You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kid Savage

Unregistered

201

Friday, February 12th 2010, 11:02pm

Ich finds gut, besser zumindest als Ultimatum :kotz: .

202

Friday, February 12th 2010, 11:29pm

[
Hier nochmal das Return-Cover koloriert:

Quitely finde diesen Monat aber verhältnismäßig schwach:

Wie viele Geschwüre sind im Gesicht und Oberkörper? Grausam, der Mann soll es endlich lassen......

Also für einen Finch echt klasse :ok:
BD wird wohl doch ins Abo wandern, wanke aber noch sehr bei der neuen Flash-Serie... :S
Manapul+ Johns... Was gibts da zu überlegen? :)
Nichts. Barry ROCKT, wer was anderes behauptet hat NULL AHNUNG..... :P ;)
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

• Send private message

203

Saturday, February 13th 2010, 1:32am

Sieht aus, wie der Adam West Batman. Fehlt nur noch das POW! :D

204

Saturday, February 13th 2010, 1:39am

Das ist ja auch nur ein "biggrin", aber bestimmt kein guter Vergleich. :rolleyes:

205

Saturday, February 13th 2010, 2:21am

Grausam, der Mann soll es endlich lassen......

Der Mann ist immer noch einer der talentiertesten und innovativsten Zeichner der modernen Comicszene. Gerade WEIL er nicht einfach nur durchgestylte Topmodels malt, die aussehen als wären ihre Kostüme Bodypaintings auf freiem Oberkörper. Das abstoßende, dreckige in manchen Bildern ist ja genaus sein Stil, les mal We3. Aber der Durchschnittscomicleser will ja nur die immergleichen Jim-Lee-Klone der 90er Image-Schule. Dieses Cover ist für seine Verhältnisse schwach, aber immer noch besser als manch anderer Müll im Mainstream-Bereich.

206

Saturday, February 13th 2010, 3:05am

Das abstoßende, dreckige in manchen Bildern ist ja genaus sein Stil, les mal We3
Quitely fand ich noch nie gut. Die Gesichter sehen immer aus als hätten sie die Pocken. Dreckige Stile mag ich eigentlich, Yu
z. B. in vielen Heften der New Avengers, bevor er seinen Stil für die SI vergewaltigte. Und Jim Lee ist auch nicht mein Liebling, aber von vielen "ÜBERSCHÄTZTEN" Zeichnern der 90er Jahre, noch einer der BESSEREN.

Wie immer, oder meistens, Geschmackssache.

Perez, Jimenez, Maleev, Reis, Manapul oder den "DRECKIGEN" Yu, würde ich jederzeit vorziehen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Simone76" (Feb 13th 2010, 3:13am)

207

Saturday, February 13th 2010, 9:16am

Simone, sieh Dir mal "Sandman: Ewige Nächte" an. Das Kapitel mit Destiny ist von Quitely. :ok:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

208

Saturday, February 13th 2010, 10:30am

Also ich mag Quitely eigentlich sehr gerne, aber das Cover ist ja echt bescheiden. Da habe ich hier im Forum schon von den Usern bessere Zeichnungen gesehen.

209

Saturday, February 13th 2010, 11:18am

Aber der Durchschnittscomicleser will ja nur die immergleichen Jim-Lee-Klone der 90er Image-Schule.

Die meisten Comicleser wollen vermutlich eher die Comics, mit denen sie aufgewachsen sind. Und da viele Leser seit den 90ern Comics lesen, sind sie eben mit den Image-Comics aufgewachsen. Ich kann mit Jim Lee, oder auch Finch, nicht wirklich was anfangen, da ist mir Quitelys Stil lieber, auch wenn ich andere Zeichner bevorzugen würde. Aber vom Storytelling ist er ganz weit vorne.

Die Brightest Day Solis beeindrucken mich nicht besonders. Aber vermutlich bin ich auch nicht Teil der Zielgruppe.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

210

Saturday, February 13th 2010, 11:25am

Ich find den Stil vom OCver klasse.
Es passt nur nciht besonders gut zu Nigthwing..ähh Batman.
Aber ansonsten hat er es drauf ^^

mfg nobody 8)

War AllStar Superman nciht auch von ihm?! Ö_Ö

Kid Savage

Unregistered

211

Saturday, February 13th 2010, 11:33am

Quoted

Ja.
Ich mag Quietly und ziehe ihn auch den meisten anderen Zeichnern vor- Mir gefällt auch das Cover unten.

212

Saturday, February 13th 2010, 11:35am

Simone, sieh Dir mal "Sandman: Ewige Nächte" an. Das Kapitel mit Destiny ist von Quitely. :ok:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.....

213

Saturday, February 13th 2010, 11:43am

Quoted

Ja.
Ich mag Quietly und ziehe ihn auch den meisten anderen Zeichnern vor- Mir gefällt auch das Cover unten.
War Quitely nicht auch bei Morrisons Run von den X-Men? Fast zeitgleich war mein Ausstieg bei den X-Men. Ich habe zwar versucht den kompletten Run zu lesen, aber irgendwie ist meine Abneigung zu groß. Die X-Men sehen aus wie Zombies......und Zombies, Affen und das ganze Zeug mag ich in Comics nicht. Auch wenn die Paninibände im Regal stehen. Lesen werde ich sie nicht.

214

Saturday, February 13th 2010, 11:49am

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.....

Einfach ansehen. :P

War Quitely nicht auch bei Morrisons Run von den X-Men?

Jup, war er. Hat sich den Run mit van Sciver, Jimenez und Kordey geteilt. Von ihm waren eigentlich die wenigsten Hefte. Sicher, dass Dich da nicht Kordey gestört hat? Der musste die Hefte im Schweinsgalopp fertigstellen und das sieht man auch. :S
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

215

Saturday, February 13th 2010, 12:01pm

Die meisten Comicleser wollen vermutlich eher die Comics, mit denen sie aufgewachsen sind. Und da viele Leser seit den 90ern Comics lesen, sind sie eben mit den Image-Comics aufgewachsen.

Ist bei mir ja auch nicht anders. Ich hab auch Mitte der 90er angefangen Comics zu lesen, und fande den ganzen Spawn- und Witchblade-Kram (den es damals neben noch viel skurrileren Serien sogar noch im Dorfkiosk gab ;( ) auch (wie man heute sagen würde) "GEIL!!11". Wenn mir aber heute den ganzen Kram durchschau, merke ich aber doch, dass ich älter geworden bin und sich mein Geschmack über die Jahre etwas "weiterentwickelt" hat.

216

Saturday, February 13th 2010, 12:09pm

Quoted

Und Jim Lee ist auch nicht mein Liebling, aber von vielen "ÜBERSCHÄTZTEN" Zeichnern der 90er Jahre, noch einer der BESSEREN.
Jim Lee find ich einfach schwach und eintönig. Quitely ist halt einfach nur individuell.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

217

Saturday, February 13th 2010, 12:34pm

Ich mag Quitely's Zeichenstil nicht, dennoch kann und darf man ihm sein Talent nicht absprechen. Der Mann macht einen fantastischen Seitenaufbau, seine Panel sind energiegeladen und mit der richtigen Manschaft (Kolorist, Inker) auch sehr ansehbar. Aber ich verstehe auch absolut die Leute, die ihn nicht mögen. Ja, seine Gesichter sind einfach durchwachsen. Manchmal geht es, aber meistens sehen die Menschen wirklich aus, als hätten sie einen üblen Ausschlag und/oder wären aufgequollene Wasserleichen. Man kann ihn jetzt lieben aufgrund seines einzigartigen Zeichenstils, muss man aber nicht.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

218

Saturday, February 13th 2010, 12:41pm

Ein paar News gefällig?

Die Zatanna Serie startet im Mai! Und hier sind schonmal ein Paar Soli Previews... anscheinend erscheinen im Mai keine Supermanhefte außer War of the Supermen:

http://www.newsarama.com/comics/dc-may-2…ons-100214.html
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

219

Saturday, February 13th 2010, 12:48pm

Also zu der Quitely Diskussion kann ich nur Acid recht geben.
Das Cover zu B&R finde ich jetzt auch nicht besonders gut wegen Batman aber es ist immernoch ansehnlicher als vieles andere, und außerdem wird das wohl so ausgefallen sein wegen Quitelys Gesundheitlichen Problemen.

220

Saturday, February 13th 2010, 1:08pm

Unabhängig davon kann auch ein Frank Quitely mal einen schlechten Tag haben. ;)

8 users apart from you are browsing this thread:

2 members (1 thereof are invisible) and 6 guests

PooloVision