschichte herausstellt, fand ich dann aber doch gelungen. Aber soll ich echt glauben, dass Martha Waynes Perlenkette ein altes Artefakt aus der Steinzeit ist?
Verwirrende Sache, wie eigentlich schon der Rest von Morrisons Batman & Robin. Ich bin etwas frustriert. Ich will ja wirklich nicht alles vorgekaut bekommen, aber etwas Klarheit wäre schon wünschenswert.
) Holzauge hat völlig recht.