Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie viele Geschwüre sind im Gesicht und Oberkörper? Grausam, der Mann soll es endlich lassen......[
Hier nochmal das Return-Cover koloriert:
Quitely finde diesen Monat aber verhältnismäßig schwach:
![]()
Nichts. Barry ROCKT, wer was anderes behauptet hat NULL AHNUNG.....Manapul+ Johns... Was gibts da zu überlegen?Also für einen Finch echt klasse
BD wird wohl doch ins Abo wandern, wanke aber noch sehr bei der neuen Flash-Serie...![]()
![]()
I LOVE PANINI
Grausam, der Mann soll es endlich lassen......
Quitely fand ich noch nie gut. Die Gesichter sehen immer aus als hätten sie die Pocken. Dreckige Stile mag ich eigentlich, YuDas abstoßende, dreckige in manchen Bildern ist ja genaus sein Stil, les mal We3
I LOVE PANINI
This post has been edited 2 times, last edit by "Simone76" (Feb 13th 2010, 3:13am)
Aber der Durchschnittscomicleser will ja nur die immergleichen Jim-Lee-Klone der 90er Image-Schule.
War Quitely nicht auch bei Morrisons Run von den X-Men? Fast zeitgleich war mein Ausstieg bei den X-Men. Ich habe zwar versucht den kompletten Run zu lesen, aber irgendwie ist meine Abneigung zu groß. Die X-Men sehen aus wie Zombies......und Zombies, Affen und das ganze Zeug mag ich in Comics nicht. Auch wenn die Paninibände im Regal stehen. Lesen werde ich sie nicht.Ja.
Quoted
War AllStar Superman nciht auch von ihm?! Ö_Ö
Ich mag Quietly und ziehe ihn auch den meisten anderen Zeichnern vor- Mir gefällt auch das Cover unten.
I LOVE PANINI
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.....Simone, sieh Dir mal "Sandman: Ewige Nächte" an. Das Kapitel mit Destiny ist von Quitely.![]()

War Quitely nicht auch bei Morrisons Run von den X-Men?
Die meisten Comicleser wollen vermutlich eher die Comics, mit denen sie aufgewachsen sind. Und da viele Leser seit den 90ern Comics lesen, sind sie eben mit den Image-Comics aufgewachsen.
) auch (wie man heute sagen würde) "GEIL!!11". Wenn mir aber heute den ganzen Kram durchschau, merke ich aber doch, dass ich älter geworden bin und sich mein Geschmack über die Jahre etwas "weiterentwickelt" hat. Jim Lee find ich einfach schwach und eintönig. Quitely ist halt einfach nur individuell.
Quoted
Und Jim Lee ist auch nicht mein Liebling, aber von vielen "ÜBERSCHÄTZTEN" Zeichnern der 90er Jahre, noch einer der BESSEREN.
2 members (1 thereof are invisible) and 6 guests